Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

*.LCD Dateien

Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

mit solchen progs hab ich keine gute erfahrung. die fuschen in der datei so rum das zum schluss nüschtz mehr geht.

Mit der Datei wird nichts passsieren. Im Grunde genommen ist es einfach so, als ob du das lcd image gebrannt hättest und dir das Bildband von CD anguckst. Das Programm wird nichts  anderes machen als Isobuster oder die Daemon tools machen würden - nur daß diese beiden Programme lcd images nicht unterstützen.

Das programm könnte man vielleicht im Esel finden, jedenfalls habe ich

hier so etwas gelesen ;)

ich habe es eben bei mir problemlos installiert und erfolgreich getestet (mit einem lcd file)

am besten du deinstallierst es komplett und installierst es nochmal. Die Installation hat dauert etwas länger; Windows XP Treiber Warnungen einfach ignorieren und die Installation fortsetzen - dann sollte es klappen. Wenn nicht, mußt du dich wohl geschlagen geben!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.