Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Was Hört Ihr So Für Mukke ???

BadNeo

Was Hört Ihr So Für Mukke ???  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Techno / Dance / Gabba / Hardcore etc.
      10
    • HipHop / human Beatbox etc.
      13
    • Classic
      2
    • Jazz
      8
    • Gothic / Havy Metel etc.
      27
    • New  Metel etc.
      14
    • only Game and Movie theme music
      4

Empfohlene Beiträge

• Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ captain nuss:

,,Ich muss allerdings sagen, das mir The Corrs außerordentlich gut gefallen. V.a. ihre MTV-Unplugged Vorstellung war genial". willst du damit sagen das die unplugged vorstellung von the corrs auch nur anähernd an die von cranberries herran kam??

und die beste und auch geilste(jo mein ich genauso) stimme hat sowiso Dolores Mary O'Riordan Burton. hrhrhr

oh idic ist kaputt..    ???  schnellinslagerrenn    zum glück war noch einer da..   war aber der letzte  nicht wieder kaputt machen ja?

The Cranberries haben prozentual nicht so viele gute Lieder wie The Corrs, außerdem liegt der Süßigkeitsfaktor bei The Corrs eindeutig höher... :D Na ja, aber das Unplugged Zeugs von The Corrs war echt ziemlich geil. Das von The Cranberries habe ich aber leider nicht gesehen.

Was ich aber gesehen habe war Grönemeyer (auch genial) und zumindest teilweise Die Fantastischen Vier, deren Unplugged Teil auch geil war.

The Cranberries sind geil. Und Dolores hat eine tolle Stimme.

Live finde ich aber auch No Doubt total gut. Gwen Stefanie macht mit dem Publikum was sie will und das ist ziemlich heftig!

Sie ist eine sexy Frau mit einer coolen Stimme. Schade, dass ich nicht auf Frauen stehe, sonst würde ich sofort versuchen, mich an sie ranzuschmeißen.

Grönemeyer finde ich ja absolut blöd, genauso wie PUR und Wolgang Petry! Würg....

"Stop the Rock!"

- Apollo Four Forty

Anmerkung: Jegliche angebrachte Zitate in diesem Post entsprechen nicht unbedingt den Meinungen aller Persönlichkeiten, aus denen der Captain zusammengesetzt ist.

Oh! Eine gespaltene Persönlichkeit!

Herr Dr. Tolayon Freud (oder wie auch immer Ihr voller Name lautet), würden Sie sich bitte dieses Falles annehmen? ;)

• 1 Monat später...

Auf die Gefahr hin dass Holo merkt, dass ich ihm noch zwei Jungfrauen schulde, muss ich hiermit eine wichtige Bekanntgabe tun:

DReffects machte mich vor einigen Wochen auf eine geniale Gruppe aufmerksam: Nightwish! Inzwischen bin ich im Besitz der ersten drei CDs jener Gruppe. Einfach geil! Metal kombiniert mit einer astreinen Opernstimme. Einfach heftig! Hört's Euch mal an.

Backstreet Boys ?? :eek: :eek:

Aber sonst geht's dir gut? (Ich frage da in erster Linie in meiner Eigenschaft als Councellor...)

Ich war immer der Meinung Mädchen müssten mit 20 aus dem Boygroup-Fieber raus sein (wobei man die Typen allerdings von Jahr zu Jahr weniger als Boygroup bezeichnen kann).

Jaja, der Zahn der Zeit nagt an allem und jeden...

*Krückstock such*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.