Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

TREKNews T-Shirt

Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Also was ich so auf der bestellseite seh ist der druck echt toll und der spruch gefällt mir auch, was mir aber nicht gefällt sind die versangbedingungen!

Was ist mit uns armen Österreichern und den kollegen aus der Schweiz?? ICH WILL MEIN TREKNEWS-TSHIRT!!!*schmoll*

ES IST ENDLICH DA! :D *freu*

Exzellenter Stoff, wirklich guter Druck - könnte in der Tat mehrererere Waschungen überstehen. Dennoch empfehle ich das Shirt immer auf Links zu drehen bevor es in die Waschmaschine kommt. Zum Tragekomfort kann ich noch nichts sagen, denn es ist das etwas zu kleine Lady-Shirt dass ich in Händen halte.

TalShiar freu dich schon mal drauf!

Auf meines muss ich noch warten... *wart* *wart* *wart*...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.