Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Krieg in Europa zwischen den größten Nationen

Gast

Krieg in Europa zwischen den größten Nationen  

1. 1.

• Es wird irgendwann wieder Kriege zwischen den größten Nationen Europas geben.
      17
    • Es wird NIEMALS wieder Kriege zwischen den größten Nationen Europas geben.
      19

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kinder seid froh wenn es nicht so Läuft wie es sich Gene Roddenberry Ausgedacht hat (Eugenische Kriege, 3 Weltkrieg)

Und was Europa angeht. Als bekennender Europäer sage ich das wir in 30 bis 40 Jahren höchstens sowas wie die vereinigten Staaten von Europa oder eine Republick Europa haben werden.

Aber wie gesagt. Die Zukunft steckt voller Überraschungen.

• 3 Wochen später...

offen gesagt habe ich mich nicht getraut abzustimmen!

Natürlich hoffe ich, und das solltet ihr auch tun, nicht auf Krieg! hmm die eugenischen Kriege, wann sollen die Sein, so vor dem ersten Kontakt? ich will nur sichergehen, dass ich die erde verlasse, bevor sie ausbrechen...

was denkt ihr eigentlich über den Irak Krieg?- ich war erschüttert, als ich in einem Bericht hörte, dass ein gutes Viertel der US Bevölkerung dafür sein soll! Hat uns die Geschichte denn gar nichts gelehrt???

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.