Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Neuer Thead

Alexander

Neuer Thead  

1. 1.

• Dichten mit STAR TREK
      2
    • Ärger mit "Nicht Trekies" (Erfahrungen)
      11

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Ich will in nächster Zeit einen neuen Thead hier einbringen.

Da ich aber hier zur Qualität des Boardes beitragen will befrage ich hiermit die Comunity!

Welchen wollt ihr hier drin haben?

Hinweis: Sollte es ein Unentschieden geben, werden beide rein kommen!

Ich glaube, daß jeder eine etwas andere Definition von "Qualität" hat und deshalb beide Threads eine Berechtigung haben.

Allerdings finde ich so eine Abstimmung darüber ehrlich gesagt lächerlich - sorry.

Bea

@M1Labbe

Einen eigenen Thread hatte das Thema noch nicht, es kam einfach des öfteren mal auf.

Grund genug so einen Thread zu eröffnen. Vor allem weil hier ja ab und zu auch neue Gesichter auftauchen und uns die Anti-Trekkie Geschichten so wohl nicht ausgehen werden.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.