Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Krieg in Europa zwischen den größten Nationen

Gast

Krieg in Europa zwischen den größten Nationen  

1. 1.

• Es wird irgendwann wieder Kriege zwischen den größten Nationen Europas geben.
      17
    • Es wird NIEMALS wieder Kriege zwischen den größten Nationen Europas geben.
      19

Empfohlene Beiträge

• Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

genau .... sie könnten ja auch versuchen uns auszurotten weil sie ne neue wohnung brauchen und ihren alten planeten etweder

a) überfülkert ist

oder

b) der alte planet ausgebeutet wurde weil sie wie heuschreken über planeten her ziehen und zie nachund nach lehr wirtschaften (bestes bsp. die aliens aus deepimpakt)

@Surak:

Russland sollte sich keiner Allianz anschließen, da es in gewisser Weise eine Allianz schon ist. Russland besteht nämlich aus etwa 100 kleinen Nationen, die sich zu einer großen Allianz zusammengeschlossen haben.

Variante b erinnerst doch mehr an Independence Day.

stimmt ..... mir is der richtige nahme wohl entfallen -sorry-

naja .... ok

aber is doch so ..... heißt ja nicht automatisch wenn es aliens sind, dass sie direkt lieb und nett sind .... und uns die technologie hinterherwerfen ...

@Admiral

"Russische Allianz" ?

Ein unfreiwilliger Zusammenschlussvöllig verarmter Staaten die kaum ihre Soldaten bezahlen können.

Der beste Beweis, das Kommunismus nur in der Theorie funktioniert. (Ohne Internationale Hilfe könnten die doch gar nicht existieren.)

Zum Thema Aliens:

Vielleicht sind die ja auch mit Ihrer Technologie hinter unserer, und die wollen was von uns haben, könnte doch auch sein ?

@kurn

Russland würde Deutschland locker überrennen. Polen, Frankreich und Italien noch gleich dazu. Mal davon abgesehen funktionierte der Kommunismus in Russland über 70 Jahre. Erst Perestrojka und Co. gaben dem ganzen einen Bruch.

@Admiral

Ich weiss das Russland eine Förderation ist. Der Name UdSSR kommt ja auch nicht von ungefähr.

@Surak

Also du willst behaupten, dass ein solch großes Land erst in den letzten paar Jahren herunterwirtschaftet wurde ? Das seh’ ich aber anders. Unter dem Kommunismus wurde nur immer vorgegaukelt, es wäre alles toll und in Ordnung. Ich kenne ältere Leute aus Russland. Da war gar nix in Ordnung...

Ich denke nicht, das Russland Deutschland locker überrennen würde. Man sollte die Deutschen nicht unterschätzen (Cäsar hat die German ja auch nicht "locker überrannt", na ja, vielleicht ein bisserl weit hergeholt, das Beispiel...).

Du weist aber schon, dass es die UdSSR nicht mehr gibt ?

@BadNeo

Nur weil man in der Raumfahrt weit ist, muss das nicht zwangsläufig heissen, dass man im allgemeinen weit entwickelt ist.

wenn ich das schon hör russland soll deutschland überrollen????? wie bitte?????? mit nur einem panzer????? den nur für diesen einen hätten die doch genug spirt!!!! zudem würde der t80 (wie ich mal vermutetn würde) auf halber strecke in sich zusammenfallen da der rost sich schon zu weit ausgebreitet hat!

@ kurn

Ich bin mir sicher das eine Ausserirdische Rasse, die mit uns zur Zeit Kontakt aufnimmt, uns technologisch weit überlegen sein müsste. Denn um derartige entwernungen zu überbrücken, müssen sie entweder antriebe entwickeln, die so viel energie erzeugen, dass sie nahe Lichtgeschwindigkeit kommen. Diese Antriebe, müssten mehr Energie aufbringen, als alle atomboben der Erde auf einmal. Und das ganze normal zu bremsen. Und das ist auch nur möglich, wenn sie aus unserer nähe kommen(alpha Centaurie).

Sollten sie aber eine Möglichkeit finden schneller als das Licht zu sein (unsere Wissenschaftler glauben, dass das unmöglich ist), sind sie uns noch um einiges weiter voraus.

wie du bereits geschrieben hast surak "unsere wissenschaftler"! aber wer weiss wie die sich entwickelt haben! vielleicht haben die eine ganz andere energie quelleentdeckt und wissen noch nicht einmal das man atomenerigie als waffe einsetzen kann!

@kurn & sfbf

1. Mir ist bewusst das es die UdSSR nicht mehr gibt.

2. Ich denke, dass ihr beide eure Quellen aus westlichen Medien bezieht, da euer Bild von Russland genau dem entspricht, was die verbreiten.

3. Und kurn, "deine" älteren Leute möchte ich mal kennenlernen.

• 4 Wochen später...

mal folgendes zu den russen:

also wenn die wirklich krieg wollten hätten sie ihn schon längst angefangen. die landläufige meinung das die russen wenn überhaupt mit nur wenig einsatzbereiten material und zu wenig sprit für die panzer gekommen wären stimmt auch nicht.

im kriegsfall hätte die wirtschaft eben für lau panzer produziert. den sprit hätte die russische regierung einfach von den händlern erzwungen. und noch was, es wären im ernstfall

auf einen natopanzer rund 8 sowietische gekommen. also selbst wenn die uns damit nicht überrannt hätten, so wäre der krieg gänzlich auf deutschem boden ausgefochten worden.

und da sich die kriegsmachinerie der russen auch verbessert hat, würde deutschland nach so einem krieg noch schlimmer ausehen als nach dem zweiten weltrieg. und da wären noch ein problem gewesen: was denkt ihr hätten wohl die chinesen gemacht, wärend ihre "roten genossen" in europa gegen die

nato zu felde zieht. sie hätten natürlich mit gemacht und hätten der nato und damit auch uns ne derbe niederlage beschert.

im kriegsfall hätte die wirtschaft eben für lau panzer produziert. den sprit hätte die russische regierung einfach von den händlern erzwungen. und noch was, es wären im ernstfall

auf einen natopanzer rund 8 sowietische gekommen.

...von den 7 Panzern fahren dann halt nur 2, weil die nicht mehr über en TÜV kommen  :D

Also dass die Wirtschaft dann doch einfach alles für lau produzieren soll ?

...kling wie der Vorschlag, wenn ein Land keine Geld hat, solle es doch einfach mehr Geldnoten drucken...

@Surak

Ich stimme dir zu, die Medien berichten wirklich negeativ über Russland. Was wirklich in diesem Land vorgeht, wissen wahrscheinlich nur die höchsten russischen Politiker.

@Kurn

Du solltest vorsichtiger sein! Es gibt nichts gefährlicheres, als Andere zu unterschätzen. Nur weil eine Nation keinen Krieg anfängt, heißt das nicht, dass sie nicht dazu in der Lage wären.

@Surak

Also es leben ja schon so ein zwei Leute in Deutschland, die vorher in "Russland" (wie du es nennst) gelebt haben. Deren zufolge sieht die Wirtschaft dort ziemlich übel aus. Gerade der Fall des Kommunismus hat dazu geführt, das die Reichen extrem reich und die Armen und der Mittelstand recht immer ärmer werden. Das haben die mir jedenfalls erzählt.

Ob man deshalb einen Krieg anfängt, ich weis nicht...

Aber vielleicht sind auch die ganzen Berichte über die Ostblockstaaten nur gestellt und dort floriert die Wirtschaft (und wir merken’s gar nicht) :D

@CaptainNuss

Endlich einer, der die Lichtenstein-Bedrohung erkannt hat !

;)

• 2 Monate später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.