Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Was Hört Ihr So Für Mukke ???

BadNeo

Was Hört Ihr So Für Mukke ???  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Techno / Dance / Gabba / Hardcore etc.
      10
    • HipHop / human Beatbox etc.
      13
    • Classic
      2
    • Jazz
      8
    • Gothic / Havy Metel etc.
      27
    • New  Metel etc.
      14
    • only Game and Movie theme music
      4

Empfohlene Beiträge

• Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seit Wochen surrt bei mir im Player die neue von Bon Jovi "Bounce", welche sogar noch genialer als "Crush" geworden ist.

Ansonsten ist es der Herbert G., den ich höre und Offspring. Und die Balladen von Xavier Naidoo.

Bon Jovi mag ich auch total aber "Everyday" nicht so.

Herbert ist der Beste!!! Xavier find ich auch gut aber die Texte sind mir irgendwie als Atheist zu religiös!

hmmm m2 aber ich hör net mwehr so viel oi (fast garnet)

dafür aber auch so Sachen wie Nirvana und the Strokes ...

naja, oi is ja auch net mehr dat watt es mal war ... is in den letzten jahren viel müll rausgekommen .....

nirvana ? warum net ? sacht mir auch sehr zu....  aba ich ertap mich auch bei so sachen wie goldfinger und so  :D

naja, oi is ja auch net mehr dat watt es mal war ... is in den letzten jahren viel müll rausgekommen .....

nirvana ? warum net ? sacht mir auch sehr zu....  aba ich ertap mich auch bei so sachen wie goldfinger und so  :D

*auf die finger hau ...

naja goldfinger geht ja noch ...

aber sum 41 und die ganzen nu metal bands mag ich garnet ....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.