Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Was Hört Ihr So Für Mukke ???

BadNeo

Was Hört Ihr So Für Mukke ???  

21 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Techno / Dance / Gabba / Hardcore etc.
      10
    • HipHop / human Beatbox etc.
      13
    • Classic
      2
    • Jazz
      8
    • Gothic / Havy Metel etc.
      27
    • New  Metel etc.
      14
    • only Game and Movie theme music
      4

Empfohlene Beiträge

ich merk schon ... musik mäßig ist das hier sehr breit gefächert ..... hm .... ich werd diese umfrage noch weiter laufen lassen um ein genaueres ergebnis zu bekommen  :)

Mal 'ne Frage :)

Welche Konsequnzen oder Schlüsse ziehst du dann eigentlich aus diesem Ergebnis? :)

Hast du irgendwelche Schubladen, in die du uns dann stecken kannst/willst? ;)

Bea

• Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich höre gerne schnelle Sachen und daher am liebsten zur Zeit aus dem Grunge-, Heavy, EBM- Alternativebereich.

Zur Zeit höre ich Puddle of Mudd, Korn, Drowning Pool. Ansonsten noch so Rammstein, Limp Biszkit, Linkin Park....

Ich mag auch Hip Hop und Black Music, hauptsache es ist keine langsame Musik. Da schlaaaaafe ich nämlich immer gleich ein. :P

Also, aus der Richtung, die definitiv nicht meine ist, mag ich nur einen : Everlast. Den finde ich wirklich großartig!

Auf einen Stil kann ich mich einfach nicht festlegen, aber ein paar Bandnamen kann ich einschmeissen.

Smashing Pumpkins

Queen

Dream Theater

Theatre of Tragedy

Subway to Sally

... da gibt es so viele. Natürlich auch die alten sachen, von Black Sabbath über Deep Purple, Led Zep, Hendrix, Beatles, bis hin zu den großen Bluesleuten. Albert Collins, B.B. King, Stevie Ray Vaughn usw.

Und natürlich die Batteries not included.  :D

idic,

ich halte zu dir. Ich mag Robbie schon seit TT.

Ich gestehe, daß ich sie geliebt habe - und immer noch liebe. Manchmal packt's mich und ich ziehe die alten Kassetten raus und hör' sie rauf und runter - und stelle mit Erstaunen fest, daß ich die Lieder noch auswendig kann. :D

was finden eigendlich soviele leute an boybands wie o-town bachstreetsboys nsync und so? das ist doch reiner scheiß! ich denke selbst das viele leute die och nur hören weil es andere auch tun und man sonst uncool ist! was fürn schwachsinn! letztens en freund von mir bei mir in der anlage lief gerade rage against the maschines! der so zu mir "ey mach den scheiß raus hier britney spears" an liebsten hätte ich ihn aus meinem zimmer geworfen! meine güte wie kann man sich sowas nur antun! warum? warum?

Du fragst dich warum so viele diese Boybands & Co toll finden. Genauso können andere fragen was du an z.B. Rage Against The Machine toll findest.

Ich finde deinen Post alles andere als gut. Akzeptiere den Geschmack anderer Leute - genauso wie andere deinen Geschmack akzeptieren!! :angry:

ich denke selbst das viele leute die och nur hören weil es andere auch tun und man sonst uncool ist!

letztens en freund von mir bei mir in der anlage lief gerade rage against the maschines! der so zu mir "ey mach den scheiß raus hier britney spears"

1. wenn ein mann boybands hört ist das "uncool" (un/cool mag ich nich das sind peinliche ausdrücke. "in"[von insider]/"out" [von outsider] kommt besser)!!! kaum ein mann hört heut zu tage noch boybands. ich muss zugeben das ich Enrique Iglesias toll finde und das ist wie ich finde hart an der grenze.

2. dein freund hätt ich nur ausgelacht

ich finde nur dei boybands scheiße die auf dem "ach sind wir schön. hir sind wir - leibt uns" tripp sind

idic,

ich halte zu dir. Ich mag Robbie schon seit TT.

Ich gestehe, daß ich sie geliebt habe - und immer noch liebe. Manchmal packt's mich und ich ziehe die alten Kassetten raus und hör' sie rauf und runter - und stelle mit Erstaunen fest, daß ich die Lieder noch auswendig kann. :D

Sweetie, an mein Herz!!! :hearts:

Muß auch immer wieder feststellen, daß ich noch immer die Lieder von lang, lang vergessenen Boybands auswendig kann...  :ugly:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.