Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Wer ist die Schönste im ganzen StarTrek Universum?

Wer ist die Schönste im ganzen StarTrek Universum?  

103 Benutzer abgestimmt

1. 1.

• Seven of Nine (Jeri Lynn Ryan)
      52
    • B'Ellanna Torres (Roxann Biggs Dawson)
      21
    • Kathrin Janeway (Kate Mulgrew)
      5
    • Miral Paris (Tom und B'Ellannas Tochter in Endgame)
      4
    • Kira Nerys (Nana Visitor)
      11
    • Jadzia Dax (Terry Farrell)
      70
    • Ezri Dax (Nicole deBoer)
      31
    • Deanna Troi (Marina Sirtis)
      26
    • Subcommander T'Pol (Jolene Blalock)
      68
    • Hoshi Sato (Linda Park)
      25

Empfohlene Beiträge

Was habt ihr nur gegen Ezri??

Ezri und Leeta sind die Besten!!!!!

T' Pol's "Vorbau" ist doch viel zu groß!!!

Ähm du hast leeta aber schon mal gesehen, oder? O Ton Damar:

"Sie haben doch nichts zu verstecken?. SIe bestimmt nicht!"

So oder so ähnlich :lol:

• Antworten 380
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähm du hast leeta aber schon mal gesehen, oder? O Ton Damar:

"Sie haben doch nichts zu verstecken?. SIe bestimmt nicht!"

So oder so ähnlich :lol:

Ähm du hast leeta aber schon mal gesehen, oder?

Jo ich weiß wer Leeta ist und ja ich hab sie auch schon gesehen !!!!!! Ich find Leeta viel besser als T'Pol und am besten Ezri (ich find die süß)

...wenn man Leeta (Chase Masterson) live erlebt hat, weiß man auch, dass sie es liebt, das, was sie hat (und das ist nicht wenig), dem Publikum förmlich entgegenzuwerfen. - Ich würde mal sagen, sie ist in jeder Beziehung ein lieblicher Anblick, sieht toll aus, besonders für ihr Alter (Chase Masterson und ich sind nämlich gleich alt) und strahlt unheimlich viel Charme aus! :herz:

Licht! Hab mich erstmal ein bisschen in eurem Forum umgesehen und schreib jetzt den ersten Beitrag. :) Also was die schönste im Star Trek Universum angeht, da kann ich mich nur sehr schwer entscheiden. Ich schwanke so zwischen den drei Topfavoriten im Moment. Sie sehen alle nicht schlecht aus, aber ich denke doch das ich Seven nehme.

• 3 Wochen später...

Wenn ich eins in meinen 20 Jahren Lebenserfahrung gelernt habe, dann dass man Frauen nicht mit einander vergleichen darf.

Ausserdem sind alle (nicht nur die hier aufgezaehlten Frauen) schoen.

Aber ich muss mich doch wundern, wie es miral paris auf die Liste geschafft hat -nicht etwa da ich sie nicht attraktiv finde sondern da es auch andere schoene Frauen gab, die man haeufiger gesehen hat.

Wer nur Frauen bwerten will, sollte doch lieber bei dismissed bleiben, denn Star Trek hat wirklich tiefgruendige gedanken (kleiner wink zu brannon braga)

Es kann nur eine geben:Deanna

Auch wenn ich den Charakter an sich nicht so sehr mag,

sieht sie doch mit Abstand am besten aus (vor allem in den letzten Staffeln)

Seven ohne Implantate hätte vielleicht eine Chance, aber mit ist sie doch hässlich!

MfG :D

Martok

......................................

Data:Ich liebe es geradezu,Lebensformen auszumachen.(Singt:)Ja wo seid ihr denn,ihr Lebens-formen

Hab da meine persönliche Top 5 ;)

1. Hoshi Sato. Sie sieht einfach perfekt aus, richtige Größe, sehr sexy Gesicht ... jo so muss das ;) Schade nur, dass nicht aus ihrer Rolle gemacht wurde bisher :(

2. Ezri Dax. Hat zwar nur eine Staffel mitgespielt, aber sie gefällt mir einfach :)

3. Seven of Nine - Hauptsächlich weil sie ihre Figur gut verkörpert ;) Hat als Bonus einfach jede Menge guter Szenen gehabt. Nachteil: Geht an Chakotay verloren *schnüff*

4. Uhura - in TOS - da sah sie einfach klasse aus und hat sich bis in die Filme hinein gut gehalten.

5. Jadzia oder Deanna - kann mich nicht entscheiden.

T'Pol ist für mich imho eine Quotenfrau. Sie sieht zwar gut aus, ist aber nichts im Vergleich zu Hoshi Sato. Dicke Möpse sind eben nicht alles, das Gesamtbild muss stimmen. Glücklicherweise hat T'Pol aber eine tragende Rolle ... von den körperlichen Punkten aber hat hier eindeutig ein sexuell frustrierter Casting-Mensch das Mädel engagiert.

Und sowieso: Ich kuck Star Trek nicht wegen der Frauen sondern des Star Treks wegen.

Anders isses übrigens bei Andromeda - die Serie ist abgrundtief schlecht, die einzigen beiden guten Darsteller sind imho Harper und *rrrr* Romy. Letztere find ich trotz 10 Jahre Altersunterschied zu mir einfach genial.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.