Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur heute nicht da ich schon um 20 Uhr ein Spiel mit einem anderem hier aus dem Forum habe...

Oh da bin ich ja gespannt auf die Lieder, die du dir danach zu Ehren singst!

@T´Valok: hmm also es stimmt schon, dass du vielleicht große Schiffe hast, die auf Stufe 5 was taugen, aber du schaffst selten mal die Zahlen der Klingonen zu erreichen, deren Schwerer Kreuzer 2 sogar noch etwas besser ist als deiner!

deren Schwerer Kreuzer 2 sogar noch etwas besser ist als deiner!

Schau Dir mal diese schweren Kreuzer II der Bird of Prey Klasse genauer an, seine Schilde sind etwas schwächer als die des romulanischen Warbirds aber seine Waffen sind viel Stärker also ist er auch einem Warbird überlegen.....denn ich bin auch der Meinung, Angriff ist die Beste Verteidigung....

ich baue nur Warbirds wieso?

Naja wenn du das aus stilistischen Gründen tust, finde ich das voll in Ordnung, weil er das schönste Schiff der Romis ist. Mir laufen einige der Schiffserfindungen dieses Spiels auch eisklat den Rücken runter so häßlich sind die, *gg*!

Geht es aber um Kampfstärke muss man schon den Warbird 2 erreichen, um den billigeren und besser bewaffneten Schweren Kreuzer 2 zu toppen!

:)  Hallo Leute!

Also Manowar erst mal heisst der nich schwerer Kreuzer der Bird of Prey 2 Klasse sondern das is nen Kvort Kreuzer.

Ich muss euch allen Recht geben. Die klingonen haben wirklich sehr viele Vorteile ab Stufe 5 und im allgemeine auch immer mehr waffen als jedes andere vergleichbare Schiff der anderen Rassen. Viel Disruptoren an Bord zu haben heisst aber auch nich gleich das die Dinger auch gut Treffen. Ausserdem sind die Klingonen ja wohl von hinten sehr leicht angreifbar, da brauchen nur ein paar zerstorer durchschluepfen und von hinten angreifen und schon is son Kvort oder Schlachtschiff der Klingis sternenstaub. Des weiteren haben die Klingonen ja wohl die aerbaermlichsten Schilde und Huellenpanzerungen überhaupt. Also tut mal nich so als wären die unbesiegbar.

Also Manowar erst mal heisst der nich schwerer Kreuzer der Bird of Prey 2 Klasse sondern das is nen Kvort Kreuzer.

Ich muss euch allen Recht geben. Die klingonen haben wirklich sehr viele Vorteile ab Stufe 5 und im allgemeine auch immer mehr waffen als jedes andere vergleichbare Schiff der anderen Rassen. Viel Disruptoren an Bord zu haben heisst aber auch nich gleich das die Dinger auch gut Treffen. Ausserdem sind die Klingonen ja wohl von hinten sehr leicht angreifbar, da brauchen nur ein paar zerstorer durchschluepfen und von hinten angreifen und schon is son Kvort oder Schlachtschiff der Klingis sternenstaub. Des weiteren haben die Klingonen ja wohl die aerbaermlichsten Schilde und Huellenpanzerungen überhaupt. Also tut mal nich so als wären die unbesiegbar.

kann mich dir nur anschließen mich hat noch kein Klingone besiegt.....

@kuhli:

nö warum?

Im ersten Torpedo Hagel gehm dem K'Vort doch die Schilde aus während die Warbird Schilde halten beim 2. wird mein Schiff beschädigt, seins zerstört

da ich eigentlich immer mit Tarnung kämpfe hat der BoP meist keine Chance da keiner den Tarnvorteil hat!

@Schütze

Du ich bin Klingone, ich weiß das, mich brauchst Du nicht aufzuklären. Ich habe ja nur gesagt daß es sich dabei um einen schweren Kreuzer handellt, denn er als Romulaner Fan wird die Klingonen Schiffe nach ihren Klassen nicht kennen. Und das ist ja nun mal die große Version eines Bird of Preys.

Und ja die Klingonenschiffe haben schwache Schilde aber dafür machen sie es mehr als jedes andere Schiff durch ihre Waffenw ieder gut. Der einzige Nachteil ist dann beim Bombardieren von anderen Planeten.....

Gruß

Manowar

@kuhli:

nö warum?

Im ersten Torpedo Hagel gehm dem K'Vort doch die Schilde aus während die Warbird Schilde halten beim 2. wird mein Schiff beschädigt, seins zerstört

da ich eigentlich immer mit Tarnung kämpfe hat der BoP meist keine Chance da keiner den Tarnvorteil hat!

Mein lieber Freund und Sozi-Genosse wir reden beide vom Duell Warbird 1 gegen K´Vort 2, oder etwa nicht??? Das kann unter den genannten Bedingungen nicht so sein wie du es sagst!

Schätze wir haben uns falsch verstanden und du meintest den K´Vort 1!?

nö warum?

Das ist totaler Quatsch Mann !

Denn die Schiffe der Klingonen haben auch Tarnvorichtung ! Und da sie eben besser bewaffnet sind als die Warbirds werden Deine Warbirds diejenigen sein, die eben den Kürzeren ziehen ! Und ich habe mehr Ahung als Du, denn sonst wüsstest Du daß sie eben Tarnvorrichtung haben ! Aber macht ja nichts wir spielen dann sowieso so wie vereinbarnt ohne Tarnvorichtung, denn dahinter kann sich ja jeder ptach verstecken !

steht da fals du dich so spät nicht mehr richtíg konzentrieren kannst....aber ich hab mich geirrt ich hab net von Warbird  1 geredet sondern von Kreuzer 2 ...ich Schusselkopf

auch wenn Du auf Deiner Seite dann den Schweren Kreuzer da benutzten solltest mit Schilden von 440 hast Du verloren, denn die Schilde des Schweren Kreuzer's der Klingonen sind die gleichen nur seine Disruptoren Klasse IV wie die auch der Vortcha Klasse sind eben noch stärker als die Bewaffnung eines Warbirds daher hast Du was den Schweren Kreuzer auf Deiner Seite angeht den Kampf schon hier verloren in der Theorie und nicht in der Praxis, denn ich weiß was das Ding leisten kann. Dieses Schiff ungetarnt hat 9 cardassianische Zerstörer II zerstört. Wie gesagt ungetarnt ! Und er hat sie alle innerhalb von 2 Runden alle gemacht.....

Quapla'h

Manowar

PS Mein online Spiel gegen den einen Schütze Cardassianer verläuft sehr gut....

Ich heisse schulze und nicht schütze!  :P das war das von vornherein mal klar stellen  :D

Aber er hat recht. Sein spiel verläuft gut ;) für ihn.

Wir sind gerade in runde 100 oder so.

Nachdem ich die Fegis nun heim in mein reich geholt habe ( bitte nicht falsch verstehen  :dozey: ) und die Födis seit 50 runden ne Allianz mit mir haben ( Födis bieten Cardis ne allianz an, man höre und staune!) haben die Romis mir nun nen Nicht-Angriffspakt angeboten. Das sieht richtig schlecht für mich aus...  :D

Immer kommt der Manowar mit sein Kvort und Bird of Preys an, aber an die große Flotte traut er sich nich ran... naja

von nem Angriff auf meine Systeme ganz zu schweigen.

Ich Krieg sozusagen richtig haue :smash:   :D

Ist ein interessantes Spiel mal, sehen wies ausgeht..

Soviel zum Lagerbereicht von der Front :D

Achso noch an die anderen im Forum hier, wäre nett wenn auch mal ein Multiplayer mit mehr als 2 Teilnehmern zu stande kommen würde.

Wieso gibts kein BotfTV wie bei CStrike? löl

@Menowar: Ein Schiff zerstört ungetarnt 9Kreuzer. Darum spiele ich Botf mit gemoddeten Schiffen. Was soll das is doch unrealistisch (soweit man des bei StarTrek sagen kann ;) ). Das die Klingonen Schiffe besser bewaffnet sind als die Cardis is mir klar, doch gegen eine so große Zahlenmäßige Überlegenheit zu gewinnen (und das in 2Runden) is doch einfach Bäh. Und in ner Torpedobreitseite einer Klingonischen Vortcha (im Original Game) kann jeder PTach seine Gegner zerglühen lassen.

@Manowar & anschuze: Noch viel Glück.

Also ungetarnt kann ich wir das auch nicht vorstellen Taron.

Da hat er bestimmt gegen den PC gespielt. Mit den richtigen taktischen Befehlen kann man den Kvort schlagen :smash: auch wenn da ne menge der zerstörer draufgehen. Und ausserdem wer lässt ne große anzahl von zerstörer der Cardis schon ohne irgenwelche Teloks oder Galor rumschwirren?  Die schiffe von den cardis sind nun mal voneinander abhängig.

Wie ich gerade lesen konnte, sucht ihr fürs nächste Geplänkel noch Mitspieler. Ich wäre jederzeit bereit mitzuspielen...

Zu meinen Kenntnissen:

Ausschließlich KI Kämpfe, also bin totaler Multiplayer Newbie. Vor einem Jahr war mein letztes Game (was nicht heißt, dass ich vergessen habe wie man Botf spielt :D)

Frage:

Spielt ihr Botf über MSN oder ZONE? Original oder gepatchte Version?

heisse schulze und nicht schütze!   das war das von vornherein mal klar stellen  

Aber er hat recht. Sein spiel verläuft gut  für ihn.

Wir sind gerade in runde 100 oder so.

Nachdem ich die Fegis nun heim in mein reich geholt habe ( bitte nicht falsch verstehen   ) und die Födis seit 50 runden ne Allianz mit mir haben ( Födis bieten Cardis ne allianz an, man höre und staune! haben die Romis mir nun nen Nicht-Angriffspakt angeboten. Das sieht richtig schlecht für mich aus...  

Immer kommt der Manowar mit sein Kvort und Bird of Preys an, aber an die große Flotte traut er sich nich ran... naja

von nem Angriff auf meine Systeme ganz zu schweigen.

Ich Krieg sozusagen richtig haue    

Ist ein interessantes Spiel mal, sehen wies ausgeht..

Soviel zum Lagerbereicht von der Front

Achso noch an die anderen im Forum hier, wäre nett wenn auch mal ein Multiplayer mit mehr als 2 Teilnehmern zu stande kommen würde.

Bravo, zeig es den dreckigen Klingonen, vive la Union!!!! Derjenige, der mit dieser Rasse gewinnt ist immer ein Könner, *gg*! Schade dass wir nicht in Luxemburg wohnen, dann könnten wir uns mal vernünftig zu einem Netzwerk treffen!

Außerdem bitte ich T´Valok mir zu bestätigen, dass ein Normaler Romikreuzer 2 gegen einen K Vort ankommen kann, ich glaube ich habe mich verhört!

Bravo, zeig es den dreckigen Klingonen, vive la Union!!!! Derjenige, der mit dieser Rasse gewinnt ist immer ein Könner, *gg*! Schade dass wir nicht in Luxemburg wohnen, dann könnten wir uns mal vernünftig zu einem Netzwerk treffen!

Außerdem bitte ich T´Valok mir zu bestätigen, dass ein Normaler Romikreuzer 2 gegen einen K Vort ankommen kann, ich glaube ich habe mich verhört!

1. ein Kreuzer II der Romis ist schön schnell und wendig!

2. ein K'Vort hat ja nicht gerade die beste Zielerfassung

3. Romulanische Schiffe haben sehr gute Zielerfassungssysteme

was ergibt sich?

Ein starker Vorteil für den Kreuzer II der Romis :)

achja ohne Tarnvorteil!

Frontbericht II Manowar Klingon vs Schulze Cardi

Runde 140 oder so

Leider verläuft das spiel nicht sehr gut für mich.

Immer die gleiche Masche :dozey:   nur Kvort und Bird of Prey.

Hab dabei 4/5 meiner Flotte

:smash:  verloren. Danach wollte er meine Kapitulation, und ich habe ihn ausgelolt :0

Denn er erobert nich ein system von mir  :D geschweige denn von den anderen Ki Rassen.

Ich glaube der hat nich mal nen angriffstransporter.

Aber ich denke mal die Borg werden ihm freude bereiten, er sagt zumindest die wären da.

Ehrlich gesagt is es kaum zu schaffen von meiner seite. Auf jeden Fall wird sich das spiel noch hinziehn. Vieleicht nimmts auch noch ne gute Wendung. Bis jetzt hatte der man so viel schwein das gibs gar nich ( Föderation dehnt sich nich aus, er kann ohne Probleme sich alles einheimsen, ich voner ersten runde an zwischen Ferengi und Föderation eingeklemmt kann mich nich mehr ausdehnen :( , dann vernichtet ne Supernova Ktiria und eine von meinen zwei kleinen Rassen is ausgelöscht ). Meine derzeitige Hoffnung stützt sich auf die Borg. :0  LOL

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.