Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Was Hört Ihr So Für Mukke ???

BadNeo

Was Hört Ihr So Für Mukke ???  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Techno / Dance / Gabba / Hardcore etc.
      10
    • HipHop / human Beatbox etc.
      13
    • Classic
      2
    • Jazz
      8
    • Gothic / Havy Metel etc.
      27
    • New  Metel etc.
      14
    • only Game and Movie theme music
      4

Empfohlene Beiträge

• Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bekenne mich schuldig. Bei Volksmusik und dem größten Teil der Charts wird meine Toleranzgrenze schon arg strapaziert.

Um ganz ehrlich zu sein beherrschte mich einst sogar selbst eine gewisse Faszination für die wohl allererste kommerziell erfolgreiche Boygroup im moderneren Sinne - nein, ich rede nicht von Take That (die waren schon wieder nur zweite bis dritte Klasse), sondern von den "New Kids on the Block".

Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen:

Ich war erstens noch jung und zweitens hatten sie damals wirklich noch etwas Frisches, Neues.

Alle modernen Boygroups sind nur Marionetten, Kopien, Klone. Der meiner Meinung nach wohl größte Schwachsinn überhaupt sind diese wider aller Vernunft überaus erfolgreichen Retorten-Bands und Solo-Interpreten, die in eigens dafür angefertigten Fernseh-Shows (zusammen)gecastet werden.

No Angels, BroSis, Teen Star (keine Ahnung wer da gewonnen hat, ich will's auch nicht wissen) - auf sowas hat die Welt gewartet! :ugly:

backstreetboys, hihi, also ich bin je der meinung jeder sollte die musik hören die ihm gefällt (zumindest solange es nicht ausartet dass man egal wo man sich aufhält nur mehr boomboom hört*grrrrr*)

aber die BSB find ich nicht nur etwas .....temperiert(oder anders auch warmgehalten*gg*) sondern auch lächerlich...

ein beispiel: ihre idee vn der neuen "härte" der BSB: die schnallen sich ein paar putzige lederbänder an den arm ziehen sich schwarze hosen an und glauben so wie echte Havy Metel-typen zu wirken HAHA die hopsen da in ihren schwarzen rüschen-T-shirts wie clowns auf der bühne rum und denken "hart" zu wirken *diabolisches gelächter*

bei uns in österreich sagen wir zu sowas "mei liaaaaab, is net siaß wias vasuacht?"

übrigens hab ich nicht vergessen, dass du mir noch jungrfrauen schuldest Nuss, mal überlegen....hm, mit Zinsen sinds mitlerweile schon vier plus ein stück käsekuchen!!

Hallo

Also, ich finde es nicht gut andere nach ihren Lieblingsbands zu beurteilen. Das ist, wie wenn ich sage: "Der ist gerne Gulasch, der ist ein Tierhasser!"

Ich mein, nicht jeder mag Boygroups. Ich selbst finde sie auch nicht so gut, aber manche Lieder höre ich mir von ihnen auch an, hauptsächlich die ersten Lieder, die von ihnen rauskamen.

Die Auswahl, oben in der Abstimmung, ist ziemlich dürftig und lässt vieles aus.

Ich bin, ich glaube, dass ich das hier, oder in einem ähnlichen Thread, schon mal schrieb, Deutsch-Pop Liebhaber (wie Xavier, etc.).

Ich bin kein Fan von einer bestimmten Band, ich höre sie alle gerne und werde von vielen belächelt, wenn ich anfange mein Lieblingslied von Rosenstolz (*harr*) zu summen. ;)

Allerdings höre ich z.B. auch gerne Blackmusic (besonders Wyclef Jan und Puff Daddy, bzw. P. Diddy), Soul (Ashanty), wie Hoshi: Roxette schon seit ewigen Jahren, Musik aus den 80´er, aber auch, Rammstein, die Ärzte, die Toten Hosen und System of a down *zwinker-zu-Daniel*.

Man könnte mich als "all round" Musik-Menschen bezeichnen, es gibt aber auch Dinge wo ich denk Kopf schüttele (mich allerdings nicht gleich übergebe ;)), wie Schlager und Volksmusik, Britney Spears, Christina Aguilera, Janette (und wie diese Girlies nicht alle heißen...) und Jennifer Lopez.

Natürlich dreht sich mal jemandem der Magen um, wenn man ein schlimmes Lied hört (Bsp. Wonderwall und ihr gekreischtes und gepiepstes Lied "I´m just more", da hofft man dann: "Na hoffentlich nicht mehr!"), da drückt mir als Sopransängerin, die dafür Jahre Übung durchhat, der Schuh, wenn ich so was hör, aber ich schlucke es runter. ;)

Drum sag ich nun zum Schluss im Reim: Hört was ihr wollt, seid nicht gemein! (Das ist mir echt eben eingefallen! *bg*)

@Hoshi

Lass dich nicht ärgern. :D So schlimm sind BSB auch wieder nicht und außerdem, wir Roxette Liebhaber müssen zusammenhalten. ;) Da sag ich nur: "Roxette! Let´s rock!" :0

Viele Grüße, Mone

~°~°~°~°~°~°~°~

PS: Welch Ironie. Auf MTV2Pop laufen gerade die Backstreet Boys mit "More than that", das nenne ich passend. :D

• 2 Wochen später...

Sagt nix gegen Boygroups!!

Wie ich schon mal sagte: Ich bin Take That Fan der ersten Stunde. "Do What You Like" fand ich damals so cool. Und das Video erst! *gg*

Und ich liebe sie heute noch!

Ich mag das Gecaste auf Gedeih und Verderb auch nicht. Und das Gekreische der Mädels hasse ich. Aber wenn die sich unbedingt lächerlich machen wollen...

Da fällt mir noch was ein:

Was war denn eure musikalische Jugendsünde?

Ich gestehe, daß ich voll auf Matthias Reim abgefahren bin.

Nicht schlagen bitte.... *g*

David Hasselhoff... Den hab ich schon gehört bevor ich das zarte Alter von 10 Jahren erreichte. Ist dann aber auch bald wieder abgeklungen.

Helge Schneider ist keine meiner Jugendsünden. Vielmehr finde ich ihn auch jetzt noch genial! UND ICH STEHE DAZU, HÖRT IHR? :D

Wie dem auch sei, meine anderen Sünden verrate ich lieber nicht...

• 1 Monat später...

tudeliduhuu,

wie findet ihr eigentlich die japanische mucke??? also ich find zur zeit den japanischen techno und die japanische klassik geil. die japanische klassik ist die beste die ich jeh gehört habe, die hat etwas so... ich weiss nicht, die ist einfach besser gemacht als die europäische.

was meint ihr dazu???

ich hab mal japanische dance musik auf dem pc gehabt ... und muss sagen das ich schon fast froh war nach dem ich die knapp 15 lieder gelöscht hab ....

kurz um ich finds nicht so doll!

ich steh momentan mehr auf Sofa Surfers und so Kruder and Dorfmeister und noch son paar ....

oder habt ihr mal was vom Nortec Collectiv gehört ?

Mexikanische Polka meats Techno...

Das hört sich auch ganz geil an.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.