Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Der "es ist Sommer und ich bin in Urlaub" - Thread

Werewolf

Empfohlene Beiträge

• Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...

Auch, wenn es langsam nicht mehr wirklich Sommer ist nutze ich einfach mal diesen Thread, um meine Abwesenheit von Montag bis Samstag anzukündigen. Ich werde in jener Zeit auf Studienfahrt in München sein. Dabei wünsche ich mir viel Spass und dass ich heil zurückkomme, denn ohne mich wäre mein Leben nicht so lustig.

Wo ist eigentlich Surak? Den habe ich schon länger nicht mehr gesehen!

Übrigens kann es sein, daß ihr ab nächstem Wochenende eine Zeitlang auf mich verzichten müsst. Fahre nämlich die Ferien über zu den Großeltern und der restlichen Familie und weiß nicht, wie es da Internet-mäßig aussieht. Möglich, daß ihr mich immer noch täglich seht, aber es wäre auch möglich, daß ich 14 Tage offline bin.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.