Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Music Babe Voting

Deraco

Music Babe Voting  

19 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Frage:Wer ist eure Nummer 1 (vergesst nicht, es kommt nicht unbedingt auf die Musik an)
      12
    • Britney Spears
      6
    • Jessica Folker
      0
    • Alizée
      6
    • Jennifer Lopez
      6
    • Jessica Simpson
      1
    • Geri Halliwell
      1
    • Kylie Minogue
      3
    • Shakira
      13
    • Dannii Minogue
      1
    • Brandy
      0

Empfohlene Beiträge

@Apogee

Selbst als Frau muss ich dir da rechtgeben, manchmal geht mir mein eigenes Gerede auf die Nerven. :D

@Deraco

Ja, sie haben beide mehr Lieder als eines, aber dennoch muss es ja einen Grund geben, warum sie bis jetzt keiner kannte. ;)

@Raziel

Ja, Anastacia hat mir auch gefehlt, die Frau kann wirklich singen. "One day in your life..." *sing*

Grüße Mone

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...@Deraco

Ja, sie haben beide mehr Lieder als eines, aber dennoch muss es ja einen Grund geben, warum sie bis jetzt keiner kannte. ;) ...

meinst du shakira oder dannii?

also dannii singt nur als nebenbeschäftigung.

sie ist eigentlich nur model und schauspielerin...

und shakira hat voher nur auf spanisch gesungen.. deshalb ist sie in ihrem heimatland kolumbien und in spanien (und den ganzen anderen ländern wie portugal und so) schon lange ein superstar!

@Deraco

Danke für die Aufklärung, wieder etwas schlauer. Na ja, diese Musikrichtugn ist nicht so mein Ressor. :D

Ich mag mehr deutsch-Music (Xavier Naidoo, Laith Al-Deen, Thomas D., Marius Müller-Westernhagen, etc...)  ;)

Zu Anastacia kann ich mich noch bereiterklären. :)

@sfbf und Tolayon

Na ja umhauen tun mich die alle auch nicht, aber sie werden wohl nicht so schnell wieder verschwinden. *grummel*

Bis dann, Grüße Mone

Oh, es gibt einige gute deutschsprachige Bands. Aber die meisten davon sind doch etwas abseits vom Mainstream. Zum Beispiel wäre da eine meiner Lieblingsbands - Subway to Sally! Aber Pop ist das nicht, da sieht's in der Tat recht düster aus ... naja was soll's - ist eh nicht meine Musik.

@Deraco

Danke für die Aufklärung, wieder etwas schlauer. Na ja, diese Musikrichtugn ist nicht so mein Ressor. :D....

meins eigentlich auch nicht..

ich höre (achtung, kennt keiner..):

- Bomfunk MC's

- Fu-Tourist

- Emil Bulls

- Alizée (:D)

natürlich höre ich noch andere sachen.. aber von denen bin ich richtig fan!

Ich höre eher:

- Phil Collins / Genesis (zu Phils Zeiten)

- Weird Al Yankovic

- Vonda Shepard

- Metallica

- Earth, Wind & Fire

- Joe Cocker

- Dire Straits

und noch diverse andere. Ziemlich gemischt. Musikrichtungsmäßig bin ich kaum festgelegt, nur Techno, Dance, House und den ganzen Schrott sowie den ganzen modernen Britney-Style-Scheiß kann ich nicht leiden.

meins eigentlich auch nicht..

ich höre (achtung, kennt keiner..):

- Bomfunk MC's

- Fu-Tourist

- Emil Bulls

- Alizée (:D)

natürlich höre ich noch andere sachen.. aber von denen bin ich richtig fan!

also ich kenne alle von! emil bulls sind garnicht so schlecht für meinen geschmack!

Bei Weird Al fällt mir so spontan ein Song ein. Das war die Parodie auf Jeannie in a bottle von Chistina Aguilera.

Bei ihm heißt es Weenie in a bottle

Ow ow ow stuck my weenie in a bottle

Ich kann mich jedesmal wieder kranklachen darüber!

Aber mit dem ganzen Zeug, daß das jüngere Volk hier so angegeben hat, kann ich nix mehr mit anfangen. Bin ich wohl zu alt für.

Dafür liebe ich zum Beispiel Queen. Meine absolute Nummer 1 sind die ja leider nicht mehr existierenden Smashing Pumpkins!

Ansonsten geht's bunt gemischt zu. Auf den obersten Plätzen sind aber auf jeden Fall noch Dream Theater, Theater of Tragedy, Apocalyptica, Subway to Sally, Björk, Savatage, Ozzy Osbourne (Zu Black Sabbath und zu Randy Rhoads-Zeiten) und noch vieles mehr. (natürlich auch Hendrix, Deep Purple, Led Zeppelin, Beatles, Jethro Tull etc)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.