Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Star Trek Voyager :Die Muse

Empfohlene Beiträge

Also jemand muss hier im Forum mit den Episodenkritiken beginnen :) Und die Folge "Die Muse" soll den Anfang hier machen...

Ich fand die Episode ziemlich gut, denn hier wurde eine wirklich gute Geschichte erzählt. Endlich mal ne Episode wo auch die weniger wichtigen Charaktere zum Zuge kamen. Torres konnte hat endlich mal ne gute Episode bekommen. Zwar fand ich die Geschichte teilweise ziemlich hart, da der Dichter gezwungen wurde sein Leben zu riskieren, damit er sein Stück ferig bekommt. Und das Harry Kim 200 km in den paar Tagen schafft ist schon ziemlich übertrieben. Aber alles in allem eine sehr gute Episode die zeigt welche strake Wirkung die Poesie auf die Menschen hat.

Schreibt mal eure Meinung über die Episode...

Ich fand die Folge auch sehr gut!

In dieser Folge wurde mal wieder die Toleranz und der Frieden bewahrt. Das hat mich sehr berührt, als dieses Stück beim letzten Teil aufgeführt wurde mit dem Hass und so....

Wieder mal eine Folge, in der es um Frieden. anstatt um Krieg geht.

• 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.