Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Was Hört Ihr So Für Mukke ???

BadNeo

Was Hört Ihr So Für Mukke ???  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Techno / Dance / Gabba / Hardcore etc.
      10
    • HipHop / human Beatbox etc.
      13
    • Classic
      2
    • Jazz
      8
    • Gothic / Havy Metel etc.
      27
    • New  Metel etc.
      14
    • only Game and Movie theme music
      4

Empfohlene Beiträge

• Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja goldfinger geht ja noch ...

aber sum 41 und die ganzen nu metal bands mag ich garnet ....

jup, mit dem scheiß kanst mich auch jagen.....

goldfingers ersten beiden scheiben sind ganz gut(netter ami-skapunk) ...  aba dann hatten sie ja ihren "großen" hit und sind (wie soooo viele ) viel zu mainstraemig geworden ...

Die Gruppe die alle Trends überstehen sind Die Ärzte und Metallica! Außerdem sind die Chili Peppers nicht kaputt  zu kriegen!

METALLICA DIE GEILSTE BAND ÜBERHAUPT! Bis auf die ersten zwei Alben hab ich alle. Man kann von dieser Band einfach nicht genug bekommen!

@Excelsior

Nun ja ich hab die CD ja erst gestern bekommen war wie ich finde sau geil! Diese Band die du da gerade ansprichst kenne ich aber leider nicht, wird sich ja vielleicht bald ändern!

• 5 Wochen später...

Bandits?- Bandits? - Bandits !! das war doch mein ich mal son' film auf einem uns allen bekannten sender dessen namen sat1 ich jetzt nicht nennen möchte da es ja sonst schleichwerbung währe  :ugly:

da sind och irgendwie son paar frauen aus den knast asugebrochen und die wahren dann hinter sonne band bis sie dann von den poliziste ngeschnappt wurden. und die band wirde dann Bandits genannt. und dahher auch die cd..... ODER ?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.