Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

@Manowar aka Commander Mulder

Es ist unglaublich schwierig deine Posts zu lesen - nicht weil sie so kompliziert geschrieben sind sondern schlicht und einfach total neben allen Regeln der Rechtschreibung, Kommasetzung und Grammatik! Ich habe mir dennoch alle Mühe gegeben die Inhalte zu verstehen...

Im Wesentlichen geht es einfach nur darum das du mit meinem Mod nicht zufrieden bist - völlig okay! Für den Mod gilt genau dasselbe was für alles im Leben gilt: TAKE IT OR LEAVE IT!

Übrigens: Das Waffenfeuer IST farblich an die Rassen angepasst! Oder sind die Phaser der Föderation grün? Die Klingonen schiessen immer rot? Ferengi kaufen eh alles!

Hi

Entschuldige bitte, werde sie jetzt so auch schreiben daß sogar Du sie nicht mißverstehen kannst.

Also ich meinte doch nur daß man eben einen Mod macht wo man eben nur gegenüber Orginal die Farben anpasst und eben auch die Begrüssungschirme aber nicht mehr verändert aber das Spiel eben orginal ansonsten lässt !

Denn wir gesagt Dein Mod eben macht keinen Spaß und das habe ich heute von einem Kumpel per ICQ bestätigt bekommen, weil man da eben zu viel Kohle hat ! Ich meine wie schon hier breits erwähnt baut man bei den Klingonen 9 Schlachtschiffe (also im Orginal jetzt) oder bei den Cardassianern genau so und da war man pleite und hier. Man baut und baut und baut und ich habe immer noch + über 1000 credits die Runde und habe mit den Transportern über 140 Schiffe !

Also wenn man eben zu viel aufgetischt bekommt macht es eben kein Spaß demm im Orginal muss man sich eben den Kopf zerdöpern wie man eben sonst an Kohle ran kommt , hier bei Dir aber nicht und wie gesagt das ist schon einer der Gründe wieso es nicht Spaß machen kann.

Gruß

Manowar

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@manowar

TAKE IT OR LEAVE IT!

Was die Credits pro Runde angeht...ist ganz okay, denke ich...

Ein paar Sternenbasen und eine einigermassen große Flotte kostet halt...und dann noch die Bestechungsgelder...die Forderungen die man manchmal gern erfüllen möchte um Handelswege nicht zu verlieren...aber s.o.!

Wenn dir das Original besser gefällt ist doch schön! Ich hätte nicht mal mehr als 100 Downloads erwartet als ich den Mod online stellte - jetzt sind es über 2200. Ich bin auch mit vielen Dingen anderer Mods nicht zufrieden - ist den Kollegen aber genauso egal! Du magst meinen Mod nicht - andere mögen ihn! Is doch okay!

Aber wenn du weiter meckerst und meckerst und nur schreibst was dir alles mißfällt dann versuch doch selbst mal einen Mod zu erstellen - du wirst sehen es ist alles andere als einfach! Ganz besonders wenn man sich alles von selbst aneignen muss und oft schier verzweifelt weil das was man sich vorgestellt hat nicht klappt!

Hi

ich würde es grundsätzlich ncihts elber machen, da ich schon mal die Zeit nicht dazu habe und wenn dann spiele ich die Spiele die ich ncoh durch haben will und es sind immer noch 5 zur Zeit. Und ausserdem sehe ich ja dass nichts besonderes dabei raus kommt. Die Vorteile an deinem mod sind, daß alle Klingonen Schiffe Tarnvorichtung haben und daß mit den passendem Phaser Strahlen.

Trotzdem Danke und viel Erfolg noch bei

und auf in die neue Enterprise Folge heute

Gruß

Manowar

@ Jarok und all die anderen die seinen MoD mögen

Welche Starteinstellungen verwendet Ihr?

Nach meinen Erfahungen muß man aus Rücksicht auf die KI mit folgeneder Einstellung starten:

Techlvl 3 für die KI-Rassen

kleine Völker aus

bei großer Karte Techlvl 1 für den Spieler, bei mittel 2, klein 3

@ Mulder bzw. Manowar

Bedaure, aber mir gefällt das Original nicht, insbesondere die Tatsache das eine getarte Flotte mit höherer Erfahrung locker das 1,5 fache gleichwertiger Gegner in der Freirunde aus dem All pusten können. Daher stehe ich als Multiplayer für Dich nicht zur Verfügung.

@ Jarok und all die anderen die seinen MoD mögen

Welche Starteinstellungen verwendet Ihr?

Nach meinen Erfahungen muß man aus Rücksicht auf die KI mit folgeneder Einstellung starten:

Techlvl 3 für die KI-Rassen

kleine Völker aus

bei großer Karte Techlvl 1 für den Spieler, bei mittel 2, klein 3

@ Mulder bzw. Manowar

Bedaure, aber mir gefällt das Original nicht, insbesondere die Tatsache das eine getarte Flotte mit höherer Erfahrung locker das 1,5 fache gleichwertiger Gegner in der Freirunde aus dem All pusten können. Daher stehe ich als Multiplayer für Dich nicht zur Verfügung.

Hi

Du dass ist es ja. Ich habe auch schon in einem clan gespiellt und ich weiß was Du meinst daß eben die, die Romulaner z.B nehmen einen Angriffsbonus von 2:1 haben. Aber das haben wir einfach so gemachtd aß wir keine Tarnvorichtung verwendet haben ! Naja man kann sich ja auch blöd anstellen !

Gruß

Manowar

PS Und ich denke Du bist nicht gut genug für mich als Gegner !

Und wenn Du das gegenteil denkst, dann beweise es und hör auf Sprüche zu klopfen !

@ Manowar

Jarok wollte mit dem Mod das Spiel näher an Star Trek ran bringen und in St ist es eben mal so das es mehr als 50 Schiffe pro Rasse gibt.

Hi Sisko

Du ich weiß was er damit versucht hat und ich habe auch Resepkt vor ihm daß er es eben auf die Beine gestellt hat nur wie gesagt anhand dessen hat er was eben zuvor da war den Spielspass bzw die Nervösitöt raus genommen, denn man hat sich echt früher also im Orginal sorgen über seine Credits machen müssen. Jetzt nicht mehr ! Jetzt ist der Mod da ! Jetzt ist ein Klingonen bzw das Imperium reicher als die Ferengi im Orginal ! Und dadurch eben für mich unrealistisch. Verstehst Du was ich meine ? Früher hast Du bei 9 Schlachtschiffen keine Kohle mehr gehabt es sei denn Du hast Ferengi oder fed genommen aber hier, hier hast Du nicht genug Werften um Schiffe eben schnell genug zu bauen !

Das es eben im realem Star Trek Universum so wie in deinem mod aussieht streite ich ja auch gar nicht ab, nur wie gesagt der Nervenkitzel, wo bekomme ich denn schnellstens Credits her ist einfach nicht mehr da. Denn wie ich schon auch zuvor geschrieben habe ich hatte hier im Spiel über 140 Schiffe und ein Rundeneinkommen immer noch von über +1000 Credits die Runde, und dadurch hat er es wieder zu einfach gemacht ! Denn man musste sich ebenw as einfallen lassen wie man zu kohle kommt und die Sorge in seinem mod hat sich erübrigt und das habe ich auch von 2 anderen heute per ICQ bestätigt bekommen, die meine Beiträge eben schon gelsen haben. Denn es ist im Grunde genommen nicht anderes als on man cheats benutzten wurde nur daß eben hier man nicht ne Menge Geld auf einmal bekommt sondern quasi rundenweise.

schönen Gruß noch

gehe jetzt Enterprise gucken

Und falls da draussen ein paar nicht ptah's sind sollen sie sich bei mir wegen einem Spiel bei mir melden aber keine cheater und sontige Warmduscher !

QUAPLA'H

Manowar

Hallo zusammen,

Also ich werde hier jetzt mal meine Erfahrungen schildern. Ich bin sehr oft auf LANS bei der wir dieses wunderbare Spiel mit bis zu 5 Mann spielen!

Stufe eins und zwei sind unspielbar, da die Födis zu gut sind. 3 ist spielbar, aber nur mit gnädigen Födis und Fengis, weil auch hier die kleinen Rassen Alles sind (ohne kleine Rassen würden wir nie spielen, weil das ja das Spiel mit ausmacht!)

Stufe 4 ist unsere Standardstufe, die ist eigentlich auch am besten (wir spielen mit festem Zeitlimit, meinetwegen 10 Stunden). Die Fengis werden mit dem WK 2 dann verdammt gut gegen Ende, aber wie hier ja schon gesagt wurde, unendliche Schiffzahlen sind ja im Original schwer möglich!

Auf Stufe 5 sind Romulaner und Klingonen schlicht unfair, weil ihre Schw. Kreuzer getarnt vollkommen aus der Rollen fallen! Wie bereits gesagt wurde sind sie vor allem mit Erfahrung nicht mehr schlagbar!

Jaroks Mod können wir leider nicht verwenden, weil unsere Rechner kaum mehr als 5 oder 6 Kampfphasen ohne Absturz überstehen! Und wenn dann die Schiffe tausende von Hitpoints hat, funzt es halt nicht! Ansonsten find ich seinen Mod gut gelungen und freue mich schon auf den nächsten!

@Jarok: Willst du nicht gleich einen Mod für BOTF 2 hinlegen? Unsere ganze Gruppe hofft auf die Bewahrheitung deines Gerüchtes, dass es noch dieses Jahr sowei sein soll!

Hallo zusammen,

Also ich werde hier jetzt mal meine Erfahrungen schildern. Ich bin sehr oft auf LANS bei der wir dieses wunderbare Spiel mit bis zu 5 Mann spielen!

Stufe eins und zwei sind unspielbar, da die Födis zu gut sind. 3 ist spielbar, aber nur mit gnädigen Födis und Fengis, weil auch hier die kleinen Rassen Alles sind (ohne kleine Rassen würden wir nie spielen, weil das ja das Spiel mit ausmacht!)

Stufe 4 ist unsere Standardstufe, die ist eigentlich auch am besten (wir spielen mit festem Zeitlimit, meinetwegen 10 Stunden). Die Fengis werden mit dem WK 2 dann verdammt gut gegen Ende, aber wie hier ja schon gesagt wurde, unendliche Schiffzahlen sind ja im Original schwer möglich!

Auf Stufe 5 sind Romulaner und Klingonen schlicht unfair, weil ihre Schw. Kreuzer getarnt vollkommen aus der Rollen fallen! Wie bereits gesagt wurde sind sie vor allem mit Erfahrung nicht mehr schlagbar!

Jaroks Mod können wir leider nicht verwenden, weil unsere Rechner kaum mehr als 5 oder 6 Kampfphasen ohne Absturz überstehen! Und wenn dann die Schiffe tausende von Hitpoints hat, funzt es halt nicht! Ansonsten find ich seinen Mod gut gelungen und freue mich schon auf den nächsten!

@Jarok: Willst du nicht gleich einen Mod für BOTF 2 hinlegen? Unsere ganze Gruppe hofft auf die Bewahrheitung deines Gerüchtes, dass es noch dieses Jahr sowei sein soll!

Hi

Dann muß ich sagen daß ihr beiden nicht gut spielen könnt, denn wenn wir eben anfangen und dann auch meistens auf stufe 4 oder 5 und wir beiden Imperien nehmen die keine Tarnvorichtung hat dann haben wir keine Probleme gegen die Romulaner oder Klingonen anzukommen. Es passiert schon mal daß sie dank ihrer Tarnvorichtung eine Sternbasis von uns zerstören aber wir können uns gegen die dennoch recht gut wehren und auch gewinnen. Wenn ich die Cardassianer spiele und der andere die Fed. Hatten mit den Klingonen also Roms noch nie Probs gehabt.

Manno mann bin ich denn hier nur von Anfängern umgeben ?

Keiner hat sich über derartige Probleme im Clan beschwert !

Quapla'h

Manowar

PS Oder hast Du Lust auf ein Spiel !

Natürlich haben die Großmächte große Flotten. Doch wird auch gesagt das zb. die Föderation über 150 Planeten umfasst. Während dies im Spiel wohl kaum eine Großmacht tut. Ich finde man sollte die Föderations & Romulaner Schiffe teurer machen. Das das klingonische Volk bereit ist sehr viel Unterhalt zu bezahlen ist ja verständlich nur ist es so das man von Unmengen Bird of Preys kalt gemacht wird. Die Cardis und Ferengis sollten viele Schiffe unterhalten können, da die Schiffe ienzeln ja total uneffektiv sind.

PS: Spiele das Spiel im Original, Schiffe sind aber gegen die vom MultiMod getauscht (da die Schlachten dann strategischer sind), Unterhaltskosten hab ich auch noch leicht verändert.

Hi @ All !!!

Notiz: Ich spiele gerell nur das Original-Botf-Vers1.2de ; Unmöglich, viele kleine Rassen(oder keine), unregelmäßige Galaxie, Techlevel-1

Also ich persönlich (und auch andere) finden das die Förderation viel zu einfach zu spielen ist, da sie diesen sehr unfairen Diplomatiebonus gegenüber kleinen Rassen besitzt.

Einem meiner Kumpel ist es gelungen, mit der Förderation, innerhalb von 200 Runden die Kapitulation aller Großmächte zu erzwingen. Ich selbst habe es mal in ca. 230 Runden geschafft.

Bei LAN-Spielen mit meinen Kumpels lassen wir den Compi die Förderation übernehmen, und die anderen losen wir unter uns aus.

Am besten finde ich es mit den Cardassianern zu spielen weil man am Anfang nur 400 Credits und nur ein Laboratorium zur Verfügung hat.

Euer Locutus13359

Hi @ All !!!

Notiz: Ich spiele gerell nur das Original-Botf-Vers1.2de ; Unmöglich, viele kleine Rassen(oder keine), unregelmäßige Galaxie, Techlevel-1

Also ich persönlich (und auch andere) finden das die Förderation viel zu einfach zu spielen ist, da sie diesen sehr unfairen Diplomatiebonus gegenüber kleinen Rassen besitzt.

Einem meiner Kumpel ist es gelungen, mit der Förderation, innerhalb von 200 Runden die Kapitulation aller Großmächte zu erzwingen. Ich selbst habe es mal in ca. 230 Runden geschafft.

Bei LAN-Spielen mit meinen Kumpels lassen wir den Compi die Förderation übernehmen, und die anderen losen wir unter uns aus.

Am besten finde ich es mit den Cardassianern zu spielen weil man am Anfang nur 400 Credits und nur ein Laboratorium zur Verfügung hat.

Euer Locutus13359

Hi

Tja so einfach hat man es mit der Fed nicht, denn versuch mal das Spiel mit Fed zu spielen auch auf Schwieriegkeitsstufe unmöglich aber nicht in einer unregelmäsigen sondern wie vorgegeben ringförmigen Galaxie und Inperiumsstufe 5 ! Dabei stosst Du sehr schnell auf andere Imperien und erfüllst Du deren Forderrungen nicht oder sonst was hast Du gleich anderen Imperien zu Feind und hast dann anschliessend auch einen Krieg am Hals und das kann für die Fed am Anfang des Spiels tödlich sein. Also behaupte nicht daß es einfach sei. Denn das ist es nur wenn man eben eine unregelmässige Galaxie nimmt wie ihr das tut und auf Stufe 1 spiellt was ja den Vorteil für die Fed hat daß sie da lange auf keine anderen Rassen trifft und das sichert ihr das Überleben.

Quapla'h

Manowar

PS Wir kennen uns und zwar ich hatte früher den nick Commander Mulder hier habe Dich nach einem Spiel gefragt und Du meintest Du zockst nicht online da Du ja nur ein Modem hast.

Immer wenn ich mit nem Kumpel Botf übers Internet zocken will, kommt irgend was von Verbindungsfehler (Verbindung konnte nicht hergestellt werden).

Hi

Du das kann viele Ursachen haben. Wie z.b daß einer von Euch eine firewal benutzt die das Spiel nicht durchlässt oder unter XP auch die von XP zur Verfügung gestellte. Was ich noch deaktivieren würde ist sowas wie Norton Antivirus oder Internet Security wenn Ihr sowas auch habt aber was meistens der Fehler ist wenn einer oder beide der Leute die eben versuchen ein Spiel zusammen zu spielen nicht direkt ins Internet gehen sondern über LAN also Netzwerk wo eben der Computer nicht der Einzige ist der am Netz hängt und Ihr so ins Internet geht. Das ist meistens der Grund !

Also durch direkt Verbindung versuchen, denn meistens hängt es damit halt zusammen daß aman wie gesagt nicht direkt am Internet hängt sondern über nen DSL Router oder so rein geht.

Gruß

Manowar

Hab da mal eine Frage:

Ich suche die Beschreibungen der Schiffe von BotF für Ferengi, Klingonen und Romulaner.

Und zwar mein ich nicht die Daten sondern die richtige Beschreibung unter dem Forchungsmenü.

Hat die schon mal jemand abgeschrieben oder einer dne Vorschlag wie man an die Daten rankommt, da man diese nicht so einfach kopieren kann und der Text auch sehr unübersichtlich ist, durch das scrollen.

Hier ein Beispiel damit ihr wisst was gemeint ist, weil alles abschreiben und dann wieder eintippen ist öde:

Schwerer Kreuzer:

Die Galaxy - X ist eine neue Kriegsschiff - Klasse, die von den Utopia Planitia - Werften entwickelt wurde. Basierned auf der erfolgreichen Galaxy - Klasse ist dieses Modell durch sein revolutionäres Antriebssystem

mit drei Warpgondeln überaus schnell und leistungsfähig. Die Hülle dieser Schiffe wurde für den Kampfeinsatz optimiert und birgt zahlreiche Phaserbänke und Launcher für Photonentorpedos. Durch sein

Verteidigungssystem übersteht dieses Schiff mehr als andere Modelle der Flotte.

Schwerer Kreuzer 2:

Die zweite Version der Galaxy - X Klasse ist eines der größten reinen Kriegsschiffe der Förderation. Durch Verbesserung des mit drei Gondeln ausgestatteten Warpantrieb erreicht sie Geschwindigkeiten, die sonst

leichten Schiffen vorbehalten sind und trägt dabei auch mehr und stärkere Waffen als ihr Vorgänger.

Hab da mal eine Frage:

Ich suche die Beschreibungen der Schiffe von BotF für Ferengi, Klingonen und Romulaner.

Und zwar mein ich nicht die Daten sondern die richtige Beschreibung unter dem Forchungsmenü.

Hat die schon mal jemand abgeschrieben oder einer dne Vorschlag wie man an die Daten rankommt, da man diese nicht so einfach kopieren kann und der Text auch sehr unübersichtlich ist, durch das scrollen.

Hier ein Beispiel damit ihr wisst was gemeint ist, weil alles abschreiben und dann wieder eintippen ist öde:

Schwerer Kreuzer:

Die Galaxy - X ist eine neue Kriegsschiff - Klasse, die von den Utopia Planitia - Werften entwickelt wurde. Basierned auf der erfolgreichen Galaxy - Klasse ist dieses Modell durch sein revolutionäres Antriebssystem

mit drei Warpgondeln überaus schnell und leistungsfähig. Die Hülle dieser Schiffe wurde für den Kampfeinsatz optimiert und birgt zahlreiche Phaserbänke und Launcher für Photonentorpedos. Durch sein

Verteidigungssystem übersteht dieses Schiff mehr als andere Modelle der Flotte.

Schwerer Kreuzer 2:

Die zweite Version der Galaxy - X Klasse ist eines der größten reinen Kriegsschiffe der Förderation. Durch Verbesserung des mit drei Gondeln ausgestatteten Warpantrieb erreicht sie Geschwindigkeiten, die sonst

leichten Schiffen vorbehalten sind und trägt dabei auch mehr und stärkere Waffen als ihr Vorgänger.

Hi

Hi Du romulanischer ptah *g. Frag doch einfach mal bei Jarod noch der diesen botf mod auch selber gemacht hat denn seine Bechreibungen der Schiffe ist ja auch anders also muss er ja wissen wie man da dran komm,

Quaüla'h

Manowar

Romulaner oder Klingonen anzukommen. Es passiert schon mal daß sie dank ihrer Tarnvorichtung eine Sternbasis von uns zerstören aber wir können uns gegen die dennoch recht gut wehren und auch gewinnen. Wenn ich die Cardassianer spiele und der andere die Fed. Hatten mit den Klingonen also Roms noch nie Probs gehabt.

Manno mann bin ich denn hier nur von Anfängern umgeben ?

Keiner hat sich über derartige Probleme im Clan beschwert !

Nun ja da unsere Spieler recht ausgeglichen und die Spiele bis Runde 50 recht friedlich sind, ist es eben "meistens" so wie ich es geschildert habe. Aber erklär mir mal wie du eine Flotte, die auch nur 12 getarnte Schwere Kreuzer (klingonisch oder romulanisch) hat, schlagen willst. Sie können sich am Anfang aussuchen, was sie vernichten wollen, so einfach ist das. Und da kannst du noch so banal-klingonisch argumentieren. Lass es dir von einem "klugen Kopf" (O-Ton General Martok über Cardassianer) ruhig so sagen wie es ist: Stufe 5 wird von Klingonen und Romulanern meist beherrscht!

Aber erklär mir mal wie du eine Flotte, die auch nur 12 getarnte Schwere Kreuzer (klingonisch oder romulanisch) hat, schlagen willst. Sie können sich am Anfang aussuchen, was sie vernichten wollen, so einfach ist das. Und da kannst du noch so banal-klingonisch argumentieren. Lass es dir von einem "klugen Kopf" (O-Ton General Martok über Cardassianer) ruhig so sagen wie es ist: Stufe 5 wird von Klingonen und Romulanern meist beherrscht!

Hi,da muss ich Dir leider wiedersprechen. Und zwar wie ich es mache ? Ganz einfach mit einer Übermacht treibe ich sie bzw wir sie dann zurück ins ihr Heimat System und dann haben sie keine andere Wahls als zu kämpfen ! Also behaupte nicht es sei unmöglich, denn das ist es nun wirklich nicht. Man muss sich einfach was einfallen lassen und wenn man z.B dann die Cardassianer spielt sollte man auch deren vorzuge also den Geheimdienst ausnutzten, denn der kann so gefährlich sein wie ihr Militär !

Und es ist nicht immer so daß eben die Klingonen oder Romulaner die Oberhand haben, denn es waren auch schon des öfteren die Ferengi, die cardassianer und auch die Fed !

Gruß

Manowar

dann die Cardassianer spielt sollte man auch deren vorzuge also den Geheimdienst ausnutzten, denn der kann so gefährlich sein wie ihr Militär !

Und es ist nicht immer so daß eben die Klingonen oder Romulaner die Oberhand haben, denn es waren auch schon des öfteren die Ferengi, die cardassianer und auch die Fed !

Ich habe ja immer auch brav geschrieben, dass es der REGELFALL ist. WEnn man als Cassie oder Födi natürlich Bombenzweitsysteme und Nachbarn hat, ist einem der Sieg natürlich auch nah, weil man eine Übermacht schaffen kann. WEnn du natürlich mit einem zusammenspielst, kann man immer Übermacht erzeuegen, bei uns spielt aber jeder auf seinen eigenen Sieg. (Das soll jetzt nicht so klingen als wenn ihr das nicht tut, aber bei uns gibt es selten richtige Bündnisse, weil keiner dem anderen traut, *gg*!

Hat bei euch eigentlich der gewonnen, der am Ende im Graph oben steht? Habt ihr ein Zeitlimit? Oder habt ihr eigene Punktesysteme? Wir haben so eins gebastelt, damit man auf verscheidenen Wegen gewinnen kann!

Hat bei euch eigentlich der gewonnen, der am Ende im Graph oben steht? Habt ihr ein Zeitlimit? Oder habt ihr eigene Punktesysteme? Wir haben so eins gebastelt, damit man auf verscheidenen Wegen gewinnen kann!

Hi

Also Du hast mich etwas mißverstanden da ich meinte nicht daß wir dann sie zusammen mit einer übermacht angreifen sondern eben man selber muß dann halt mehr Schiffe oder stärkere Schiffe haben als eben die Romulaner z.B und eben mit großen Verlusten rechnen.

Denn wir schliessen nie irgendwelche Bündnisse aber nicht aus dem Grund, weil wir uns gegenseitig nicht trauen sondern wollen eben das Spiel um so schwierieger machen.

Also ich spiele es meistens nicht mit einem Freund sondern Leuten, die ich im Internet treffe. Gerade heute haben mich 2 per ICQ angerschrieben die meine Nr. 5 und 6 werden wollen auf meinem Weg nach oben. Und da ich eben nicht weiß wie schnell sie spielen können schalte ich den Zeitlimit zuerst auf 2 min ein und später im Verlauf des Spiels auf 3. Denn am anfang brauche ich die ersten Runden nicht mehr als 20-25 Sekunden pro Runde und ich will nicht wenn ich eben es ohne Zeit mache, daß der andere dann rumtrödellt.

Und bei uns hat eben derjenige gewonnen, der seine Flotte verloren hat und dann eben einsieht daß es keinen Sinn mehr hat weiter zu spielen, denn während ja er dann die Verluste ausgleichen kann baue ich immer weiter also daher bringt es im grundegenommen nichts.

Habe schon 4 Leute beim Internetspiel besiegt und heute um 18 Uhr ist Nr.5 dran. Wenn Ihr es auch mal gegen mich versuchen wollt dann meldet Euch mal bei mir.

Quapla'h

Manowar

Hallo Leute. Kann mir mal jmd helfen?

Hab seit kurzen nen neuen pc und wollte auch BoftF zocken. Damit gibs keine probleme. Allerdings funzt der 3D hades mod nich mehr und die optik sieht ziemlich beschissen aus.

Ich hab ne geforce 4 mx. Kann vieleicht daran liegen? Hat jmd Lösung? Gibs vieleicht schon ne neue version von 3dHades?

Hallo Leute. Kann mir mal jmd helfen?

Hab seit kurzen nen neuen pc und wollte auch BoftF zocken. Damit gibs keine probleme. Allerdings funzt der 3D hades mod nich mehr und die optik sieht ziemlich beschissen aus.

Ich hab ne geforce 4 mx. Kann vieleicht daran liegen? Hat jmd Lösung? Gibs vieleicht schon ne neue version von 3dHades?

Hi

Sorry ich kann Dir leider nicht helfen da ich das Spiel nur und ausschliesslich in seinen Orginalzusatnd zocke !

Gruß

Manowar

Hi

Vorgestern hat sich ein 16 Jähriger hier aus der Community bei mir gemeldet und wollte mit mir gestern botf zocken.

Als ihn meine erkundungs Bird of Preys erreicht haben (hat mit Fed gespiellt) hat er um Nichtangriffspakt gejammert wie ein ptah und meinte laß uns zuerst ausbauen. Dann sagte ich ihm kein Frieden auch in unserer Zeit. Das Gleiche was General Chang zu Kirk in ST6 sagte. Und dann ist er wie ein tark abgehauen.

ALSO WAS ICH SUCHE SIND GEGNER UND KEINE MEMMEN und das dann ab 20, denn ich spiele mit keinen KINDERN, die sich nach ein paar Runden in die Hose machen !

Quapla'h

Manowar

von anschulze : Hallo Leute. Kann mir mal jmd helfen?

Hatte das selbe Problem. Hatte Nvidia Geforce 4 TI 4800 SE und den Referenztreiber von dem Hersteller der Graphikkarte Gainward. Installiere einfach direkt von Nvidia den Treiber 4.5.2.3 und nicht von dem Graphikkartenhersteller.

Suche immer noch die Schiffsbeschreibungen von Klingonen und Romulaner aus BotF?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.