Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Meine neue Aufgabe im Board

Gast

Empfohlene Beiträge

Ich werde es mir zur Aufgabe machen, alte Threads wieder auszugraben, die einen gewissen Wert an Itellektualität haben und die die Members hier im Board zum Nachdenken bringen.

Wenn jemand da etwas dagegen hat, der soll mir einfach eine Massege schreiben und dies nicht über Threads oder dergleichen tun.

Spammen? Aber doch nicht Admiral. Wer schafft es denn nicht in knapp 10 Stunden 24 sinnvolle Posts zu schreiben?

Ach ja, Admiral, um mich mal auf dein Niveau herab zu lassen: Ich werde es mir zur Aufgabe machen so lange an dir herum zu nörgeln, bis du dich hier endlich ein wenig anpasst, Mr.Spock.

Ich meinte Posts. - Aber die hat er wahrscheinlich in 24 von ihm extra dafür erstellten Threads geschrieben.

Und das mit 10 Stunden passt auch. - Als ich das letzte mal was von Admiral gelesen hab, hatte er noch ne gesamt Postzahl von 50, jetzt - knapp 10 Stunden später - sind 74.

Ich habe deshalb so viel gepostet, um befördert zu werden.

Das nennt man im Allgemeinen auch "Spammen". - Und was soll deine Signatur? Wer war denn so dämlich dich für die Eichel zu nomienieren? Und vor allem jetzt schon, es waren doch gerade erst Eichelwahlen! Hat sich da wer was zurechtgebogen?

@Ossi: das war ich, obwohl ich hier eigentlich Niemand für die Forumseichel nominieren darf. Sollte ein Spaß sein, was ich auch mit genügend Smilie versuchte, zum Ausdruck zu bringen, aber unser geliebter Admiral ;)  hat wieder mal was zu ernst genommen.

@Admiral: wenn ich dich mal bitten darf, die Signatur zu ändern oder ganz zu löschen, bevor wir einen auf den Deckel bekommen.

Schönen Sonntag, Reinhold, \V/

Warum solltet Ihr einen auf den Deckel bekommen?

Der liebe Admiral schreibt von sich selbst, das man ihn mit Humor nehmen soll. OK, von mir aus, so nehme ich an, dass dies auch mit seiner Signatur geschehen soll.

Nun, da wir es alle gesehen haben, bitte ich Dich, Admiral, Deine Signatur wieder zu ändern. Der einzige, der hier Leute für die Eichel nominiert, bin ich, und ich habe Dich nicht nominiert.

Ich werde mich nun mal Reinhold anschließen: Schönen Sonntag noch, Nuss, \V/

Ich habe deshalb so viel gepostet, um befördert zu werden. Das hat soeben geklappt.

Tja, und was hast du nun davon?

Bekommst du jetzt Rabatt im Supermarkt oder an der Tankstelle?  :ugly:

Oh nein, wahrscheinlich gib´s dafür Sonderpeise im Trekkie-Shop.  :D  :0  :D

Ich habe deshalb so viel gepostet, um befördert zu werden. Das hat soeben geklappt. Jetzt werde ich mein Bestes geben, gut fundierte Threads zu schreiben.

oh nein ... es gibt immer noch welche dies nicht chacken ...

der rang ist her egal .... du solltest immer darauf aus sein gute und nützliche posts zu schreiben weil dann klappts auch mit den andernen usern ... glaub mir du gehst vielen problemen und unnötigen auseinandersetzungen aus dem weg wenn den oben genannten rat befolgst ... :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.