Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

naja ich sehs problem net. Man könnte durchaus hier im Forum mehrere Leute finden. MAn würde sich halt auf eine Version (stbof.res) einigen und diese zum Download anbieten. Ok des mit der Crew is nen Argument wobei das eher nen kleiner Nachteil ist.
Große Flotten bedeuten viele Kampfrunden, in denen die Rechner abstürzen kann (ein sehr abtörnender Moment, wenn man nicht grad vermöbelt wird, *gg!) Außerdem braucht das ganze Spiel länger wenn 300 Schiffe im Spiel sind!

Ein gesundes Selbstvertrauen hat noch niemandem geschadet , jedoch kommt Hochmut vor dem Fall ... ich bin kein "Profi" , habe jedoch genug Spiele absolviert , als das ich eine leichte Beute wäre ... einen harten Kampf  werde ich Dir liefern ... .

Bist du Födi?? Ich glaube, dass du ihn gut über den Geheimdienst packen könntest, wenn du Cassie oder Romi wärst!?

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Manowar :

Ein gesundes Selbstvertrauen hat noch niemandem geschadet , jedoch kommt Hochmut vor dem Fall ... ich bin kein "Profi" , habe jedoch genug Spiele absolviert , als das ich eine leichte Beute wäre ... einen harten Kampf  werde ich Dir liefern ... .

Ich bin weder hochmütig noch arogant noch überheblich oder sonst was. Ich weiß nur was ich kann. Im kampf sind Klingonen nun mal die Besten. Das hat auch T'Poll und die Siedler und Betreiber dieser Rafinerie gesagt als jemand meinte wieso bekämpfen sie sie nicht einfach. Sie sind nur zu 7 Mann. Da meinte der eine eben. Sie haben wohl noch nie einen Klingonen im Kampf erlebt.

Qapla'h

Manowar

Btw. , WENN man das alles etwas im voraus plant , so könnte man doch wirklich ein Spiel mit "Boarden" machen ... ?! - kuhli , Manowar , Obsidian Order und meine Wenigkeit ... dann brauchen wir nur noch einen Spieler ... was denkt Ihr ... ?!

Ich habe ja hier ein Theme zu einem Clan eröffnet aber keiner schreibt da rein.

Ich bin weder hochmütig noch arogant noch überheblich oder sonst was. Ich weiß nur was ich kann. Im kampf sind Klingonen nun mal die Besten. Das hat auch T'Poll und die Siedler und Betreiber dieser Rafinerie gesagt als jemand meinte wieso bekämpfen sie sie nicht einfach. Sie sind nur zu 7 Mann. Da meinte der eine eben. Sie haben wohl noch nie einen Klingonen im Kampf erlebt.

Qapla'h

Manowar

Nun , wenn Du schon T`Pol zitierst , so solltest Du nicht Ihre Worte über die "Flexibilität" der Klingonen ausser Acht lassen ... .

Und die Szene , in welcher der klingonische Offizier Respect von den Minenarbeitern eingefordert hat , war bezeichnend ... .

Ich kann keinen Respect vor einem Wesen haben , nur weil es aufgrund seiner Physis oberflächlich überlegen scheint ... Respect erwirbt man sich durch einen "grossen" Charakter und durch Intellekt  - Respect muss man sich verdienen , niemand bekommt ihn geschenkt ... .

Nun , wenn Du schon T`Pol zitierst , so solltest Du nicht Ihre Worte über die "Flexibilität" der Klingonen ausser Acht lassen ... .

Und die Szene , in welcher der klingonische Offizier Respect von den Minenarbeitern eingefordert hat , war bezeichnend ... .

Ich kann keinen Respect vor einem Wesen haben , nur weil es aufgrund seiner Physis oberflächlich überlegen scheint ... Respect erwirbt man sich durch einen "grossen" Charakter und durch Intellekt  - Respect muss man sich verdienen , niemand bekommt ihn geschenkt ... .

Du solltest nicht alle Klingonen über einen Kam scheren. Denn einige wie auch ich *fg waren auf der Klingonisch Elite Schule unter General Chang. Also auch bei dennen gibt es die Creme de la Creme, wie eben General Chang und jetzt bei TNG General Martok. Und da lernt man eben daß man auch seinen Gegner nicht zu unterschätzen soll nur um den Siegesrum für sich allein zu ernten und was auch der Klingonische 3zack bedeutet der für deren Imperium ja steht. Das sogenannte Tig Gop, Herz der Tugend. Bestehend aus den 3 Klingeln, Treue, Pflicht und Opferbreitschaft. Nur ein Gegner der auch gewillit ist was zu Opfern für eine größere Sache wird siegreich sein. Und umkreist ist es mit einem Kreis, Kreis der Ehre. Was ja romulanische ptah'h ja nicht gerade sind. Oder schon vergessen ?

Quapla'h

Manowar

Och Manowar für die clan Geschichte kommste einfach paar Jahre zu spät. Es gab viele gute clan bei Botf da war einiges am Start aber dat ist doch alles jetzt gegessen.

Klings sind die stärksten, aber trotzdem besiegbar. Vor allem wenn man Intel nicht handaben kann ist man da Ruckzuck besiegt. Werst nicht der erste wo die wirtschaft dann total am Boden liegt.

Och Manowar für die clan Geschichte kommste einfach paar Jahre zu spät. Es gab viele gute clan bei Botf da war einiges am Start aber dat ist doch alles jetzt gegessen.

Klings sind die stärksten, aber trotzdem besiegbar. Vor allem wenn man Intel nicht handaben kann ist man da Ruckzuck besiegt. Werst nicht der erste wo die wirtschaft dann total am Boden liegt.

keine Sorge meine Interne Sicherheit ist sehr gut denn dazu benutzte ich meine 2t und später auch 3t Systeme

Und wenn Du so ein großer Sprücheklopfer bist dann komm doch !

Quapla'h

Manowar

Nun ja, Ahnung scheint er ja zu haben! Traust du dich eigentlich auch mit den Ferengi zu spielen? Und jetzt komm nicht mit: "nö die mag ich wegen der Atmosphere nicht!" Du weißt schon, was ich meine!

ja natürlich ! Denn die Klingonen sind nun mal meine Lieblingsspezies und ich habe das Spiel mit jeder Rasse durchgespiellt und bei den Ferengi sind die schweren Schiffe wenn die erstmal Erfahrung angesammelt haben auch nicht zu verachten.....

Nun ja, Ahnung scheint er ja zu haben! Traust du dich eigentlich auch mit den Ferengi zu spielen? Und jetzt komm nicht mit: "nö die mag ich wegen der Atmosphere nicht!" Du weißt schon, was ich meine!

Klar spiele ich auch Fergs. Aber wohl nur selten und nur bestimmte Setting. eleptisch small oder so ähnlich würde ich nie Fergs nehmen. Da sind die wenn man nicht wirklich saugeile Planis hatt doch von allen anderen Rassen locker schlagbar. Aber aber Galaxiegrösse Mittel bis Gross sind fergs scho ok. Da Braucht mann so hm 35 Runde ? (shit zu lange her) und man hatt Schiffe die einfach nur rocken.

Aber meine LieblingsRasse ist scho Cards. Erstens geht nix über Cardassia so ein 400er System rockt. Zweitens sehen 10 Schwere Kreuzer in Formation derbe geil aus und drittens burnt es einfach wenn der obidianische Orden wiedermal mit einer kvort der Klingonen ankommt *G*.

Klar spiele ich auch Fergs. Aber wohl nur selten und nur bestimmte Setting. eleptisch small oder so ähnlich würde ich nie Fergs nehmen. Da sind die wenn man nicht wirklich saugeile Planis hatt doch von allen anderen Rassen locker schlagbar. Aber aber Galaxiegrösse Mittel bis Gross sind fergs scho ok. Da Braucht mann so hm 35 Runde ? (shit zu lange her) und man hatt Schiffe die einfach nur rocken.

Aber meine LieblingsRasse ist scho Cards. Erstens geht nix über Cardassia so ein 400er System rockt. Zweitens sehen 10 Schwere Kreuzer in Formation derbe geil aus und drittens burnt es einfach wenn der obidianische Orden wiedermal mit einer kvort der Klingonen ankommt *G*.

Also wie ich auch schon hier geschrieben habe ist der Geheimdienst der Caradasianer nicht zu verachten, denn er ist wirklich der Beste im Spiel. Die spiele ich auch als 2t Lieblingsrasse.

Dennoch Deine 9 oder 10 schweren Kreuzer sind nix wenn sich erst die großen Kreuzer der Bird of Prey Klasse enttarnen. Denn 2 von dennen hatten auch ein leichtes Spiel mit der Enterprise D. Und ein Schiff der Galaxy Klasse kann es auch mit 2 Schiffen der Keldon Klasse aufnehmen. Und wenn ich eben meine Internet Sicherheit so hochschraube wie immer dann kommt auch nicht der Obsidianische Orden dagegen an. Und dann geht es nur noch daran wer bessere Schiffe hat also bist Du des Todes du ptah !

Quapla'h

Manowar

Dennoch Deine 9 oder 10 schweren Kreuzer sind nix wenn sich erst die großen Kreuzer der Bird of Prey Klasse enttarnen. Denn 2 von dennen hatten auch ein leichtes Spiel mit der Enterprise D. Und ein Schiff der Galaxy Klasse kann es auch mit 2 Schiffen der Keldon Klasse aufnehmen. Und wenn ich eben meine Internet Sicherheit so hochschraube wie immer dann kommt auch nicht der Obsidianische Orden dagegen an. Und dann geht es nur noch daran wer bessere Schiffe hat also bist Du des Todes du ptah !

Du schreibst hier Stück für Stück nieder, was ich die ganze Zeit behaupte: Die Klingis sind auf Stufe 5 eine Kinderrasse, mit der jedes Erdhörnchen (mal ein neues Tier, *gg*!) gewinnen kann! Klar , dass du dich für unschlagbar hältst!

Du schreibst hier Stück für Stück nieder, was ich die ganze Zeit behaupte: Die Klingis sind auf Stufe 5 eine Kinderrasse, mit der jedes Erdhörnchen (mal ein neues Tier, *gg*!) gewinnen kann! Klar , dass du dich für unschlagbar hältst!

Du deswegen je nachdem mache ich eben ja auch ne Abmachung eben vorher und spiele dann das Spiel ohne Tarnvorichung

Gruß

Manowar

Du ich kann auch nichts für das das Spiel was das angeht so unrealistisch gemacht wurde, denn in der Serie würde ein Warbird es auch nciht schaffen ein Schiff der Galaxy Klasse zu zerstören bevor es eben die Schilde hochfaahren kann. Ich gebe zu es wäre mächtig in Vorteil anhand der Überraschung aber das wars auch schon. Und die Stärke der Romulaner liegt auch in ihrem Geheimdienst. Aber wenn es Dich dermassen stört daß Du eben nicht mit dennen ohne spielen willst dann nimm eben eine andere Rasse. Ich spiele auch problemlos ohne. Oder hast Du etwas Schiss, weil wie gesagt das Spiel dann wirklich schwierieg wäre.... ?

Aber auch dann sind die großen Schiffe der Romulaner nicht schlecht wie der schwere Kreuzer und der Warbird.....

Gruß

Manowar

die Stärke der Romulaner sind die Geheimdienst und die Tarnvorrichtung!

Wie die Föderation halt Diplomatie und starke Schilde hat.

Jede Rasse hat Vorteile im Kampf und auf nem anderen Gebieten!

Achja eine Galaxie und ein Warbird sind gleich Stark und durch die Tarnvorrichtung ist der Warbird stärker!

Alles soweit technisch möglich wie in der Serie!

und der Cardie Geheimdienst ist nicht der beste!

da Tal Shiar und Orden gleichwertig sind!

spielen willst dann nimm eben eine andere Rasse. Ich spiele auch problemlos ohne. Oder hast Du etwas Schiss, weil wie gesagt das Spiel dann wirklich schwierieg wäre.... ?

Aber auch dann sind die großen Schiffe der Romulaner nicht schlecht wie der schwere Kreuzer und der Warbird.....

Manowar du alter Schlingel, ich hab doch keinen Schiss. Aber wie du weiß ich eben um diese SChwäche des Spiels. Bei uns ist es so, dass eben Stufe 4 gespielt wird und dem Romulaner Einzelschiffsbefehle während der Tarnrunde verboten werden. Denn mal ganz ehrlich, T´Valok hat ein wenig Recht, wenn er auf diesen Vorteil pocht, weil die Romulaner erbärmliche SChiffe haben. Teste mal 27 ihrer Scouts oder Zerstörer gegen gleichwertige Schiffe anderer Rassen, du wirst erstaunt sein, *g*!

Das glaubt auch nur einer mit einem Vulkanischen Nick. Es gibt in der Serie DS9 jede Menge Hinweise, dass der Orden besser ist! :P

die Stärke der Romulaner sind die Geheimdienst und die Tarnvorrichtung!

Wie die Föderation halt Diplomatie und starke Schilde hat.

Jede Rasse hat Vorteile im Kampf und auf nem anderen Gebieten!

Achja eine Galaxie und ein Warbird sind gleich Stark und durch die Tarnvorrichtung ist der Warbird stärker!

Alles soweit technisch möglich wie in der Serie!

Hi....also

Ein Warbird gegenüber der alten Galaxy Klasse und das sagte Worf in der STTNG Serie ist zwar etwas schwerer bewaffnet dafür aber ist ein Schiff der Galaxy Klasse wendiger. Aber im Spiel ein Warbird mit einer guten Crew Erfahrung kann eben ein Schiff der Galaxy Klasse ohne das er Feuer erwieder kann. Und deswegen finde ich es etwas unfair.

Und das mit dem Geheimdienst da muß ich mich da meinem Freund Kuhli anschliessen, denn in einer Folge erzählt eben Odo daß der Opsidanische Orden eben noch kühner ist als der Tal Shiar der Romulaner was auch im Spiel deswegen berücksichtig wurde, denn da ist der Geheimdienst besser als der der Romulaner.

Aber von mir aus können wir auch mit der Tarnvorichtung spielen. Fakt ist Du wirst so oder so verlieren, denn meine getarnten Schiffe sind eh Leistungsstärker als ein Warbird....

Nur heute nicht da ich schon um 20 Uhr ein Spiel mit einem anderem hier aus dem Forum habe...

Quaplah

Manowar

PS Es sei denn Du willst schon mal bis 20 Uhr zocken dann melde Dich noch gleich mal bei mir per ICQ, 53237530

Manowar du alter Schlingel, ich hab doch keinen Schiss. Aber wie du weiß ich eben um diese SChwäche des Spiels. Bei uns ist es so, dass eben Stufe 4 gespielt wird und dem Romulaner Einzelschiffsbefehle während der Tarnrunde verboten werden. Denn mal ganz ehrlich, T´Valok hat ein wenig Recht, wenn er auf diesen Vorteil pocht, weil die Romulaner erbärmliche SChiffe haben. Teste mal 27 ihrer Scouts oder Zerstörer gegen gleichwertige Schiffe anderer Rassen, du wirst erstaunt sein, *g*!

Das glaubt auch nur einer mit einem Vulkanischen Nick. Es gibt in der Serie DS9 jede Menge Hinweise, dass der Orden besser ist! :P

Sorry Dich meinte ich gar nicht damit sondern unseren TV Typen da, nur habe einfach Deinen letzten Beitrag genommen und vergessen mit@ seinen Namen dahinter zu klemmen also ist Deine ganze Mail ungültig *fg und mit dem Geheimdienst die Sache stimme ich Dir vollkommen zu. Der Geheimdienst der Cardassianer ist wirklich der Beste....

...aber sehr erbärmlich sind die Schiffe der Romulaner nicht, denn die großen Schiffe von dennen haben eine große Feuerrate....

Gruß

Manowar

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.