Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Was Hört Ihr So Für Mukke ???

BadNeo

Was Hört Ihr So Für Mukke ???  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Techno / Dance / Gabba / Hardcore etc.
      10
    • HipHop / human Beatbox etc.
      13
    • Classic
      2
    • Jazz
      8
    • Gothic / Havy Metel etc.
      27
    • New  Metel etc.
      14
    • only Game and Movie theme music
      4

Empfohlene Beiträge

• Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, Neo

Da fehlt ja noch´ne Menge anderer Musikarten. Deshalb poste ich mal hier, was mir so gefällt.

Letzten Samstag war ich auf dem Hessentag beim Classic Rock Festival, da sangen und spielten Eric Burdon and the New Animals, Suzy Quatro und Joe Cocker. Davor war ich im Winter in der Frankfurter Festhalle bei der Nokia Night of the Proms, bei der Rock- und Popmusiker zusammen mit einem großen symponischen Orchester incl. Chor ihre Werke zu Gehör bringen. U.a. warn das Chris de Burgh und Meat Loaf. Ganz zum Schluß sangen alle beteiligten Künstler(darunter auch Laith Al Deen) YELLOW SUBMARINE von den Beatles. Fester Bestandteil der NNOTP ist auch noch die Electric Band von John Miles(genau, DER, von dem MUSIC im O. stammt). Filmmusik, egal ob jetzt klassisch-symphonisch oder auch ein Gassehauer,der den Film promoten soll, hör ich auch ganz gern. Meine Lieblingsband Pink Floyd könnte auch mla wieder auf Tour kommen. Du siehst, daß man einen sehr vielfältigen Geschmack haben kann. ;)

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Ich habe nun einfach mal für Heavy Metal gestimmt. Am liebsten höre ich momentan Blind Guardian.

Allerdings fehlen in der Tat diverse Musikarten. Joe Cocker z.B. höre ich auch sehr gern, genauso wie Earth, Wind & Fire und Dire Straits. Des weiteren erlabe ich mich gelegentlich an normaler Klassik (ziemlicher Gegensatz zu Metal) und Filmmusik sowie auch Jazz und Oldies. Eigentlich gibt es nur eine Gruppe die ich nicht leiden kann: Techno und Konsorten.

Du siehst also, das man einen noch vielfältigeren Geschmack haben kann als Reinhold. :D

also ganz ehrlich, die umfrage ist doch etwas......verkappt

ich meine wo sind auswahlmöglichkeiten wie Rock, alternative, Raggy, pop etc.???

naja, ich hör alles was rockt am liebsten Blind Guardian, Queen, The Doors und weiters AC/DC, BeeGees und was halt so dazugehört

ich geh aber weniger nach gruppen sondern entscheide von titel zui titel obs mir gefällt oder nicht

was ich auf den tod nicht ausstehen kann ist alles aus dem technobereich, was zu 90% ausn computer kommt kann man nicht musik nennen und dieses stumpfe bumbum schon garnicht; und dann müssen sich meine ohren auch noch regelmässig durch covers von guten alten glanzstücken, die zu schatten ihrer sellbst "remixed" wurden, beleidigen lassen!!

viva Austropop! viva Bob Marley! und lang lebe der gute alte Ludwig van!

was ich auf den tod nicht ausstehen kann ist alles aus dem technobereich, was zu 90% ausn computer kommt kann man nicht musik nennen und dieses stumpfe bumbum schon garnicht; und dann müssen sich meine ohren auch noch regelmässig durch covers von guten alten glanzstücken, die zu schatten ihrer sellbst "remixed" wurden, beleidigen lassen!!

AMEN!!!

Ich höre alles was Musik ist, und da fällt ja schon mal die Hälfte weg; soll heißen mit Kommerzpop und Charthits kann man mich töten, Techno, Dance, Trance und Mystic ertrag ich auf Dauer auch nicht. Wo es dann langsam angenehm wird ist HipHop und Rap, dann folgt die lange Sparte der 3-Personen-Bands (Gitarre, Bass + Schlagzeug), wo man so richtig schön abrocken kann und auf gleicher Höhe steht Jazz. Alles was sich Jazz schimpft, ob Swing, Bigband, Dixieland und was es da noch so alles gibt, ist erstmal ein potentieller Lieblingstitel von mir. Klassik spielt so eine Sonderrolle: Das macht sich gut bei schwierigen Denkaufgaben, insbesondere Programmierung. Soviel dazu.

Wofür ich gestimmt habe? Jazz natürlich :D

Ich höre eigentlich gern Pop und Rock. Ich kann schon einige verstehen, dass die auf Pop schimpfen, dass sich da alles anhört, dass ist auch manchmal der Fall. Aber in der Disco mit dem Dance hört man auch nicht mehr, wo ein Lied aufhört und das andere anfängt.

Filmmusik ist natürlich auch immer sehr hörenswert.

Hallo, miteinander

Yep, mit Techno könnt ihr mich auch jagen. Als mein Kumpel und ich neulich von dem in meinem ersten Eintrag weiter vorne erwähnten Classic Rock Festival am hr-Zelt, in dem gerade die xxl-Club Night war, vorbeikamen,sagte ich: Bloß weg hier, bevor ich einen Hörschaden bekomme.

So tagsüber höre ich auch den Dudelfunk, der sich FFH nennt, weil ich gern informiert bin, was in meiner unmittelbaren Nachbarschaft so los ist. Wenn ich mit´m Auto unterwegs bin und der Empfang gut, höre ich auf Digital Radio im bayerischen Paket die ROCK ANTENNE, die es nur dort gibt. Wenn ich meinen PC wieder flott bekommen habe, kann ich endlich auch zuhause DAB-DigitalRadio hören. Neulich hab ich bei eBay ein Schnäppchen gemacht, indem ich eine DAB-PCI-Karte ersteigert habe. Aber wie gesagt, der PC muß wieder flott gemacht werden.

Schönen Sonntag noch, Reinhold, \V/

Filmmusik ist natürlich auch immer sehr hörenswert.

Das würde ich so nicht verallgemeinern. Der Soundtrack zu ST VIII ist genial, den zu Blade mag ich nicht so. Ich würde diese Sparte allgemein eher als interessant bezeichnen, da man mit einem bestimmten Lied zu einer bestimmten Szene eine bestimmte Wirkung erziehlen will.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.