Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Eure deutsche Lieblingsstadt

Gast

Eure deutsche Lieblingsstadt  

1. 1.

• Berlin
      4
    • Hamburg
      1
    • München
      3
    • Frankfurt
      1
    • Dortmund
      1
    • Dresden
      1
    • Heidelberg
      0
    • Stuttgart
      4
    • Köln
      0
    • Düsseldorf
      0

Empfohlene Beiträge

Was ist Eure deutsche Lieblingsstadt?

Leider kann man immer nur maximal 10 Wahlmöglichkeiten aktivieren.

Wenn Ihr Euch fragt, wozu dieser Thread gut sein soll, dann kann ich Euch nur sagen, dass dieser Thread einfach nur eine völlig normal-normale Umfrage ist.

ja so weit bin ich auch schon ..... aber ich versteh nicht was das bringen soll .... aber egal nun gut .....

- ja ich war schon mal in der ein oder anderen stadt ... hab aber meistens nur die autobahn oder die hautstraßen gesehn-

dann poste ich meine liblings stadt ..... MEINE HEIMATStADT ist meine liblingsstadt

Ich hätte ja Freiburg gewählt, weil das 'ne sehr schöne Stadt ist.

Aber das ist ja nicht aufgeführt, also habe ich Stuttgart gewählt, weil ich in der Nähe wohne. :)

Übrigens, was habt ihr gegen solche Umfragen? Sind doch ganz witzig. Auf einem anderen Board fragen wir uns noch ganz andere Sachen. Z.B. Wie trinkt ihr euren Kaffee? Welche Sportart habt ihr am liebsten? Und all so Zeugs. Man muß ja nicht mitmachen... :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.