Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

suche Rucksack aus "Voyager"

Battlemav

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab mich in der Hoffung hier kompetente Leute zu finden mal angemeldet.

In den frühen Voyager Folgen tragen die Mitglieder in den Außenmissionen immer so Rucksäcke die aus relativ festem Material zu sein scheinen.

Recht groß, würde als Schultasche für Din 4A Hefte reichen und sehen find ich recht chic aus.

Nur find ich nirgends diese Rucksäcke, könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen, hab schon mehrer Shops abgegrast aber nirgends was gefunden...

Falls jemand nen Katalog oder so hat, ob er mal nachsehen könnte, gehört ja grob gesehen zum Kostüm...

Besten Dank im voraus

Battlemav

Die beste Chance an ein solches Unikat ranzukommen wäre wohl die FedCon, aber leider ist das ja noch ne Weile  :( !

Ich kann dir aber ein paar Sites empfehlen wo du vielleicht fündig wirst:

www.starbase8.de

www.futuristica.de

www.shopservice.de

www.startrektoys.com

:D

Na dann viel Glück beim Suchen!  ;)

cool, besten Dank, zu ner FedCon werd ich mich denk ich nicht aufmachen, dachte man bekäme den irgendwie in nem Laden der so als Geheimtipp gilt.

Ich seh die Serie gern, die Rucksäcke haben mir sehr gefallen und da ich nen neuen Rucksack suche hab ich gedacht ich seh mich mal nach dem um...

Also, besten Dank, die zwei unteren Links kannte ich noch nicht.

Wenn noch jemand ne Idee hätte, wenns hart auf hart kommt geh ich auch zur FeCon ;)

Thanx

Battlemav

• 6 Monate später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.