Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

armada 2 star trek getreu ???

Skaal Fahhh

Empfohlene Beiträge

also ich hab grad armada 2 gezockt, die vollversion- zum glück nur ausgeliehen ...

und ich muss was loswerden  

das game ist so verhunzt    ich mein im speziellen die

star trek ,,nähe'' im ersten teil wars ja schlimm weil einige schiffe einfach nur eine waffe hatten zb akira und die vergleichbaren schiffe der anderen rassen

im star trek universum hat aber jedes der gezeigten schiffe die ich meine phaser/disruptoren UND torpedos

das war vieleicht ein schwachsin

naja dfas ist jetzt behoben.... ABER DIE BORG

totaler schwachsin wie können die programmierer sich anmasen die borg so schwach zu programieren...

nun versteht mich nicht falsch, wenn man die beiden games objetiv als strategiefan betrachtet kommt bestimmt ein guter eindruck auf  NUR ihr als trekseite

und die fans sollten mal darauf überlegen ob ihr das nicht mal als bewertungskriterium betrachten solltet

zum schluss noch´n tipp von mir  ;)  wer es noch nicht gemacht hat sollte mal auf einer suchmaschiene

armada mod/s eingeben  es gibt einige sehr gute mods

die von ambitionierten fans programmiert wurden..

solche gibts auch für andre games zb Homeworld ;) ;) ;)

• 3 Monate später...

Jaja, die ST-Nähe bei diversen Spielen kann eben nie gewährleistet werden...schade schade das wirklich nicht viele so zu denken scheinen! Vielleicht hat ja einer nen Vorschlag für mein eröffnetes Forum EIN ST-SPIEL VON TREKKERN FÜR TREKKER!?

Habe Armada 2 leider noch nicht gespielt - aber waren die BORG im 1.Teil wirklich so stark? Die Kuben und Sphären waren doch ein wenig klein geraten, finde ich...Vielleicht hätten die den Borg-Kubus doppelt- bis dreifach so stark machen sollen wie die anderen Hauptschiffe (Negh`Var, Souvereign, Warbird) und dafür die Ressourcen- und Baukosten ebenfalls verdreifachen sollen!? Hätte mir persönlich besser gefallen...

• 2 Wochen später...

Hi

Naja ich hab bei Armada 2 schon oft mit den borg gegen den computer gespielt - kaum Schiffe verloren - alle 7 Computergegner waren auf der stärksten Stufe (alle Rassen gemischt davon 2 mal 8472) hab halt nur ein par Borgwürfel zum aufklären geschickt, mir den Fusionskubus gebaut und hab dann alles platt gemacht und auch assimiliert :)

Jetzt spiel ich auch gern Föderation die NX-01 Class hab ich bei meiner Flotte dabei  - schönes Schiffchen :)

Greetings Beamie

das kann nicht die höchste stufe gesehen sein!

ich habe selbst mal mit der föderation gegen 7 borg aufeinmal gespielt in den optionen habe ich alles auf schwer gestelt und die völker selber. ergebnis war ein 2 stunden kampf der mit der vernichtung von mir endete als alle 7 gleichzeitg

angriffen : 17 fusionstaktische kuben, 2 fusions kuben, 5 taktische kuben, 50 normale kuben, 17 diamont, 9 shären, 2 interceptor, 3 harbinger, 18 assimilatoren, 4 keile, 22 wie heiss die dinger noch mal mit der waffenspezial landung als spezi waffe? ach egal!

ende der schlacht: 58 sovereign, 15 galaxy, 5 akira, 7 intrepit, 28 defaint gingen auf meiner seite verloren und 78 torpedokatapulte un der rest meiner basis ging unter oder wurde assimiliert!

den borg blieben: 2 fusionstaktische kuben, 2 shären, 5 kuben, 1 diamont, und meine sternenbasis 5 defaint, 7 sorvereign

das wars

geile schlacht oder?

hier ne screenshot von einem spiel das ich grade am spielen bin. das bild zeig nur ein drittel der flotte die ich grade zum angriff bereit gestellt habe. am nach dem sieg über den gegner (5 völker sind noch da) waren nur noch 8 schiffe über davon glauben sich die ferengi dann nochn mal 2!

hier ne screenshot von einem spiel das ich grade am spielen bin. das bild zeig nur ein drittel der flotte die ich grade zum angriff bereit gestellt habe. am nach dem sieg über den gegner (5 völker sind noch da) waren nur noch 8 schiffe über davon klauten sich die ferengi dann nochn mal 2!

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ok .... seit langen mal wieder was zum thema ..... ich hab heute mit 10 großen flotten der foderration ... unter anderen 2 doavon nur mit schiffen der Iwo-Jima Klasse hab ich einen nexus der borg (stufe schwer) eingenommen ..... und den rest das basis zerstört ....... eine produktionsmatrix ging an die klingonen und das modifikatios centrum an die romulaner

das kann doch nicht startrek getreu sein

*das war post 333*

Der Fusionskubus ist sehr stark und groß, fast wie die "echten" Kuben, der einfache Kubus ist aber zu schwach.

Graphisch sieht der Fusionskubus jedoch nicht so gut aus, wegen diesen Vertiefungen.

Aber warum gibt es in Armada 2 kein Dominion? Und Warum gibt es überhaupt kaum ein Spiel mit Dominion?

• 6 Monate später...

Aber warum gibt es in Armada 2 kein Dominion?

Vielleicht weil mir BORG-Leidln eben die Doninion Leidln im ersten Tei zerstört und deren Clon Technologien den unsrigen hinzugefügt haben  :P  War das eine tolle Schlacht und jeglicher Wiederstand war zwecklos...

OUR FORCE IS BORG

Und Warum gibt es überhaupt kaum ein Spiel mit Dominion?

Also da is mir noch was eingefallen. Kennst du ST-The Fallen ? In einer Mission triffst du dort auf's Dominion und die Jem'Hadar und kannst sogar Mann gegen BORG mit ihnen Kämpfen. Na eigentlich von Föderale zu Jem'Hadar. Und die schreien dann immer so lustig, wenn du mit Ihnen kämpfst, "Victory is Life"

Aber du hast schon recht. Es könnte wirklich mehr Spiele, die mit dem Dominion zu tun haben geben. Ich würde es begrüßen...

OUR FORCE IS BORG

• 3 Wochen später...
:D  :D  :D Servus Leute! Habe das Spiel schon seit einem guten Jahr. Bis ich mal die odf Dateien umgeschrieben habe. Das Ergebnis: Innerhalb von 10 Minuten habe ich mit fast 160 Schifen die ausschließlich aus Sovereigen und Galaxy Klasse bestanden 7 Borggegner Platgemacht. Ihr müßt es mal Probieren. Im Editor lassen sie sich anstandlos umschreiben. Nur den Schreibschutz der Datei vorher entfernen. Und ne Sicherheitskopie der ODf anlegen wo sie noch nicht Modifiziert sind. Viel Spaß! ;)
  • 1 Monat später...

Ich Spiele StarTrek Armada2 jetzt nur noch mit dem Mod "BorgIncursion2Full", somit haben alle Rassen neue(mehr) Schiffe und Stationen.

Ich denke dieser Mod zeigt die Zukunft von Star Trek super Mod holt ihn euch.

Aber auch vorher fand ich das spiel einfach Klasse, kann nichts negatives sagen, das die Rassen ein wenig "gleicher" sind muss doch nicht negativ sein! Man muss nur die richtige Taktik haben.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.