Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Voyager9-Kritiken

Empfohlene Beiträge

Ich würd wohl den Erzähler machen. - Aber es gibt ja noch ne Menge anderer Stimmen.

Wenn wir im Januar mit dem Finale fertig werden sollten, werde ich mal zusehen, dass wir ein paar Sprecher auftreiben. - Aber dafür müssen wir ja erstmal sehen, was für Stimmen wir so alles brauchen.

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmmm   da oben gibts ein Cover mit dem Namen "Titanic"

Lass mich raten: ein Holodeck-Programm mit Leonardo di´Caprio und Kate Winslet :0

Dann versagt bestimmt das Programm oder was ähliches und sie können das Holodeck nicht mehr verlassen.

Oder ist es gar eine Zeitreise :P

Oder vielleicht eine Zeitreise im Spiegeluniversum :0  :D  ;)

Bei der Umfrage auf der Hauptseite sind mehr als die Hälfte der Meinung dass ein Hörspiel besser sei als die Text-Version.

Gibt es denn so viele Analphabeten? (Wie konnten die dann überhaupt erst abstimmen?)

Lesefaules Pack! :P

Nicht dass ich etwas gegen die Hörspiel-Fassung hätte, aber sie als besseren Ersatz zum geschriebenen Wort anzusehen stimmt mich schon bedenklich...

Na ja, so ein Hörspiel ist schon was lustiges. - Ich hab die ersten 20 Minuten zusammengeschnitten, also könnt ihrs mir ruhig glauben. - Die Sprecher haben bisher ne Klasse-leistung gebracht, aber hin und wieder konnte ich mir den ein oder anderen Lacher einfach nicht verkneifen :D.

Lustig wirds auf jeden Fall! - Ach ja, noch was: Wenn ihr euch das anhört, bringt genügend Zeit mit. Ich bezweifle nämlich ernsthaft, dass das Dingen kürzer als zweieinhalb Stunden wird, wenn nicht sogar noch mehr.

Besteht wenigstens eine geringe Ähnlichkeit zu dem einen oder anderen der offiziellen deutschen Synchronsprecher?

Oder klingen sie alle ganz anders, vielleicht sogar mehr nach den Originalschauspielern?

Ich denke ich hätte eine ziemlich originalgetreue Janeway (bezüglich ihrer deutschen Stimme) abgegeben, wenn ich ein Mikrofon, Zeit und einen Equalizer hätte :D

9: 19 ...und so beginnt es

Janeway stellt sich 50 Hirogen in den Weg und selbst den Borg trotzt sie; aber als da eine Maus durchs Schiff läuft muss gleich ein ganzes Team durchs Schiff laufen, mit Phasern wohlgemerkt, statt dass sie selber hand anlegt :0  :angry: .

Aber ansonsten, mal abgesehen vom Schluss ist kaum was passiert, Tom fliegt mit einer Geschwindigkeit um die Erde, so dass der Überschallknall eigentlich sämtliche Fensterscheiben zerspringen lassen müsste und Miral erlebt ihren ersten Raumflug. Die Schnittstelle zur Fortsetzung lässt ein flaues Gefühl in der Magengegend zurück, was die Beziehungen zu den Klingonen angeht.

Na ja, dass kaum was passiert hat einen bestimmten Grund: Wir haben eine große Geschichte zu erzählen und die muss halt ein wenig vorbereitet werden. Das ist mit 9x19 jetzt geschehen und ab nächste Woche sind wir voll drin in der Geschichte.

Janeway und die Maus konnte ich mir nicht verkneifen. Das wollte ich schon seit Monaten mal in eine Folge einbauen, aber erst hier war Platz dafür. - Was mir aber besser gefallen hat, als "Janeway vs. Maus" war "Tuvok vs. Maus", wie er Auge in Auge der Maus gegenüberstand und wie angewurzelt war.

k Paris is zurück, mal gespannt, ob er länger bleibt und noch Thema´na konkurrenz macht. ach übrigens, wird diese "Klingonisch"- passage nochmal für uns übersetzt?

Also, Tom Paris zieht's jetzt bis zum bitteren Ende in Folge 9x26 durch.

Das Klingonisch muss noch extra übersetzt werden? Wo leben wir hier denn!? - Aber okay: Dein Wunsch sei uns Befehl, die Übersetzung gibts in 9x20, gleich im ersten Kapitel.

Warum wir das nicht gleich übersetzt haben? Irgendwie mussten wir ja nen Cliffhanger hinbekommen, da greifen wir auch schon mal zu miesen Mitteln :P.

Schon dass Janeway Angst vor einer Maus hat ist mir fast unbegreiflich und dass dann auch noch Tuvok so reagiert - wie unlogisch! :ugly:

Ansonsten:

Es bahnt sich wieder einmal ein Konflikt zwischen den Klingonen und der Föderation an. Mir währe das Dominion irgendwie lieber, aber wer weiß ob es nicht doch irgendwie darin verwickelt ist...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.