Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Was Hört Ihr So Für Mukke ???

BadNeo

Was Hört Ihr So Für Mukke ???  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Techno / Dance / Gabba / Hardcore etc.
      10
    • HipHop / human Beatbox etc.
      13
    • Classic
      2
    • Jazz
      8
    • Gothic / Havy Metel etc.
      27
    • New  Metel etc.
      14
    • only Game and Movie theme music
      4

Empfohlene Beiträge

Okay, ernsthafte Frage: Wie steht ihr zu "kritischen" bands/Musikern wie:

1.Kelly Family

2.Brosis

3.No Angels

4.N'sync ( also quasi nachfolgend auf BSB)

5.Sarah Conner

6.Marlon  

1. Wer die Musik mag... kritisch sind sie ja...

2.-5. Sind die kritisch? Ich wüsste nicht warum. Kann mir das wer erklären?

6. Naja soviel Erfolg hatte er noch nicht, warten wir mal ab. ;)

Aber das gibt niemanden von Euch das Recht darüber zu urteilen was "gut" oder "schlecht" ist.

Warum? Wenn ich sage die Band ist schlecht, dann ist das meine persönlich Meinung. Das heißt nicht, dass ich davon ausgehe, dass das pauschal so gesehen wird. Bei manchen Gruppen (ich will sie nicht Bands nennen) kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum Menschen sie hören, aber wenn ich ehrlich sage, dass ich die Sch**** finde, denke ich, ist das besser als wenn ich mir nur meinen Teil denke. So weiß der andere woran er bei mir ist. Tut mir Leid, wenn sich jemand in seinem musikalischen Geschmack beleidgt fühlt, aber auch wenn ich etwas zum :kotz: finde, soll er meinetwegen damit selig werden, sei es Volksmusik, Klassik, Punk, Folk, R'n'B, Techno oder sonst was... Ich habe nur etwas gegen diese öffentlich zusammen gecasteten Bands, die den Anschein erwecken sollen, "Hey, wir sind welche von euch", aber nichts weiter sind als Absahner, die Geld in den Ar...Hintern geblasen kriegen.

Dies ist meine Meinung und sollte sich jemand dadurch beleidigt fühlen, so tut es mir Leid.

@Hoshi

Hast ja recht, dass es nicht sein muß, aber wie willst du es verhindern? Keep smiling! :D

• Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Leute,

endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, hier rumzustöbern.

Also, 80er Mucke ist totaaaall cool. Ist meine Zeit. Und meine absolute Lieblingsgruppe ist Depeche Mode!! Schön, dass hier noch einige Fans sind.

In Extremo finde ich auch ziemlich gut. Das letzte Konzert war klasse.

Ansonsten höre ich noch gerne Rammstein, And One (Outing!), Him, Drowning Pool, Slipknot, Papa Roach und sonst noch was schön schnell ist und man sich unbedingt LAUT anhören muss. Metallica ist auch ganz nett.

Mit langsamer Musik kann ich ziemlich nichts anfangen.

Brosis und Co. ist m.M. nach gut für Toilettenmusik. Naja, als Fahrstuhlmusik vielleicht auch noch. Aber das muss jeder selber wissen, solange ich es mir nicht ständig anhören muss! ;)

Gruß Seska

Hi , hab mir `mal so die Beiträge durchgelesen , sind schon viele Musikrichtungen dabei , aber `nen paar fehlen mir ja echt noch ... ( versteht mich nicht falsch , ich will mir nicht toll vorkommen , nur weil ich mich von den anderen abhebe , denn ich mag solche Typen selbst nicht , die jeden Mist mitmachen , nur um anders zu sein ... ) ... .

Hört keiner von Euch Son und/oder Rai ... ??? Kennt hier überhaupt jemand sowas ... würd mich echt freuen , wenn`s hier `mal jemanden gibt , der auch auf soetwas steht : ) ... !!!

Ansonsten mag ich Rock , Metal ( darf auch schon `mal dark sein ; ) ... ) , Jazz und Swing ... Reagge bockt sich auch ... .

Und was andere Musik angeht , so toleriere ich eigentlich alles ( sollange mich keiner zwingt , es zu mögen ; ) ... ) ... .

Cya

ok komerzell ist eigentlich fast alles

das eine mehr das andere halt weniger ...

bääähhh MT3 .... wir sind die coolsten wenn wir crusen ... das ist ja mal der totale absturz

deutscher hiphop war nie das wahre (mit ausnahme fanta4)

aber naja .... was das angeht muss es jeder selbst wissen ob er mit deutschen hiphop sein gehör belastet oder mit dem etwas besseren ami-hiphop ...

na egal ich ste ja eh mehr auf electric und so house/techno/dance

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.