Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Was Hört Ihr So Für Mukke ???

BadNeo

Was Hört Ihr So Für Mukke ???  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Techno / Dance / Gabba / Hardcore etc.
      10
    • HipHop / human Beatbox etc.
      13
    • Classic
      2
    • Jazz
      8
    • Gothic / Havy Metel etc.
      27
    • New  Metel etc.
      14
    • only Game and Movie theme music
      4

Empfohlene Beiträge

Ich steh auf Mukke, in der man auch mal nen Instrument und nicht nur irgenwen, irgendwas scratchen hört.

Sicher, ich hör auch hin und wieder mal Hip Hop, nur würd ich das nicht gerade Musik nennen....

Sonst läuft bei mir so ziehmlich alles was es an Musikrichtungen gibt.

------

Von zwei Möglichkeiten immer die andere nehmen!
  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Monate später...

Hab ich da was von Roxette gehört??? Die alten Titel hör ich heut noch rauf und runter - die neuen Songs gefallen mir leider nicht so, klingt nach Comeback auf Krampf - dementsprechend erfolgreich wars dann ja auch *g*

Da ich bei der Abstimmung nur eine Sache anklicken kann, poste ich lieber:

- Rock/(Nu)Metal: Soulfly, Clawfinger, Slipknot, Korn, POD,

Body Count, Stone Sour,  uvm.

- Alternate/Dark Rock/Metal: The Sisters of Mercy, The Cure,

Nightwish, Type O Negative, Merry Thoughts, Pink Floyd uvm.

- Andere: Roxette (die alten Alben), Air, diverse Rock/Pop Klassiker,

Klangstrahler, NWA, Eazy - E, ICP und so weiter und so fort....

- Soundtracks wie MATRIX, Eiskalte Engel, Blade usw.

Da fehlen jetzt noch tausend Sachen, die mir jetzt nicht einfallen *g*

• 9 Monate später...

Hallo, miteinander

Momentan bin ich auf dem Querbeet-Trip und höre so oft wie es geht Bayern Mobil. Dazu nötig ist ein Digitalradio nach DAB(nee, nix Bier aus DO :D )-Standard und man muß in der Nähe eines Senders für dieses System sein. In ganz Bayern und dem angrenzenden Ausland  ;) ist BM mit einem DAB-fähigen Radio zu empfangen. Im WWW streamt das IRT(Institut für Rundfunktechnik) unter der Adresse mms://194.172.230.112/RADIO_WNM8 . Hört mal rein, es lohnt sich!

--EDIT--

Sorry, fast vergessen. Was gerade gespielt wird, sieht man

HIER

Gruß, Reinhold

• 3 Wochen später...

Z.zt. höre ich oft und gerne das Album "Charango" von "Morcheeba" - Die Sängerin hat eine tolle Stimme und die Songs sind durchweg toll arangiert und bestechen durch viel Ruhe und Wärme - fast schon eine Referenz CD, um den Klang einer Anlage zu bewerten. Ein Leckerbissen ist sicherlich der Song "what new york couples fight about", welcher vom singenden Fliesenleger Kurt Wagner (Lampchop) gestützt wird.

Dann versuche ich mich noch in das neue Werk von Air hereinzulauschen. Leider kann ich nicht sagen, dass Air ihr "Referenzalbum" Moon Safari toppen konnten. Mit dem neuen Song "cherry blossom girl" konnte ich mich auf Anhieb anfreunden, wie auch einige der anderen, neuen Titel.

Wenn alles glatt läuft, sehe ich Air im Februar sogar live.

Das wär mein erstes "Pop/Electronic Konzert", wo ich ja sonst nur (New)Metal Events miterlebt habe.

Ich habe gestern mal wieder bei den Schnäppchen zugeschlagen. Ich liebe Schnäppchen.

Zum einen: "Best of Scottish Pipes & Drums" - ich höre beide Instrumente wahnsinnig gern und die CD ist klasse.

Zum anderen: "Bach" vom Royal Philarmonic Orchestra - klasse! Ich stehe ja jetzt nicht unbedingt auf Klassik, aber Bach ist schon sehr cool. Mein aktuelles Lieblingsklassikstück ist allerdings nicht Bach: "Für Elise" - wunderschön...

• 6 Monate später...

moin... ich hab ne neue musikrichtung für ich entdeckt... NeoPop! :D hammergeile trax!

will euch da mal einen meiner favoriten ans herz legen... the hacker - Fadin´ Away (Dima Mix)... so ein hammergeiles teil!!!!!

achso... und wer auf sppedcore ala hanson&schrempf steht dem empfhele ich K2! ich wette ihr könnt damit nichts anfangen... :D naja.. aba wer auf mucke mit >200 bpm steht kann mich ja mal anschreiben...*gg*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.