Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Birth of the Federation -Schwierigkeitsgrad

Toadie

Empfohlene Beiträge

• 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...

@ Admiral Labs:<p>Das bei gespeicherten Spielen das laden sehr lange dauert habe ich auch schon mitbekommen.Aber da bin ich geduldig und für mich kein Problem.Das abstürtzen kommt bei mir bissher nicht vor,nur bei anderen.sollte aber kein Problem sein.Dann wird das Spiel abgebrochen und neu geladen.

Ich habe mit 2 Leuten bereits Spiele angefangen aber keiner scheint mehr Zeit zu haben.Einer ist FSC DarkRainbow,falls du ihn kennst.

ich kenn den !!!!!!!!!!!!!einseinseinseins!!!!

Ich bin nun dem FSC Clan beigetreten und habe gemerkt das ich erst Anfänger bin.durch das FSC Training bin ich aber schon viel besser geworden und bin immer bereit ein Spiel mit deutschen BotF Fans zu machen.Mein Zonename hat sich in FSC_Zedtler geändert.<p>@ Admiral Labs:<p>Am Wochende könnten wir spielen wär kein Problem.Eine E-Mail oder Zone Message mit Zeitangabe und Datum reicht.

Also ich hoffe ich bin schon gut genug um es mit dir aufzunehmen.<p>

ob das so ne gute entscheidung war. ich hab gehört der FSC besteht nur noch aus einem mitglied :-|

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.