Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Referat

Jean-Luc

Empfohlene Beiträge

Ehm..sind unter den Trekkies eigentlich auch Nicht-Atheisten, bin nämlicher selber einer.

Ja, das mit den Trekkies..naja, ich glaube als männlicher jugendlicher hat mans noch halbwegs gut aber ich kenn so gut wie keine andere 17jährige die ST Fan ist.  :(

Aber ich fühl mich trotzdem ganz wohl :D

Ha! Ich wohne in ner kleinen Stadt mit knapp 4000 Einwohnern. Und bei Star Trek 9 war ich der E I N Z I G S T E im Kino!!!!

@gbsweetie: Abisutra... das hatten vor euch schonmal welche :) hab ich nämlisch auf rtl 2 ne reportage gesehen  :P

hmm, also was ich beobacgtet habe: ich kenne sehr wohl weibliche trekkies, allerdings nur zwei aus österreich und ich glaube keine der beiden ist wirklich in meinem alter.....

eigentlich schade, sehr schade..... ???

sollte geändert werden!!!

Frauenpower *g*!!!!

Also ich wohn in ner "Stadt" mit 6000Einwohnern - und ich wäre die einzige im Kino bei Nemesis - wenn wir ein Kino hätten  :D

Ich könnte doch jetzt glatt mal ne Umfrage starten wegen Geschlecht...*gradlustdazuhat*

Ideal wäre es, wenn sie noch Jungfrau wäre und Käsekuchen backen könnte :D

das sind natürlich grundvoraussetzungen!   :P

ich würd mir gern eine schnappen, aber bei uns laufen keine rum die mir gefallen (ne, liegt sicher nicht dran dass ich anspruchsvoll bin); zumindest is mir noch keine über den weg gelaufen  :(

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.