Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo? ich hab DICH X mal angesprochen und DU hast nicht geantwortet. Du bist nen Kind! und dann der blödsinn das ich mirn neues ICQ runterladen soll? Wozu?

Das wollte ich dir ja erklären, aber du meintest ja auf einmal "Dann eben nicht!" und bis Offline gegangen. Komisch das du mir antworten konntest und Manowar zur gleichen Zeit nicht.

ICQ PROa brauchen wir um per Konferenz zu chatten, also um schneller und effektiver Informationen bzgl. Botf auszutauschen.

Hallo? ich hab DICH X mal angesprochen und DU hast nicht geantwortet. Du bist nen Kind! und dann der blödsinn das ich mirn neues ICQ runterladen soll? Wozu?

@Seether Danke

Bei mir hier kam nix an und ich habe Dir gesagt Du sollst Dir die neue Version von ICQ runterladen, weil eben wie schon Seether hier sagte der Chat mit Deiner längst veralteten Version gar nicht möglich war....

Und Kind eben, weil Du wie ein Kind spiellst und sich eben hinter Deiner Tarnvorichtung versteckt....denn versuch mal das Spiel auf Schwieriegkeitssufe unmöglich mit den Ferengi durchzuspielen.....oder Fed.....schaffst Du aber nicht und auch ein Kind, weil Du auch erst 14 bist !......und hier eben kam nichts von Dir an wenn ich Dich angesprochen habe, deswegen habe ich Dir alle für das Spiel relavanten Daten von Schulze überbringen lassen......

Quapla'h

Manowar

PS Seether und Schulze, wann können wir denn morgen weiter spielen ?

immer hin bin ich nicht so inkompetent und Streit geil wie du...

zur ICQ Sache, es ging nicht da ich am Rechner meines Vaters sahs! Du sagtest selber ich müsste mit dem Rechner direkt am I-Net sitzen ! Ich kann ohne Tarnung spielen aber ich versteh deine Logik nicht, selber unfair spielen aber die anderen müssen ja unbedingt! Das ist kindisch.

@Seether

das war mir ja klar, deswegen bin ich ja off gegangen weils Sinnlos geworden wäre! Es ging nunmal nicht mit dem ICQ!

Selbst wenn ich das neue ICQ runtergeladen hätte ,hätte mich das nicht ins Spiel gebracht!

immer hin bin ich nicht so inkompetent und Streit geil wie du...

zur ICQ Sache, es ging nicht da ich am Rechner meines Vaters sahs! Du sagtest selber ich müsste mit dem Rechner direkt am I-Net sitzen ! Ich kann ohne Tarnung spielen aber ich versteh deine Logik nicht, selber unfair spielen aber die anderen müssen ja unbedingt! Das ist kindisch.

@Seether

das war mir ja klar, deswegen bin ich ja off gegangen weils Sinnlos geworden wäre! Es ging nunmal nicht mit dem ICQ!

Selbst wenn ich das neue ICQ runtergeladen hätte ,hätte mich das nicht ins Spiel gebracht!

ich bin kompetenter wie Du, denn immerhin schaffe ich es bei mir daß ich das game online zocken kann....

Ja und daß es der Rechner von Deinem Vater war ? Meinst Du der hätte es gemerkt welche version von ICQ er drauf hat ? Ich meine Du kannst die Sachen genau so einstellen wie er sie in der 2002er Version hat also würde er es gar nicht merken...

Welche Logik ? Ich habe Dir schons elber mal erklärt, daß ich in dem erstem zu 2 Spiel gegen Schulze es ihm eben fairnishalber angeboten habe, daß ich eben ohne Tarnvorichtung spielen kann. Er meinte aber ich kann sie behalten. Und jetzt das 3er Spiel spiele ich ohne also verstehe ich nicht wieso ich unfair sein soll....

Also laber mir hier nicht ich würde nicht unfair spielen.....

Und zu Seether's Antwort. Es geht nciht daß Dich das neue ICQ ins SPiel gebracht hätte sondern eben darum daß Du erstmal in den ICQ Chat damit eingeladen werden konntest !

Quapla'h

Manowar

es steht überall ICQ 2002 drüber.............schön Groß und auffällig....du musst aber inkompetent sein wenn du nicht rechnen kannst.....wenn man bedenkt das ich 14 bin und 87 geboren worden bin......toll nich.... :ugly:

der hätte Dich ja schon nicht ungebracht wenn Du eben nur das ICQ auf die neuste Version gebracht hättest....

Und ich bin kompetent und kann rechnen....nur ich habe es gesagt bekommen daß Du 14 bist und 16 ist auch nicht gerade viel älter....

Manowar

ja nein überhaupt nicht  :ugly:  ist das gleiche stimmt  :ugly:

Östereicher, Nazi oder Pole ?

Mein Vater hasst es wenn ich irgentwas an seinem Rechner mache! und er will das nunmal nicht (stell dir vor ich kleines Kind bin auf die Idee gekommen das ich ihn fragen könnte ob ich darf....

ja nein überhaupt nicht  :ugly:  ist das gleiche stimmt  :ugly:

Östereicher, Nazi oder Pole ?

Mein Vater hasst es wenn ich irgentwas an seinem Rechner mache! und er will das nunmal nicht (stell dir vor ich kleines Kind bin auf die Idee gekommen das ich ihn fragen könnte ob ich darf....

Und warum wohl logischerweise lässt Dich dein Papa nichts am Rechner macher, weil er Dich eben selber noch für ein Kind hält und für inkompetent, weil Du ihm was dran kaputt bzw verändern könntest und er es nicht so vorfindet wie es zuvor auch war....

Manowar

Leute jetzt hört doch mal mit dem Gelaber auf, wenn ihr euch nicht versteht spielt eben nicht zusammen, son einfach ist das! Jedenfalls braucht ihr hier nicht so aufeinander loszugehen, das habt ihr ja wohl beide nicht nötig, oder??

Schreibt mal wie euer Spiel so läuft. Ich hab gestern als Klingone auf Stufe 4 voll verschissen, *gg*! Große Karten mit endlosen Weiten und wenig guten kleinen Rassen sind Kacke!!

Naja aber das Gefecht gegen die Födiflotte hab ich locker gewonnen, habt ihr das auch manchmal, dass Schiffe den Rammbefehl total verbocken und ganz dicht ineinanderfliegen, um nur ein SChiff wegzurammen?? DIe sind dann natürlich auf dem Haufen eine leichte Beute!!!

Ok leute !  :D

Ab 18 Uhr heute bin ich bereit weiterzuspielen. Allerdings muss ich das an dem neuen Rechner weil der Keller belegt ist.

Deshalb muss ich auch noch ma icq neu installen. Kann mir jmd bite nochmal, zb. Manowar seine und seethers icq nummer hier im Forzm rüberschieben. Alles klar?

Na bis dann um 1800 Uhr erstmal!

Ok leute !  :D

Ab 18 Uhr heute bin ich bereit weiterzuspielen. Allerdings muss ich das an dem neuen Rechner weil der Keller belegt ist.

Deshalb muss ich auch noch ma icq neu installen. Kann mir jmd bite nochmal, zb. Manowar seine und seethers icq nummer hier im Forzm rüberschieben. Alles klar?

Na bis dann um 1800 Uhr erstmal!

Hi Schulz

Die Nummer vom Seether ist 218091283 und meine ist 53237530. Bis 18 Uhr...

@Kuhli, willst Du nicht mitspielen ? Die Ferengi und Romulaner sind noch frei !.....

Gru´ß

Manowar

@Kuhli, willst Du nicht mitspielen ? Die Ferengi und Romulaner sind noch frei !.....

Danke Manowar, aber ich bleibe meiner Linie treu, ich zocke BOTF nicht im Internet. 2-3 Mal im Monat auf einer Lan reicht völlig! Und dann nochj die Berichte eurer Spiele, was will man mehr!?

Hi, würde auch gerne mal wieder botf spielen, aber bitte nur mit zuverlässigen Spielern, die nicht gleich aufgeben nur weil man im Spiel mal einen Planeten von ihm besetzt hat. Es ist ein Spiel und man will ein Spiel doch gewinnen, oder? Meldet euch einfach über ICQ 121050409

da habt ihr euren nä Mann, *g*! Willkommen an Bord!

Frontberricht Nr.1

Spieler: Manowar = Klingonen, HAL8999 = Ferengis, Schulze = Cardassianer.....

Für die Cardassianer sieht es zur Zeit nicht rosig aus, denn zuerst hat sie eben Kriege gegen mich und die Romulaner und auch gegen die Ferengis erklärt da den Cardassianern unserer Präsentz da nicht zusagte... Er schaffte es zuerst mich von und die Ferengis da zu vertreiben. Von mir die Antedianer zu erobern und von den Ferengis die Caldonier.....was aber in mehreren Runden sich die Ferengis und die Klingonen wieder ehollt haben und gegen die Cardassianer den krieg erklärt haben ohne zusammen verbündet oder sonst was zu sein und die Fed hat sich der Sache von der rechten Ecke des Quadranten angeschlossen......

Die Klingonen für meinen Teil haben wieder das was sie wollen und werden demnächst auch aufhören die Cardassianeischen Welten anzugreifen....was die Ferengis oder Fed machen ist mir ungewiss.......

Quapla'h

Manowar

Ruhm und Ehre dem Imperium...

Ihr seid auf der Suche nach einem Mitspieler?

Wenn ihr einen auf der Seite des Romulanischen Imperiums sucht, könnt ihr euch gerne an mich wenden...

gruss Nam...

Hi Du

Grüß Dich. Das ist gut dann kannst Du Dich ja dem bereits gestartetem Spiel uns anschliessen oder wir machen eben ein neues Spiel auf, denn dann sind die Chancen ausgegelichener.

ich sage Dir nur ein im Vorraus. Um das Spiel eben fairer zu machen haben wir uns alle darauf geeinigt daß wir eben ohne jegliche Tarnvorichtung spielen. Und wer mit Tarnvorichtung erwischt wird, wird disqualifiziert....

Hast Du ICQ dan hier meine Nummer 53237530. Melde Dich bei mir. Und hast Du keins lade dir mal welches runter aber nicht die Lite Version sondern die Vollversion also die 2003apro. Und wenn Du eben schon welches hast aber eben diese Lite Version dann leg die die Professional Version mal zu da man mit der Lite Version was wir immer alle vor dem Spiel machen und zwar einen Chat ist nicht möglich. Die Lite Version eignet sich wirklich nur dazu eben Nachrichten zu versenden aber mehr auch nicht.

Ansonsten wenn Du mit in dieses Spiel einsteigen möchtest dann ist die Fed noch frei und verfügt da sie sich in Ruhe ausbreiten konnte über die meisten Schiffe.

Meld Dich einfach mal.

Quapla'h

Manowar

Hallo Leute hätte heute von jetzt bis um 23 Uhr zeit unser match weiterzuführen, wenn ihr wollt können wir auch ein neuses spiel starten mit dem neuen Romulaner :)  vieleicht ist ja der seether auch mal wieder erreichbar damit wir den FödiKispieler :dozey:  ersetzen können.

Also meldet euch heute!

Hallo Leute hätte heute von jetzt bis um 23 Uhr zeit unser match weiterzuführen, wenn ihr wollt können wir auch ein neuses spiel starten mit dem neuen Romulaner :)  vieleicht ist ja der seether auch mal wieder erreichbar damit wir den FödiKispieler :dozey:  ersetzen können.

Also meldet euch heute!

Ja, Schulze ist gerade anwesend und Ich, brauch noch etwa 2 Spieler  !

Gruß

Manowar

Sagt wann, wie & was und ich werde beim nächsten Botf Game wieder mitspielen. Das alte können wir natürlich auch weitergamen... je nachdem was ihr wollt. Aber ein völlig unbekanntes Game zu zoccen, einfach ein Imperium zu übernehmen (wie vorgeschlagen) davon halte ich nichts.

sodale, bis dann!

Die Födi zu nehmen wäre für dich ganz vorteilhaft gewesen Glaub mir.

Gestern haben Mano, der Hal888 und ich versucht ein neues spiel zu starten. Allerdings gab es da ein paar Probleme...

1. Mano wollte wieder so oft spiel start machen bis alle mit ihren Systemen zufrieden sind. Das das bei drei Spielern fast unmöglich ist liegt fast auf der hand.( bei 2en ises ja noch möglich)

MESSAGE AN MANO : "DAS IS AUCH EIN GLÜCKSSPIEL!"

Nach 40 min und unendlichen versuchen   :ugly: sind dann mir

und dem andren der kragen geplatzt. Ich wollte endlich spielen

und der andere auch. :angry:

2. irgendwie müssen die beiden sich tierisch am arsch gehabt haben :dozey:  per icq vermute ich, jedenfalls hat sich der Hal888 bei mir beschwert, dass mano ihn beschimpft habe. Komischerweise ist er nich der Erste der sich darüber bei einer MP session beschwert :dozey: . Ich bin da eigentlich übermässig unempfindlich, es gibt aber leute die sind da halt nich so verständnisvoll.

Wir beide haben dann einfach, denkzettelmässig, beschlossen ein Spiel zu Zweit zu machen. Nach dem game habe ich dann

noch mal Mano kontaktet der hatt aber eingschnappt  :dozey: einfach nich mehr geantwortet  :angry: .

Mano wenn du das hier liest dann nimm dir das mal zu herzen:

:smash:

1. Wir sind deine Mitspieler und nich deine Untertarnen  

2. In seiner Rolle als Klingi aufzugehn ist ja ok, aber Beschimpfungen sind halt nich so schön und man sollte auch mal auf das hören was deine Mitspieler dir sagen und nich auf "zu" schalten. :angry:

3. Einfach nich zu antworten und die Punkte 1.+2. find ich kindisch ( und haben nichts mit klingonen zu tun ) :(

Hoffe du bist nich böse, aber ich sage immer was ich denke und hoffe das wa trotzden noch mal  zusammen spielen können und betrachte das Thema von meiner Seite aus für erledigt.  :)

Hoffe du bist nich böse, aber ich sage immer was ich denke und hoffe das wa trotzden noch mal  zusammen spielen können und betrachte das Thema von meiner Seite aus für erledigt.  :)

Ich fühle mich gar nicht persönlich angegrifen also keine Sorge und ich habe ihn auch nicht beschimpft oder sonst was ich meinte nur alle sind bis jetzt mit dieser Reglung einverstanden bis jetzt gewesen nur er nicht, denn ihn war es egal und Du bist sonst auch nicht der Typ der so drängellt nur standest Du heute eben bzw gestern unter Zeitdruck da Du eben nur bis da und da nur spielen konntest.

Wir können so wie es jetzt aussieht auch demnächst nachdem ja auch noch Nam jetzt dabei ist sogar zu 4 machen. Denn mit Seether rechner ich ehrlich gesagt nciht so sehr und zwar nicht was den Anfang selbst angeht sondern die Möglichkeit einer Fortsetzung steht bei ihm in Wolken, denn das haben wir ja am Sonntag gesehen....

Deswegen möchte ich ja ein Spiel mit Spielern machen, die auf jeden Fall dann auch wissen wann sie es fortsetzen können und mir nicht mit einem ich weiß es nicht ankommen was mich gleich zu einem weiterem Punkt bringt und zwar....

@Schulze, HAL8999, NAM, schreibt doch eben alle mal hin wann ihr könnt, so daß wir alle zusammen ein Datum finden an dem es uns allen zusagt. Ich bin da zur Zeit flexibel also kann ich mich Euch einfach anpassen....

Gruß

Manowar

Bei allen Respekt, manowar. Ich war derjenige der auf DICH warten musste, da du ja auf ein Konzert musstest. (Donnerstag - Sonntag) Und das ich Sonntag nicht konnte (wir hatten nicht mal einen termin abgemacht) habe ich ja bereits ausgehend erläutert.

Aber habe ich einfach, als du abwesend warst, ein neues Spiel angefangen, sowie du?! Rege ich mich darüber auf das du auf dem Konzert warst? Ich hätte Freitag und Samstag soooo viel Zeit gehabt! Aber nein, mit dir kann man ja nicht rechnen. (um es mit deinen Worten auszudrücken)

Und wie Schulze schon richtig erzählte. Das mit den Startwiederholungen ist der absolute Schwachsinn (!)

Wenn das bei 3 Spielern bereits 45min dauert, bis die Fairness gewährleistet ist, dann will ich nicht wissen wie das bei 5 Spielern ist. Alter, der Zufall ist ja gerad das spannende an diesem Spiel...

Also bevor du dich immer bei anderen beschwerst, pack dir mal lieber an die eigene Nase. HAL, TValok und ich wollen ja spielen... aber so geht das nicht.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.