Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Was Hört Ihr So Für Mukke ???

BadNeo

Was Hört Ihr So Für Mukke ???  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Techno / Dance / Gabba / Hardcore etc.
      10
    • HipHop / human Beatbox etc.
      13
    • Classic
      2
    • Jazz
      8
    • Gothic / Havy Metel etc.
      27
    • New  Metel etc.
      14
    • only Game and Movie theme music
      4

Empfohlene Beiträge

Nun mal halblang, die 80er werden zur Zeit nicht umsonst wiederbelebt - wer da noch sagt, das ganze Zeug à la Depeche Mode, Yazoo, OMD, Ultra Vox etc. sei zum Kotzen legt sich mit mir an!

Es mag zwar auch einige Negativbeispiele geben (Madonna mag ich auch nicht so recht), aber das meiste geht doch oder ist sogar hervorragend!

Und wenn hier einer noch einmal anfängt das ganze Forum vollzureihern wegen Synthie-Pop fessle ich ihn (oder sie) an einen Stuhl und dann gibt's 12 Stunden nonstop Volksmusik, Schlager und Boygroup-Gesülze auf die Ohren! :ugly:

• Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mir fehlt pop in der liste, aber das wurde siche rshcon oft gesagt

aber der Elektropop der 80er ist wirklich

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Was habe ich gesagt? Und hier ist trotzdem noch einer am Kotzen?!

*packt StarTrekBestKnower am Kragen, schleift ihn zum Stuhl, legt Fesseln an und setzt ihm Kopfhörer auf*

Ok Junge, 80er Jahre Synthipop gibt's nicht, weil du den ja so sehr hasst, dafür kannst du dich in den nächsten zwölf Stunden an Volksmusik, Schlager und Boygrop-Gesülze erfreuen :redfinger:

Ihr seht, ich halte meine Versprechen! :ugly:

Ich wiederhole mich nur sehr ungern aber

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

@sfbf:

Ich habe dich und deine Genossen gewarnt; neben unserem "Alleswisser" ist noch ein Stühlchen frei, da kommst du jetzt drauf und hier ist auch noch ein Kopfhörer und im CD-Wechsler ein paar ganz gute Sachen von Heino, den Zillertaler Schürzenjägern, Wolfgang Petry, N'Sync und vielen, vielen mehr aus den Sparten "Volksmusik, Schlager und Boygroups!"

Viel Spass noch in den nächsten 12 Stunden :hehe:

Ach ja und schick doch mal bitte einer die Putzfrau(en) hierher, die Kotze steht mir ja fast schon bis zu den Knien!

80er-Jahre Elektro-Pop und -Wave sind super!!!! :)

Und wenn wer was gegen Depeche Mode sagt, den erwarten Qualen, dagegen ist das von Tolayon entfesselte Inferno Kinderkacke!!!!  :angry:

Achja, aktuell lässt Euch mein CD-Player ausrichten: In Extremo - härtere Musik mit mittelalterlichen Instrumenten und z.T. altdeutschen Texten! Spitze!!!!

@idic

Soll ich mal ausfallend werden????

80'er Jahre Müll weg! Boygroups weg! Heino weg! Depeche Mode auf den Scheiterhaufeb!

Ach übrigens

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Das mit den Putzfrauen bringt nicht viel da kommt viel zuschnell wieder was nach :D

Also zu allererst jeder hat seinen Musikgeschmack und seine Meinung. Aber das gibt niemanden von Euch das Recht darüber zu urteilen was "gut" oder "schlecht" ist. Ihr könnt gerne sagen das ihr einen Künstler oder eine Band nicht mögt aber dann kann man das doch auf normale Weise machen, oder? Diese Intoleranz die ihr hier verbreitet und das noch in einem ST-Forum ist erschreckend.

Ich mag z. B. keine Punkmusik. Mehr sag ich dazu nicht. Ich sage nicht das sie Scheiße ist oder bei mir das pure Kotzen provoziert. Ist doch Blödsinn, oder? Ich finde euer Verhalten richtig kindisch. :rolleyes:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.