Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Music Babe Voting

Deraco

Music Babe Voting  

19 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Frage:Wer ist eure Nummer 1 (vergesst nicht, es kommt nicht unbedingt auf die Musik an)
      12
    • Britney Spears
      6
    • Jessica Folker
      0
    • Alizée
      6
    • Jennifer Lopez
      6
    • Jessica Simpson
      1
    • Geri Halliwell
      1
    • Kylie Minogue
      3
    • Shakira
      13
    • Dannii Minogue
      1
    • Brandy
      0

Empfohlene Beiträge

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vom rein erotischen Standpunkt aus betrachtet haben wohl alle Kandidatinnen etwas zu bieten. Aber um Nichts in der Welt würde ich mir von einer von ihnen eine CD kaufen!

Oder wie hat mal ein Rockmusiker sinngemäß über die Spice-Girls gesagt:

"Als Frauen sind die ja echt süß, aber wehe jemand wagt es, die musikalisch für voll zu nehmen..."

Ich enthalte mich daher der Stimme. :ugly:

P.S.:

Ich weiß zwar, dass die Musik der Damen hier als eher nebensächlich eingestuft wird, aber trotzdem: Allein bei dem Gedanken, so eine Frau macht derartigen Pop-Schrott, kommt mir das :kotz:

also ich finde kylie eigentlich sehr sympatisch. musikalisch naja  aber das zählt für alle da oben. aber kylie hat mal ein duett mit nick cave gemacht "where the wild roses grow"

das war sehr gut. hat meines wissens auch gute kritiken bekommen. allein von was der song handelt...

also ich finde kylie eigentlich sehr sympatisch. musikalisch naja  aber das zählt für alle da oben. aber kylie hat mal ein duett mit nick cave gemacht "where the wild roses grow"

das war sehr gut. hat meines wissens auch gute kritiken bekommen. allein von was der song handelt...

Hallo Leute

Also ich konnte mich auch nicht wirklich mit einer Bestimmten anfreunden, also habe ich Shakira genommen, denn die ist mir noch am sympathischsten. ;)

Britney mag ich überhaupt nicht. Kylie geht noch und Dannii hatte bis jetzt erst ein Lied, wie Shakira. :) Alizee find ich nicht berauschend, aber das sei jedem selbst überlassen... ;)

@Apogee

Wenn ich mir die ihre Videos ansehe (selten) dann nur ohne Ton, aber das aus einem anderen Grund. :D das kann man nicht ertragen. Da fängt mein Herz an zu bluten... :(

alles ist zum kotzen :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

mainstream im allgemeinen ist schon scheiße aber was hier auf gelisten wurde!!!

wie konnte man sowas nur zulassen DR?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.