Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Gibt es alleinstehende, weibliche, Star Trek Fans

Cpt. Hawk

Empfohlene Beiträge

• Antworten 393
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leute die 25 sind und nur 16 jährige abschleppen sind in meinen augen "kinderf*****" !!!

bsp.: ein mädel aus meiner klasse wird ständig von sonem spacko mit nem fetten BMW von der schule abgeholt und hingebracht. die prahlt nun damit das sie son typ mit haufen geld hat und der 10 jahre älter ist als sie. so etwas find ich vollkommen scheiße!!!

leute die 25 sind und nur 16 jährige abschleppen sind in meinen augen "kinderf*****" !!!

hm na ja man muss irgendwie unterschreiden. wenn man 16 ist als mädchen dann kannd as ganz anders aussehen als bei nem anderen kind... manche sind eben weiter machen nicht....

und wenn der 25 jährige eben noch eigentlich 18 ist... dann passts *g*

aber mal ehrlich- wie weit soll das gehen... eben les ich inner bravo 'ich bin 12 und will mit meinem freund schlafen'

*kotz*

sorry aber na ja... weis auch ned.

ich für meinen teil würd auch niemals uniform anziehen *lol* hab nur ein einziges star trek kleidungsstück und das ist eine dezente krawatte *g*

Hier Bild

Aber irgendwie ists schon  komisch wie voreingenommen leute gegenüber star trek sind...

Hallo

@DReffects

Das mit dem Altersunterschied kann man nicht so allgemein sehen, wie ich finde. Natürlich, irgendwo ist es schon komisch und eine Gewöhnungssache und ich persönlich würde so was auch nicht machen, aber man sollte immer vom jeweiligen Individuum ausgehen, eben wie diese Person es sieht und fühlt. ;)

Wie oft hat man die Situation, dass jemand, der eigentlich (z.B.) 16 ist, sich aber wie 20 fühlt und sich deshalb einen 21 Jahre alten Freund sucht, weil die Person einfach besser mit dem eben genannten Partner reden kann und das ist nunmal ein wichtiger Faktor, der zwar oft verkannt wird, aber dennoch sehr wichtig ist. :)

Es bringt nichts, wenn einer der Beiden auf dem geistigen Niveau eines 12 Jahre alten Kindes ist und der Andere ist wiederum intelligent und erfahren, als ob er/sie 20 ist (sind aber beide im selben Alter).

Man hat dann keine Basis, auf der man sich unterhlaten kann und der/die Ältere kann ja nicht ständig mit dem Partner über Play Station Spiele reden, wenn sie eben mehr Interesse an der momentanen politischen Situation in Eritrea hat, oder?  ;)

Liebe Grüße, Mone

-sorry passt jetzt eventl. nicht zum thema aber  ... hiermit möchte ich den beitrage von mone für den tifsinigste beitrag numinieren-

und mal was zum thema:

ich seh das eigentlch mehr so das es doch eigentlich nicht sein muss das n 25 jähriger auf seiner 16 jährigen freundin "rumrei***" aber .... naja .... jedem das seine ...

*räusper*hinknie*katana zück*ins herz stech*

ja ich gebe zu ein uniformoberteil seit jahren im schrank hängen zu haben! möchte zu meiner verteidigung aber anbringen, dass es das einzige ist und ich es nur ein paar mal anhatte!!

gründe warum sich 14-17 jährige mädel grundsätzlich ältere jungs suchen:

°) damit prahlen dass man einen älteren freund hat

°) weil jungs von 14-17 grunsätzlich zu dumm und zu kindisch für allwissende, voll erfahrene mädchen des selben alters sind /*ich möchte hier ausdrücklich auf den vollkommen absichtlichen sarkasmus hinweisen!*/

°) weil jungs von 14-17 grunsätzlich zu dumm und zu kindisch für allwissende, voll erfahrene mädchen des selben alters sind

naja ..... ausnahmen bestätigen die regel .....

wenn mache mädchen den mund aufmachen würd auch irgend n' gegenstand oder ne pflance als freund reichen ..... also vom der interlekt her ....... (ja das klinkt jetzt etwas sexistisch oder so - soll aber nicht so sein)

Wie oft hat man die Situation, dass jemand, der eigentlich (z.B.) 16 ist, sich aber wie 20 fühlt und sich deshalb einen 21 Jahre alten Freund sucht, weil die Person einfach besser mit dem eben genannten Partner reden kann und das ist nunmal ein wichtiger Faktor, der zwar oft verkannt wird, aber dennoch sehr wichtig ist.

hab selten so wahre worte gehört mone - war genau das was ich meinte...

und auch holodoc hat etwas recht... um damit angeben zu können machen das viele...

war gestern auf nem parkfest und da ich offenbar so unglaublich begehrt bin flog mir plötzlich ein bierdeckel an den kopf. ich dreh mich um, hab den deckel auf und schau dumm rum und dann ruft jemand aus dem Off "sie wars..." und ich so "jaja" udn geh halt weiter weils mir ziemlich egal war wenn einer mir versehentlich bierdeckel draufwirft...

wie ich dann paar aml um den platz rum bin klopft mir plötzlich eine auf die schulter und fragt recht blöd "hats weh getan" und grinst recht eindeutig... na ja die dumme sau war max. 14 und ihrer freundin die dabei war der wars richtig peinlich weil ihre kollegin mich angesprochen hat...

ich wollt sie schon auslachen hab aber dann einfach nur "ich hol mir jetzt was zum essen" gesagt und bin gegangen *lol*

lass mich doch ned von so einer dumm anmachen. schon gar nicht wenn die 14 ist und dumm.

Habs mir dann immer wieder gedacht an diesem abend... mit solchen leuten kannste dich 100%ig nicht über wirklich interessante sachen wie Literatur oder Klassische Musik unterhalten... na ja aber dafür wissen die jugnen dinger wunderbar wie man joints dreht...

sorry - nein danke

Hallo

@DReffects

Danke, dass du mir zustimmst. Was deine Situation angeht, kann ich dich gut verstehen.

Mir passiert so was des Öfteren und ich könnte gut und gerne drauf verzichten. :(

Manchmal wird man einfach so dumm von der Seite angemacht, dass einem ein Kommentar darauf einfach zu schade ist.

Einem fallen so viele Konter-Kommentare darauf ein, aber man denkt sich: "Wer einen schon so doof anmacht, der würde deine Antwort, die dir gerade im Kopf rumschwirrt wohl nicht verstehen, also spar es dir und geh!"

Ich werde meist von 17/18 Jährigen angemacht, die noch bis zum Hals im Treibsand der Pupertät stecken, dass ist nicht amüsant, da die Anmachen heute immer plumper und erniedrigender werden, so ist das auch bei Mädchen um die 14/15. Ich kenne eine Menge solcher potentieller Bordsteinschwalben. Zwar rede ich nicht mit ihnen, oder nur das Nötigste, aber dennoch bekommt man da so Einiges mit.

Man findet nur noch selten jemandem in einem potentiellen-Partner Alter, mit dem man reden und Spaß haben kann und dies alles auf einer Ebene, die einem nicht die Tränen in die Augen treibt.

Wiederum wird man diese "Ey! Bock auf einen richtig geilen Bock?" Jungs, oder diese "Nim mich jetzt und hier!" Mädels leicht an Gleichgesinnte los. ;)

@BadNeo

Danke, dass du meinen Beitrag als tiefsinnig empfindest. :)

Liebe Grüße, Mone

Man findet nur noch selten jemandem in einem potentiellen-Partner Alter, mit dem man reden und Spaß haben kann und dies alles auf einer Ebene, die einem nicht die Tränen in die Augen treibt.
kannste laut sagen... ich such schon lange - treffen wir uns mal ? *billigeanmacheauspack* :D

zum thema dumme kontersprüche:

"hey hat's weh getan?" (das mit dem bierdeckel)

Antwort: "ja jetzt wo ich dich sehe schon"

*wuahahha*

wenn die gesellschaft weniger ins plume klischeedenken verfallen würde währe uns schon viel geholfen... da werden leute verprügelt weil sie nicht bayerisch reden usw... alles dreck.

hab dazu neulich mal nen text geschrieben den ich euch jetzt an dieser stelle nicht vorenthalten möchte... aber achtung. er ist etwas... na ja ... hasserfüllt.. mir war grad danach ;)

"He du.... ähhhh.. weist was.. ich sauf mich jetzt dicht." *snieeeefff* "Jaaaa geile Idee, mir wär gar nix eingefallen was wir heute machen hätten sollen.... und wieder ne Koksline ist auch dumm... ahh hier ist noch was zum kiffen..."

Was das war? Nein, nicht ein Auszug aus dem Gespräch zweier Straftäter... Das wart ihr. Ja ihr! Ihr, die Jugendlichen von heute. Ihr, die ihr doch nur von 12 Uhr bis Mittag denken könnt. Ihr, die Artikulation für eine Krankheit halten...

Na ja sogesehen - in Euren Kreisen mag das zutreffen. Wer nicht im Dialekt daher-grunzt wird gnadenlos ausgegrenzt. Recht habt ihr. Wer soll Euch schon was anhaben. Wer nicht der gleichen Meinung ist, wird totgeschlagen. Wer eine andere Vertritt auch.

Schon mal drüber nachgedacht was ihr später macht - nachdem ihr Eure "Jugend genossen habt"?

"Ähhh also ich... ähmm ja... he reich mir mal die Bong... na ja weis ich noch nicht" - Ja genau! Das wollt ich auch schon immer mal machen. Davon finanziert sich auch sicherlich die Rente welche Du ja schon ab 35 möchtest. Aber ist halt schon cool, Fächer wie Englisch zu schwänzen weil es ja im nahegelegenen Supermarkt Bier für Null euro Fünfig gibt.

Täglich hast du dich beschwert über die Leute die anders sind, die die nicht jeden Abend aus dem Haus gehen, den Gedanken im Hinterkopf "Hauptsache dicht-saufen", die die auch Gute Noten ausserhalb einer Haschischwolke schreiben können, die denen wichtige Dinge auch noch wichtig sind, die die anders sind als die breite Masse. Breit - jawohl.

Täglich hast du geschimpft und geflucht über die Dreckslehrer die dich dazu zwingen, dass aus dir eventuell etwas werden könnte. Täglich bist du ihnen immer wieder mit Arroganz begegnet.

Deine letzte Freundin hast du verprügelt weil sie meinte du solltest nicht so viel trinken. Deine letzte Freundin war wahrscheinlich auch die letzte der du etwas bedeutet hast. Aber cool war sie ja nicht sonderlich und hatte eh nen fetten Arsch.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast dich der Gesellschaft angepasst. Keine schlechte Leistung. Schon mal drüber nachgedacht dass es auch ein Morgen gibt? Dass es Menschen gibt denen du etwas bedeutest weil du ansich ja ein ganz lieber Kerl bist? Ein feiger Kerl, der es nicht schafft, die Kraft des Gesellschaftszwanges zu brechen?

Schon mal drüber nachgedacht, dass du anderen weh tuen könntest, anderen die dich mögen. Wie du ihnen weh tust? Denk scharf nach... Rauche, Saufe und nimm Drogen... jawohl, leide und fühl dich gut dabei. Andere fühlen sich nicht gut. Weil andere weiter denken. Weil andere erkennen dass du dich selbst zerstörst. Weil es anderen weh tut dies zu sehen weil sie dich gern haben.

Aber sorry, ich hatte vergessen... Die Rauchen, Saufen und Kiffen nicht.

so... mal sehen was ihr dazu meint.

Sind wirklich so viele Jugendliche alkoholabhängige Raucher und Kiffer? Mich würden mal echt irgendwelche Statistiken interessieren, obwohl man in die eh wieder alles hineininterpretieren kann. Naja, bei solchen "Vorbildern" wie Erkan und Stefan oder Stefan Raab sollte man isch ohnehin nicht mehr wundern über das geistige Niveau vieler Deutschen... Denken tut halt weh :ugly::crazy:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.