Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Voyager9-Kritiken

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jede Folge sollte dir die Möglichkeit geben, darüber nachzudenken und zu sinnieren, in welcher Weise du dein Leben und die Menschheit besser machen kannst. Diesmal wirkte es eben nur so gut, da das Thema sehr gegenwartsbezogen war. (ähnlich ST4)

Ach, ist er nicht toll der Roddenberry Zeigefinger?

Was soll denn das heißen? Du kriegst doch jeden Tag was zu essen und hast doch auch genug anzuziehen (okay, das kriegst du nicht wegen Voyager9, aber immerhin).

So. - Schluss mit lustig! Nach tagelanger Schwerstarbeit habe ich endlich einen neuen Trailer fertig (habe alles selbst animiert, mal so locker eingeflochten).

Hier gehts zur Newsmeldung.

Dieses 3D Studio Max muss ja ein Vermögen gekostet haben... ich habe mal gehört dass zumindest die aktuelle Version so um die 4000 - 5000 Euro kostet.

Ich weiß nicht, welches die aktuelle Versionsnummer ist, aber hast du dir eine ältere Version günstig gekauft, die aktuelle (und dafür dein Auto verkauft?) oder am Ende gar eine gecrackte Kopie?

Eigentlich ist das nicht schwer. Du hast das dein Modell und du markierst es. - Du setzt die Zeitleiste auf 0 und stellst die Modelle so, wie du sie zu Anfang haben willst. - Dann stellst du die Zeitleiste auf Ende und schiebst die Modelle auf die Endposition. - Wenn es zwischendurch nen Richtungswechsel geben soll, stellst du die Zeitleiste eben irgendwo zwischen 0 und Ende usw.

Die ersten Zeilen wirkten etwas verwirrend, offenbar hatte ich da einige TNG-Folgen verpasst.

Aber es war eine spannende Story bis zu dem Zeitpunkt, als Janeway ihren Phaser abfeuerte; danach war alles mehr oder weniger Routine (gute Idee übrigends, den Doctor als virtuellen Hacker einzusetzen). Aber eine Frage stellte ich mir: wie gelangte die Voyager von dem anderen SChiff unbemerkt in dieses riesige Holoschiff? In der Story wurden Transporter angedeutet, aber man kann doch nicht einfach so ein komplettes Schiff beamen (gut, die Voth konnten das, aber die waren der Föderation in sachen Technik um Millionen Jahre vorraus).

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.