Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

The X-Files

TheOssi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, da war sie gestern: die ekligste Szene der Akte X-Geschichte!

Ich fand diese Kotzszene in "Daemonicus" dermaßen eklig, daß ich umgeschaltet habe ( kannte die Folge ja schon ).

Ansonsten eine ordentliche Episode mit einem raffinierten Ende, bei dem man sich fragt: war doch übersinnliches am Werk oder war alles nur ein bodenständiger Plan?

Tja, da war sie gestern: die ekligste Szene der Akte X-Geschichte!

Ich fand diese Kotzszene in "Daemonicus" dermaßen eklig, daß ich umgeschaltet habe ( kannte die Folge ja schon ).

Ansonsten eine ordentliche Episode mit einem raffinierten Ende, bei dem man sich fragt: war doch übersinnliches am Werk oder war alles nur ein bodenständiger Plan?

Die Szene hab ich gesehen. War doch lustig!  :D

Und woran liegt das? - Weil die meisten sagen: Nee, wenn da Mulder nicht bei ist, dann ist das kein Akte X mehr. Ich konnte meine Mutter auch nur dazu bewegen die Folge zu gucken, weil ich ihr gesagt habe, dass Mulder drin vorkommt (und das war ja nichtmal gelogen).

Doch, die Erklärung ist recht solide, ich möchte da nur "Tunguska" flüstern.

@Hoshi

Ja und Nein. Sicherlich, die Serie lief zwei Season zu lang. Aber die Leute, die am liebsten eine "Fox Mulder-Show" haben wollen, die schmälern meiner Meinung nach die Leistungen von G. Anderson, R. Patrick und den anderen, die sich so viel Mühe geben und auch noch, im Falle von Scully und Skinner, 9 Jahre ihres Lebens in die Serie investiert haben.

Okay. Unter der Einbeziehung von Tunguska fange ich an das zu schnallen .
Wir verstehen uns...  ;)

Oh je, die Kritiken in den Akte X-Foren sind mehr als durchwachsen. Anscheinend kann man es manchen Leuten gar nicht recht machen. Erst soll Mulder rein, dann ist er da, dann ist wieder alles schlecht, bla bla bla.

Aber verglichen mit manch anderer Folge (*"Augenblicke" niedermach*) absolute Spitzenklasse

Öhm, welche war das nochmal?

War echt krass heute... vor allem der halb durchgeknallte Insektenforscher, der Scully immer Avancen gemacht hat :eek: :D

Aber irgendwie ist mir das Thema der Folge doch bekannt vorgekommen.

Ich bilde mir ein dass es bei Akte X schon mal was mit Insektenmenschen gab, oder zumindest was sehr Ähnliches...

Der Tiefpunkt vielleicht, aber irgendwie find' ich solche Schrott-Folgen auch kultig, vor allem wenn solche Charaktere wie dieser Biologe drin vorkommen :D

Beim Vorspann hab' ich dann aber doch eine Weile gezweifelt dass das wirklich Akte X ist, die ganze amateurhafte Kameraführung und das Thema dieses Laienfilms haben mich doch frappierend an MTVs "Jackass"-Show oder wie die auch heißen mag erinnert :ugly: :shinner:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.