Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe immer Zeit. Morgen 13 Uhr ?

PS: Es werden keine geheimen Bündnisse vorher geschlossen. Klingonen und Romulaner können -->ansonsten<-- "gerne" Tarnvorrichtungen benutzen. Es spielt hier doch jeder gegen jeder, oder wie sieht das aus? Nicht das während des gesamten Spiel bestimmte Parteien miteinander arbeiten.

Wieso eigentlich Tech. status 5 ? Und Gala groß?

Es geht doch auch Tech. Status 1 und Gala klein!

Das wäre angenehmer für meine Inet Verbindung und wäre um einiges spannender. Die Föderation ist ein Imperium welches seine Vorteile in der Wissenschaft steckt. Und wenn wir bei Stufe 5 anfangen, bringt mir die Föderation herzlich wenig vorteile ;). Die Vorteile der Romulaner (Spionage/Sabotage) und Klingonen (Waffen) bleiben jedoch erhalten.

Welche Galaxieform wir wählen, spielt keine Rolle. Nehmen wir einfach "unregelmäßig" und lassen wir den Zufall entscheiden.

Weil ich keinen Bock habe auf Schiffe, die dann nur 1 oder 2 Felder pro Runde Schaffen und 2 weil ich auf Stufe 5 2 Zusatzsysteme habe die ich sehr effizient nutzte. Und auch große Galaxis damit man auch alle kleinen Rassen hat. Und ich finde das dann auch zum Kotzen daß wenn man Auf Stufe I oder II trifft daß eben die ganzen kleinen Rassen weiter entwickelt sind als man selber....Und auch die Fed hat da seine Vorteile auf Stufe 5 und zwar die Diplomatie und man kann immer noch sehr gute Schiffe erforschen wie das der Defiant Klasse....

Und versuch Du mal die Borg zu besiegen mit Schiffen die bis sogar Stufe 4 oder 5 zu bauen sind ! Vergiss es ! Dann können wir uns gleich selber den Phaser an die Birne setzten, bzw in in meinem Fall das Gehtah Messer an die Kehle *har har

Gruß

Manowar

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön das wir uns endlich auf dieses Forum beschränken.

:D

MANO kannst auch den Vorcha bauen eben nur keine Tarnvorrichtung benutzen.

Anmerkung: Vielleicht sollte ich mich mal hinsetzen und mit nen Schiffeditor alle  Tarnungen rausnehmen, dann kann keiner in Versuchung kommen  :D  und es können auch nich aus versehne Fehler passieren  :D

Is aber nur nen Vorschlag.

So bis dann, schau morgen vormittag noch ma ins Forum vorbei

PS: Wusste gar nich das ringförmig standard ist :dozey:

Ich besteh auf Spiralförmig dann kann son Klingone nich gleich von anfang an alles überrennen. Oder bestehst du auf ringförmig MANO?

Hi Schulze

Der Fall ist angetreten von dem ich eben auch schon nur woanders gesprochen habe. Habe gerade ein geiles Spiel gehabt. Schöne große 2 Nebensysteme und habe mein ohne Tarnung Spiel perfektioniert. Habe geschafft etwa 16 Schlachtschiffe zu bauen und auf einmal sehe ich die erste BORGWARNUNG ! Die Deppen kamen mit 4 Kuben an ! Habe die Ferengis komplett dem Erdbodem gleich gemacht und bei mir haben sie das gleiche auf Betazed versucht. Gut ich also mit meinen Schlachtschiffen hin, dummerweise hat die erste Ausführung davon nur Gescgwindikgeit I. Naja ich jedenfalls dahin. Habe den 1 Kubus zerstört, habe den 2 Kubus zerstört beim 3 hatte ich aber nur noch 6 Schiffe und die haben es dann nicht geschafft. Dennoch ein tolle Leistung nach nicht vielen runden 2 Kubusse ganz allein zu schaffen.....

Und das ist das was ich meinte. Wenn eben mehr von den Dinger kommen müsste man zusammen gegen die vorgehen. Es sei denn die tauchen erst später im Spiel auf und man hat selbst die Schiffe um gegen sie anzugehen......

Gruß

Manowar

@Kuhli auch ich bin für fairniss und Chancengleichheit

@Schulze Der der Romulaner spiellt geht ja wohl ein Bündniss mit den Klingonen ein ! Auch schon mal fairnisshalber ! Wegen der Geheimdienst Sache......

Also sagt nur wann !

Gruß

Manowar

heee? bist du ***** Romulaner und Klingonen?

Was solln das bringen? Da mach ich doch glatt nich mit^^

Ich bin für Morgen 13 Uhr oder so.

Das mit Bündnissen mach ich voll von meiner Lage abhangig.

Wenn sich da wieder einer ohne Gegenwehr ungehindert ausbreiten kann wie beim letzens mal manowar dann werden auch dementsprechende Bündnisse geschlossen. Der Ferengi Ki Spieler  :smash: tut mir jetzt schon leid.. :0

heee? bist du ***** Romulaner und Klingonen?

Was solln das bringen? Da mach ich doch glatt nich mit^^

Ja, die Klingonen haben eigentlich nichts gegen Romulaner, nicht in der Zeit und bei Vendetta Spielen gehören ebend ie Romulaner nicht zu denen die den Klingonen im weg stehen....aber wenn Du nciht willst dann lass es... ich hoffe dir ist schon aber klar wenn Du mitspielen willst daß wir eben ohne Tarnvorichtung spielen....

Gruß

Manowar

Ich bin für Morgen 13 Uhr oder so.

Das mit Bündnissen mach ich voll von meiner Lage abhangig.

Wenn sich da wieder einer ohne Gegenwehr ungehindert ausbreiten kann wie beim letzens mal manowar dann werden auch dementsprechende Bündnisse geschlossen. Der Ferengi Ki Spieler  :smash: tut mir jetzt schon leid.. :0

Ja schon klar aber unter 4 Spielern spiele ich nicht, denn dann kommt es so, ich sehe es schon kommen, da ich eben die stärksten Shiffe von Euch habe haut ihr alle schön auf mich drauf *fg

Ne ne entweder ein 4 Spiel oder ohne mich *fg

Gruß

Manowar

so einen Sieg kann man nicht geniessen....also wenn wir im Mehrspielermodus spielen dann eben wohl am besten ohne Tarnvorichtung !

Freud mich, dass du es selber genauso siehst! Weiter oben sagte einer was von Stufe 1 oder so, also das könnt ihr vergessen. Stufe 1 und 2 sind viel zu Födifreundlich, kleine Rassen sind da ALLES und der Forschungsvorteil wird bis zum Ende hin immens groß, wer kämpft schon gerne mit normalen Kreuzern gegen Galaxy 2 SChiffe, *gg*!

Wir haben bei uns eingeführt, dass die Romis und Klingis nur ihre Tarnrunde nicht zum Angriff nutzen dürfen, sonst aber alle Vorteile einer Tarnung genießen dürfen (Rückzug wenn man will, Unsichtbarkeit auf der Karte usw.) Denkt mal drüber nach, ein generelles Tarnverbot auf Stufe 5 ist leicht Romifeindlich!

Freud mich, dass du es selber genauso siehst! Weiter oben sagte einer was von Stufe 1 oder so, also das könnt ihr vergessen. Stufe 1 und 2 sind viel zu Födifreundlich, kleine Rassen sind da ALLES und der Forschungsvorteil wird bis zum Ende hin immens groß, wer kämpft schon gerne mit normalen Kreuzern gegen Galaxy 2 SChiffe, *gg*!

Wir haben bei uns eingeführt, dass die Romis und Klingis nur ihre Tarnrunde nicht zum Angriff nutzen dürfen, sonst aber alle Vorteile einer Tarnung genießen dürfen (Rückzug wenn man will, Unsichtbarkeit auf der Karte usw.) Denkt mal drüber nach, ein generelles Tarnverbot auf Stufe 5 ist leicht Romifeindlich!

Nein, ich denke das lassenw ir eben mal ganz, denn das Angebot könnte zu sehr ausgenutzt werden. Wenn der mit seinen Romulanern eben unterlegen ist mit seine Hauptstreitmacht so haut er wieeder ab ? Ne so dauert das Spiel ja ewig. Bzw er hat dann nur paar Kreuzer, die er als Verstärkung irgendwo verschieben möchte...Ich fange ihn ab und dann haut er damit ab ? Ne also wenn dann wirklich ohne und zwar nach stränksten Regeln und zwar sehe ich nur ein getarntes Schiffchen wird derjenige disqualifiziert und ihr beiden passt auch drauf auf daß er sie nicht einsetzt !

Gruß

Manowar

Da stimme ich Manowar in allen Punkten zu. Ich als Föderationsspieler werde meinen Vorteil in Punkto Wissenschaft nicht mehr einsetzen können und meine Schiffe würden dadurch sicher unterlegen sein. Ohne Tarnung der Rom. + Kling. wäre das Spiel viel ausgeglichener und würde mehr Spaß machen.

Wann wollen wir denn nun spielen? Ich meine wir können viel Reden, ...

Seether ich bin bereit auch jetzt! Hab mein Terminplan geändert kann erst mal bis um 16 Uhr und dann nach dem Essen ab 18 Uhr schätze ich, bis um 2400 Uhr!

Ich fasse zusammen:

Seether =Sternenflotte

Ich = Cardis

Manowar= Äffchen  :P  :0

Tvlok = Romulaner

GALAXIE: GROß, spiralförmig(von mir aus auch rund),

Unmöglich, viele kleine Rassen, Zufall an, Borg an, Tarnung nach stänksten  :0  regeln aus  :D

Hab ich was vergessen?

PS für Alle die Probleme mit XP haben oder andere Files für das Spiel brauchen, probiert einfach mal diese website:http://www.armadafleetcommand.com/~birthofthefederation/patches.htm

Ja ich auch, die frage is nur was is mit Manowar und Tvlok?

Hallo seid ihr da?

PS: Lass ma ruhig gr0ße Galaxie nehmen, das macht meh fun  :) , und mach dir keine sorgen, weil du modem hast, das spiel wurde in eier zeit Zeit produziert da waren modems noch gang und gebe.  :D

Wenn die sich heut nich mehr melden können wa ja auch son ein spiel anfangen, wenne willst :D

Jo fast alle da Tvalok Seether und ich fehlt nur noch das Äffchen  :0

der schreibt wohl noch an seinen liedern  :D

PS kann mir jmd mit icq problem helfen?

Sorry bin gerade erst jetzt aufgestanden.....

War ne lange Nacht.....mal wieder.....

Wenn dann sagt mir mal per ICQ Bescheid oder ruf Du mich Anschulze mal kurz an falls ich da also per ICQ nicht online sein sollte. Schicke Dir da mal sicherheitshalber meine Nummer zu....

Zu PS. Was für ein ICQ Prob hast Du denn ?

Gruß

Manowar

Ich kann keine Leute mehr zur freundesliste hinzufügen, also auch nich Tvalok und Seether und das is sch...

Wenn wir die frage geklärt haben können wir ja anfangen?

Hi

Mach folgendes, deinstalliere ICQ vollkommen und hau Dir es neu drauf. Aber wenn ich meine vollkommen dann meine ich es auch so also geh auch unter Programme und lösch den übrig gebliebenen Ordner und säuber auch die Reg mit nem Reg cleaner ! Und dannw ie gesagt einfach neu installieren !

Gruß

Manowar

Na klar kann man sich getarnt immer zurückziehen, das ist ja Sinn der Sachen, *gg*! Man zwingt einen Romulaner aber immer anzugreifen, wenn man wichtige Systéme von ihm bedroht! Oder glaubt ihr er würde sich über Romulus zurückziehen??

Na klar kann man sich getarnt immer zurückziehen, das ist ja Sinn der Sachen, *gg*! Man zwingt einen Romulaner aber immer anzugreifen, wenn man wichtige Systéme von ihm bedroht! Oder glaubt ihr er würde sich über Romulus zurückziehen??

das ist voll Feige, deswegen spielen wir ja jetzt online ganz ohne Tarnvorichtung und wer sie benutzt wird gleich disqualifiziert.....

Gruß

Manowar

oh nur BoPs zu benutzen ist ja garnicht unfair! Du hast nen Schaden um ehrlich zu sein.........

Du bist derjenige mit dem Schade, spreche ihn zicht per ICQ an und der Wi... gibt nciht mal ne Antwort, kein Wunder gibt Euch auch nicht mit Kindern ab ! Und DU FEIGE RATTE von einem Tark, Du bist der Einzige, dem das was ausmacht,w eil Du sonst im Spiel ohne Deine fuckin' Tarnvorichtung unter eghen würdest und das weißt Du ganz genau. So ist das Spiel dem Anderem gegenüber fairer, denn mit Tarnung ist man unterlegen kann man feige ohne Verluste abhauen und ist man überlegen kann man den Feind ohne daß er einmal einen Phaser abgefeuert hat schlagen....

Also nur was für Kinder und Feiglinge wie Dich, die es eben nicht schaffen würden ohne Tarnvorichtung zu gewinnen....

@alle anderen

Sorry aber der ist nun mal so eine feige Ratte und letztens wo wir spielen wollten bin cih extra eben 15 min früher gekommen um mit ihm das ins Spiel einlogen zu tranieren und die ratte hat nicht mal per ICQ geantwortet. Da reisst man sich für jemanden den Arsch auf damit er auch mitspielen kann und dann kommst sowas.

Wir brauchen einen neuen würdigeren Romulaner Spieler, wie wäre es denn mit Dir Kuhli ?

Gruß

Manowar

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.