Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

2. Staffel

C++

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, dass deiwirkliche gute rbeit mit dem Tellariten geleistet haben. Der sieht wirklich beeindruckend aus. Ich weiß zwar nicht wie er in Action wirkt, aber hier mal ein Lob für die Männer und Frauen vom Make Up.

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kernschmelze? D`OH!!

Ich muss sagen, dass deiwirkliche gute rbeit mit dem Tellariten geleistet haben. Der sieht wirklich beeindruckend aus. Ich weiß zwar nicht wie er in Action wirkt, aber hier mal ein Lob für die Männer und Frauen vom Make Up.

Hmmm, ja das ist richtig....die ersten Reviews aus den USA bewerten "Bounty" und "First Flight" recht unterschiedlich..

"First Flight" kommt besser weg, da hier mehrmals Scott Bakulas Darstellung und Improvisation gelobt wird. Auch die Ausstattung und die Story wird überwiegend positiv bewertet. "Bounty" hingegen wird mit "Canamar" verglichen. Anscheinend sind wir Amis doch noch zu prüde :dozey:  :smash:

Mehr Kritiken folgen. Eine Auswertung meinerseits brachte nach Durchsicht von 24 Reviews für "Regeneration" eine 8.0 auf einer Skala von 1-10. Wie immer habe ich den Durchschnitt aller Bewertungen gemessen.

Darf ich mal meckern?

Was denkst sich UPN dabei 'Enterprise' am Dienstag zeigen zu wollen? Da zeigt Fox nämlich "24" und rein objektiv kann man sagen, daß diese Serie ein klitekleines bischen mehr Zuschauer hat als 'Enterprise'. Meiner Meinung nach wird die Serie dadurch noch mehr an Zuschauern verlieren.

Die Antwort für die Season 3 in Bezug auf die anderen Serien, die zeitgleich ausgestrahlt werden ist : Bessere, temporeiche, tiefgründige und handlungsreiche Geschichten. So kann der Wettbewerb gewonnen werden.

Ich weiß jetzt nicht was 24 für Quoten hat, doch ist die Serien ebenso ein harter Kanditat mit Enterprise wie Smallville (was ist an der Serie so gut??))

du lieber himmel. wer ist denn der arme kerl der da auf dem bild kopfüber schwebt? das sieht nach nem harten aufprall aus!  :ugly:

Keine Ahnung. Die von startrek.com haben zwar mittlerweile das Bild auf ihrer Startseite zu dem da oben geändert, aber der Link führt noch zu "First Flight" und "Bounty".

Naja ganz so gezogen haben die Folgen wohl nicht... seit langem hat Enterprise mal wieder gegen Dawson's Creek verloren. Dawson's Creek hat ein Rating von 5.9/9... da hatte Enterprise diese Woche keine chance. Und besser wird es nächstes Jahr bestimmt nicht, denn die NX-01 fliegt weiter am Mittwoch und dann gegen Smallville... *daumenfürArcherdrück*

Man muß auch dazu sagen, dass Dawson´s Creek Episode die letzte war, was ja immer einen großen Teil der Zuschauer an sich zieht. Und ja, mit SMALLVILLE haben sich die Veranwortlichen einen kleinen Brocken an Land gezogen. Doch kann ENT auch zulegen, warum soll es dies nicht tun? Was wir so hören läßt auf einiges an Veränderungen schließen. Aber ein mutiger SChritt.

Ja, warum nicht. Wenn man den Gesetzen von Star Trek Folgen darf, wird jede Serie mit der dritten Staffel besser  :D und dann kann es auch das geben. Was aber für mich mehr zählt ist die Qualität und Handlung der Folgen. WEnn ENT zulegt in allen Hinsichten, dann wird es auch mehr Zuschauer geben. Und es kann zulegen, man hat ja schon einiges gesehen. Übrigens hast du mein Paket erhalten?

Was die Quoten für nächste die nächste Staffel angeht, bin ich sehr skeptisch. Mit Smallville wird es schwer werden vor dem WB auf dem Timeslot zu landen. Naja was solls!

Was die Quotensprünge von "Final Episodes" angeht, das ist vollkommen normal. Bis jetzt gilt das Finale von MASH als die meist gesehene TV Episode überhaupt. Auch die letzten Folgen von Seinfeld und Cheers waren extrem erfolgreich.

Nächstes Jahr stehen auch wieder zwei Serien-Finale an, die bestimmt große Wellen in der amerikanischen Medienlandschaft machen werden: Frasier und vor allem Friends. Aber das nur am Rande...

Ich bin auch etwas pessimistisch, was Enterprise im nächsten Jahr angeht. - Jedenfalls, was die Quoten angeht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Quoten der nächsten Staffel entweder für "Enterprise" oder für "Smallville" das Todesurteil darstellen (hoffentlich für letzteres, da man ja hört, dass "TheWB" ein bisschen schneller Serien einstellt, als UPN).

Das Problem dabei:

Superman scheint bei der breiten Masse bekannter, zumindest aber beliebter zu sein als STAR TREK. Und das gilt für das Prequel Smallville natürlich umso mehr, da sich die ganzen Teenies mit den Charakteren identifizieren können (wer möchte nicht so sein wie Clark Kent?)

ENTEPRRISE hat wie STAR TREK generell hingegen eher den Ruf einer Inktelektuellen- und Freak-Serie, wobei die neuste Serie es schon geschafft hat ein etwas breiteres Publikum anzusprechen... Leider sind dabei aber auch einige, wenn nicht gar viele alte Fans abgesprungen, die schon seit Voyager die Nase voll hatten von Berman.

Ich bin dementsprechend skeptisch, um nicht zu sagen pessimistisch dass ENTERPRISE es schaffen wird sich gegen die teenietauglichere Fantasy-Serie von WB durchzusetzen.

Ich sage dazu: Ich fand Smallville von der ersten Folge an scheiße, aber ich sehe das ziemlich genau, wie ihr :(.

Mit etwas Glück irren wir uns aber alle, oder - wenn wir doch Recht behalten sollten - UPN verlegt während der Season den Sendeplatz von Enterprise (eine Stunde nach hinten würde ja schon reichen).

Wofür es einige Hinweise gibt, jedoch noch nicht bestätigt worden sind. Ich denke man möchte erst mal ausloten. Meine Meinung ist, bevor man ENT absetzt, wird man es auf einen Ausweichtermin plazieren. Und eine STunde nach hinten ist kein Problem....schaffen kann es ENT zumindesten etwas an Quote zuzulegen, wenn die Geschichten und die Dramtik stimmt. Nicht jeder mag Smallville, auch wenn viele jüngere darauf abfahren, ich kann der Serie nichts abgewinnen...

wir vergessen einen ganz wichtigen faktor hier, ich schau mir in deutschland auch smallville und enterprise (ausser heut).

aber müsste ich mich für eine der beiden serien entscheisen so würde ich mich sofort und ohne zu zögern für enterprise entscheiden.

und das würde jeder star trek fan machen.

und das ergebnis ist das die quoten für smallville runtergehen, während die quoten bei star trek relative konstant bleiben.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.