Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Music Babe Voting

Deraco

Music Babe Voting  

19 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Frage:Wer ist eure Nummer 1 (vergesst nicht, es kommt nicht unbedingt auf die Musik an)
      12
    • Britney Spears
      6
    • Jessica Folker
      0
    • Alizée
      6
    • Jennifer Lopez
      6
    • Jessica Simpson
      1
    • Geri Halliwell
      1
    • Kylie Minogue
      3
    • Shakira
      13
    • Dannii Minogue
      1
    • Brandy
      0

Empfohlene Beiträge

ja du hörst doch ur das was inden charts  läuft oder nicht? da fühlste dich richtig cool oder nicht! und kannst in der schule sagen "hey ich hab die neue cd von sillicon tits" damit dich mal wieder alle bewundern (wegen der cd)!

ich hoffe das kommt jetzt nicht so böse rüber!

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja du hörst doch ur das was inden charts  läuft oder nicht? ....

wie bist du denn drauf?

bomfunk mc's, fu-tourist und emil bulls sind fast nie in den charts..  

in den charts ist nur dreck!

z.B. fu-tourist gibt es in deutschland noch nicht mal zu kaufen! der kommt aus finnland!!!

man.. bist du blöd (ich hoffe das kommt jetzt nicht böse rüber)!   :angry:

@sfbf:

Es stimmt schon, dass sich in den Charts zu 95% oder mehr Müll tummelt, aber es gibt auch einige gute, zum Teil ehemalige Underground-Bands, die den Sprung dorthin geschafft haben und ich persönlich finde es sogar gut, wenn deren Videos mal auf MTV laufen, so lernen die ganzen 08/15-Chart-Pop-Einheitsbrei-Konsumierer mal auch ein Bisschen Qualität kennen :D

Stell dir übrigens mal vor, du wärst Fan einer fast völlig unbekannten Underground-Band, deren Musik du absolut genial findest. Nun mal angenommen, aufgrund glücklicher Umstände schaffen sie den Sprung zu einem kommerzielleren Label und ihre Musik, die sich nicht verändert hat läuft auch auf VIVA und MTV - würdest du diese Band dann alleine deshalb nicht mehr mögen, weil ihre Videos auf den kommerziellen Musiksendern laufen, obwohl ihre Musik wie gesagt immer noch genau dieselbe ist wie zu Undergorund-Zeiten?

Was? Sie hat sich an diesem Klassiker von Joan Jett & the Blackhearts vergangen??? Ich will's gar nicht hören!

Diese ständige Coverei! Da gibt es wirklich nur einige wenige Gute. Zum Beispiel "I will survive" in der genialen Version von Cake. Oder aber auch Marylin Mansons Interpretationen einiger 80iger Hits, wie Sweet Dreams und neuerdings Tainted Love.

jaja so wie es aussieht hat wohl jeder sein ganz eigenes musiksammelsurium. aslo ich finde es immer wieder fazinierend

wie man mit musik sein gemütszustand beeinflussen kann (ích jedenfalls). es folgen einige beispiele:

also wenn ich in funky stimmung kommen will dann läuft meistens "a-ha"mit take on me, wenn ich depri werden will läuft "soul aslym" - runaway train, oder "counting crows"- colorblind(was sowieso mein song ist, weil ich echt farbenblind bin). und wenn ich mit "meiner" truppe in nen schuppen einrücke dann läuft da "disturbed" oder "system of a down"

es lebe der poggo  :ugly:   ja - ich muss es spüren wenn ich mal wieder "tanzen" war   hehe.

endzeitstimmung bringt mir "frontline assembly" ins traute heim.

hrhrhr

@tolayon

du hast schon recht! viele bands die ich höre laufen ja auf mtv z.B. ahämmmmmmmmmm a ja Millencoin mit Kemp (übirgens ist das das einzige lied von millencolin was ich mit namen kenne weils auf mtv gelaufen ist!). aber die meisten bands kommen und gehen machen einen hit sind weg dafür werden andere hochgezüchtet machen ein lied sind wieder weg usw.! das ist das was mir am mainstram ja eigendlich missfällt!

übrigens take on me von den emil bulls finde ich besser als die orginal version von a-ha! (wirklich ein spitzen lied)

das kleine kästchen was das kleine kästchen was die letzten wochen die ganze zeit da war! = das kleine kästchen was da war war auch das keine kästchen was auch die letzten wochen da war!

ich glaub ich vergess dauernt wichtige wörter1

• 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Ich hab für Alizee gestimmt, weil sie einfach süss und extrem sexy ist. Hätte ich 2 wählen dürfen, wär die Shakira die 2 geworden. Stellt euch mal vor was die mit dem Hüftschwung alles anstellen kann mhhhhhhhhhhhhhhh :blush:;). Aber die Musik ist von beiden nicht so der bringer. Kann man sich ab und zu mal anhören.

Bearbeitet von Admiral J.J. Belar

Ich glaube ja neulich irgendwo (Fernsehen?) Alizée schwanger und zudem noch gut genährt gesehen zu haben. Da sie aber zumindest vorher putzig war, stimm ich für sie ;)

Die Musik is meiner Ansicht nach leider Müll.

Um zu erfahren, wer Jessica Folker ist, musste ich erst mal Google bemühen. ^^

Ja, welche Parodie von Weird "Al" Yankovich war denn nun die Beste????

OK, Musik beiseite.

Babemässig würde ich die rEihenfolge so ansetzen:

1. Alizee

2. Dannii

3. Kylie

4. Shakira

5. Jessica Simpson

Alle von den hier aufgeführten haben schon MINDESTENS 2 Alben auf den Markt gebracht.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.