Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Was Hört Ihr So Für Mukke ???

BadNeo

Was Hört Ihr So Für Mukke ???  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Techno / Dance / Gabba / Hardcore etc.
      10
    • HipHop / human Beatbox etc.
      13
    • Classic
      2
    • Jazz
      8
    • Gothic / Havy Metel etc.
      27
    • New  Metel etc.
      14
    • only Game and Movie theme music
      4

Empfohlene Beiträge

• Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss zugeben dass ich noch nie japanische musik gehört habe, von daher wäre es net wenn du mir ein paar gute songs mit interpret nennst damit ich das mal testen kann.

Kenji Kawai - Making of a Cyborg

Kenji Kawai - Night stalker

Kenji Kawai - Floating meuseum

Takkyu Ishino - Spook & Spell (Fast Version)

Takkyu Ishino - Introduction

Yoko Kanno/Hajime Mizoguchi - You're not Alone

Yoko Kanno - Sora

Mizoguchi Hajime - Shadow of Doubt

Mizoguchi Hajime - Cubic

Mizoguchi Hajime - Dance Of Curse

Mizoguchi Hajime - Empty the Pocket

Mizoguchi Hajime - Gloria

Mizoguchi Hajime - Memory

Œ‹‚ñ‚Å‚È‚n - A long time Forgotten

orm only real music - ª‚ê‚é

das ist nur ein kleiner teil von dem was ich hab. den rest kann ich nicht entziffern weil das japanisch ist...

so hab ich auch erst gedacht aber haste dir über haupt ma japanische mucke angehört??? die ist der hammer, zwar nicht alles aber bei uns is ja auch nich alles geil.

fürsorger du bist ja echt manga-verseucht! hölle! *ggg*

ok was für alle der harten schule: System of a Down

@uss_bellerophon

Alsowohlstand kinder hab ich ein album von ist auch ziemlich gut, aber JBO find ich eher scheiße, das einzige Lied was ich mit von dennen anhören kann ist Dosendbier mahct shclau oder so ählich, alle andern die ich bis jetzt hörte sind dämlich. Mir gefällt vor allem die Stimme auch gar nicht.

80'er Jahre Elektropop? :kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz::kotz: :kotz: :kotz:

Elektropop?

*schiefankuck*

Ich halts nicht aus... :ugly:

@Schatzi

Verträgste die Wahrheit nicht :D ?

Den ganzen Scheiß da bei "20 Years of MTV" aus den 80'er ist doch schlimm!

Da haben z.B. Madonna "Like A Virgin" HILFE!!!

Aber ganz brutal wirds ja dann in diesen 80'er Filmen! HILFE³!!!

Das stimmt Hoshi, mir gefällt das auch!

@sfbf oder so: Du und deine Vermutungen immer, ich vertrag mehr Wahrheit als dir lieb ist :D

Da kann ja dann ich nichts dafür wenn du mit Musik automatisch nur MTV in Verbindung bringst oder?

Man höre und staune, es gibt auch noch andere Quellen...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.