Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Was Hört Ihr So Für Mukke ???

BadNeo

Was Hört Ihr So Für Mukke ???  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Techno / Dance / Gabba / Hardcore etc.
      10
    • HipHop / human Beatbox etc.
      13
    • Classic
      2
    • Jazz
      8
    • Gothic / Havy Metel etc.
      27
    • New  Metel etc.
      14
    • only Game and Movie theme music
      4

Empfohlene Beiträge

ich vermisse die Sparten House und Electro=\

füher voll viel "Heavy Metal"Soulfly und Konsorten Max rulez=)

und Alternative Musik wie The Cure oder Sonic Youth (höre ich heute auch noch aber weniger)

heute eher Elektro und House und co. Sowas wie Laurent Garnier,Aphex Twin, Legowelt, Orgue Electronique, usw

ansonsten noch guten Brit Pop, oder allgemein Pop Rock.

Z.B Ceasars Palace, von Blondies, Robocop Kraus, Inspiral Carpets usw usw

• Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

füher voll viel "Heavy Metal"Soulfly und Konsorten Max rulez=)

Hört sich ja so an, als wär das eine urige Epoche *g* Ich find Soulfly auch sehr gut, zumal die Musik sehr abwechslungsreich ist und einen immer wieder überrascht (z.B. das neue Album Prophecy). Im Gegensatz zu vielen anderen New Metal Bands haben Max und CO. wirklich was eigenständiges entwickelt.Ich habe auch schon 2 Konzerte besucht und bin natürlich auch beim nächsten Termin in Hamburg wieder am Start.

The Cure finde ich auch ganz nett, allerdings nur "selektierte" Werke, wie z.B. das Live Album "Paris".

Die Konzerte waren auch im Docks - die Namen der Vorgruppen sind mir leider entfallen (kurzes Googeln brauchte auch nix), aber die letzte Vorgruppe fand ich eher mäßig, während die Vorgruppe beim vorigen Konzert doch ganz gut eingeheizt hat.

Nur die schier endlosen Umbauphasen zwischen Supporter und Maingig find ich jedesmal ätzend. Es ist zwar ganz schön, nochmal durchatmen zu dürfen, doch 2003 z.B. hat der Umbau gut eine Dreiviertelstunde gedauert.

Ich höre ganz verschiedene Sachen:

tanzen kann ich gut zu EBM, aber so für mich hör ich es nur selten. Außer ein paar schöne provozierende Lieder :D

Ansonsten hör ich gerne Darkwave, Crüxshadows machen z.B. manches gutes Lied.

Dann solche Sachen wie 69eyes (bin ich erst durch meine Freundin drauf gekommen, total super diese Gruppe!).

Subway to Sally machen viel gutes, natürlich auch In Extremo oder Schandmaul.

Solche Sachen wie Iced Earth, Blind Guardian usw. kann ich auch ganz gut hören :)

Nightwish - auch nicht übel

Mit Death- und Black Metal kann ich nicht allzuviel anfangen, zumindest nicht da, wo eigentlich keine wirkliche Melodie mehr drin ist sondern nur noch diese Art Kotzen ins Mikro, ihr versteht was ich meine ;)

Oldies, besonders 60er, mag ich gerne, da auch ganz verschiedene Richtungen, ob Rock oder Pop oder was auch immer.

Klassik höre ich von Chopin bis Wagner so ziemlich alles.

Filmmusik ist ja mehr ein Oberbegriff für jegliche Art von Musik, die dann in Filmen vorkommt. Es gibt viele Soundtracks, die ich gerne höre.

Robbie Williams wurde hier ja schon genannt, ich finde einige Lieder echt gut; auch wenn ich weniger der hippe Teenie bin, der die Charts verfolgt, gibt es ab und zu immer mal gute Pop-Songs.

Womit ich gar nichts anfangen kann ist HipHop *kotz*

Auch wenn man jetzt mal absieht von der kommerziellen Vermarktung von HipHop und sich nur auf den echten HipHop bezieht, kann ich die Ideologie nicht nachvollziehen, da sie keinen Inhalt vorzuweisen hat, sondern nur Hüllen präsentiert, es gibt keine Message. schaut mal auf StopHipHop :D total lustig, besonders die Seiten der Woche. nur so am Rande. Hoffentlich rastet jetzt keiner der Liebhaber aus ;)

Könnte bestimmt noch mehr aufzählen, hab bestimmt auch die Hälfte vergessen. Wichtig ist, dass Kategorisierungen manchmal total unsinnig sind, gut finde ich nicht nur eine Stilrichtung, sondern Lieder, und da ist mir dann doch egal, als was man das jeweils bezeichnet.

auf jeden! aphex twin! die haun och rein! hab ich früher auch ziemlich oft gehört...

achso... hab mal eine kleine demo von fadin´ away gemacht...

>>>>demo.jpg einfach in demo.mp3 umbenennen<<<<

und ich glaube hörproben ine schlechter quallität sind erlaubt!

post-12-1091815985.ibf

Bearbeitet von Der Fürsorger

So richtig einordnen konnte ich mich bei der Abstimmung ja nicht, aber irgendwie ist doch alles Jazz!!! (je nachdem wie man die Parameter anlegt!)

Meine derzeitige Favourites sind

1. Moloko (besonders live und in Farbe)

2. grooosse Lücke...

3. britpop strikes again!

4. "Studentenrock" à la Tomte, Kante, Superpunk, Tocotronic u.v.a.m.

5. verbunden mit den ebenfalls rockigen Bands sowie Künstler Rocko Schamoni, Die Ärzte, Joint Venture

6. und schließlich zurück in die Vergangenheit mit den Beat Poeten!

7. Surfmusik (Tiki Tiki Bambooos)

8. verrückte japanische Rocker

9. um meine Wahl zu rechtfertigen: Jazz, Blues usw. immer gerne, spiele auch mal selbst am Piano

von Tocotronic gefallen mir nur die ersten etwas auf punk ausgelegten CDs =) Die Meister der Depression=) Oder was sollen sonst solch Lieder wie "Ich hab 23 Jahre mit mir verbracht, Ich werde nie mehr allein sein und Überzahl " vermitteln wollen?=)

Ich hör meistens Techno, ist aber nicht so dass ich nur sowas höre.

Eines meiner Lieblingslieder ist die Filmmusik zu ST9. Ist zwar nur das TNG theme ein bisschen umgestylt und noch was beigemixt, aber da ich ja sowieso nie genug von den ganzen themes bekommen kann, is das natürlich nen richriger Knüller.

Ansonsten höre ich Groove Coverage(she, poison. moonlight shadow. 7 years and 50 days) und auch mal DJ Dean und DJ Sakin...

she reinhören

Bearbeitet von Mezoti
  • 2 Wochen später...

Lieber neuer Rock!

Ich höre gerne Zeuchs wie Linkin Park, Limp Bizkit...

Zur Zeit aber auch gerne Korn oder Prodigy. Was genau ist Prodigy eigendlich für eine Musikrichtung? Nach Techno klingt es nicht und für Rock ist es zu elektronisch.

Lieber neuer Rock!

Ich höre gerne Zeuchs wie Linkin Park, Limp Bizkit...

Zur Zeit aber auch gerne Korn oder Prodigy. Was genau ist Prodigy eigendlich für eine Musikrichtung? Nach Techno klingt es nicht und für Rock ist es zu elektronisch.

Prodigy würde ich als Alternative/Crossover einstufen - müsst ich eigentlich auch mal wieder reinhören - würde jetzt nur zu laut kommen *gg*

Einer der Redakteure damals hiess Markus Kavka!!! Das glaubt heute keine Sau mehr..

doch das glaube ich unbesehen, metal hammer hat seinen sitz in münchen (oder?) , kavka kommt aus ingolstadt, das passt doch, im übrigen ist markus ein totaler netter typ, mit dem habe ich mal ein telefoninterview geführt, das war echt klasse ...

also zur zeit höre ich ständig das album von den black eyed peas (mei ich hoffe, das ist richtig geschrieben), eine sehr nette scheibe beim langen autofahren ...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.