Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Probleme Colony 7 Mod

Phil47

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mir die pk3-Datei vom Colony 7 Mod gesaugt und sie in einen Ordner ins EF-Verzeichnis kopiert (wie es auf der Seite beschrieben wurde). Danach sollte man dann eine Batch-Datei starten, aber die finde ich nicht. Ich konnte das Ding als Mod im Holomatch-Menu laden, aber das hat auch nichts gebracht. Gibt es noch einen anderen Trick, wie man das Kapitel spielen kann? Ich möchte mit meinem Modem nicht noch die exe-Version davon runterladen müssen... ;)

Ciao, Phil

• 2 Wochen später...

Hi!

Ich weiß nicht, wo ich die Batch her bekommen soll. Auf der Site stand, dass man diese benutzen soll, damit das mit dem pk3-File funzt. Im Archiv ist sie jedenfalls nicht. Weiß jemand, was drin steht? :confused:

Einfach nur ins Base-EF kopieren hat leider nicht geklappt :(

Grüße, Phil

• 1 Monat später...

Bei mir ist der Mod im Verzeichnis C:/Programme/Raven/Star Trek Voyager Elite Force

Das zu startende Programm heisst col7_chapter_1_beta.bat

Um ihn dahinzubekommen habe ich lediglich die Zip-Datei geöffnet und alle Files nach C:/Programme/Raven/Star Trek Voyager Elite Force extrahiert!

Versuchs mal!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.