Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

Grüsse nochmal....

Wie sieht es mit einem festen Termin zum Zocken aus?

Müssen sich doch nur mal 5 Leute finden die Zeit haben....

Ich Spiele mit dem Botf- Modt....

Der hat den Vorteil das die Schiffe aussgeglichender sind und man kann auch grösere Flotten unterhalten....

Schaut ihn Euch bitte mal an...

Meldet Euch bitte im Forum oder bei mir im ICQ unter 309226406

Lang lebe das Imperium...

Grüsse Nam

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei allen Respekt, manowar. Ich war derjenige der auf DICH warten musste, da du ja auf ein Konzert musstest. (Donnerstag - Sonntag) Und das ich Sonntag nicht konnte (wir hatten nicht mal einen termin abgemacht) habe ich ja bereits ausgehend erläutert.

Aber habe ich einfach, als du abwesend warst, ein neues Spiel angefangen, sowie du?! Rege ich mich darüber auf das du auf dem Konzert warst? Ich hätte Freitag und Samstag soooo viel Zeit gehabt! Aber nein, mit dir kann man ja nicht rechnen. (um es mit deinen Worten auszudrücken)

Und wie Schulze schon richtig erzählte. Das mit den Startwiederholungen ist der absolute Schwachsinn (!)

Wenn das bei 3 Spielern bereits 45min dauert, bis die Fairness gewährleistet ist, dann will ich nicht wissen wie das bei 5 Spielern ist. Alter, der Zufall ist ja gerad das spannende an diesem Spiel...

Also bevor du dich immer bei anderen beschwerst, pack dir mal lieber an die eigene Nase. HAL, TValok und ich wollen ja spielen... aber so geht das nicht.

Hi

Also was heisst hier musste. Das kannst Du nciht direkt als Warten ansehen, denn Du saßt ja nicht von Freitag bis Sonntag vor dem PC und hast auf mich gewartet, denn das ist das was ich ja am Sonntag gegenüber Dir getan habe und gegenüber Dir habe ich von Vorne rein klar gesagt daß ich eben erst am Sonntag Zeit wieder hätte. Also tue nicht soa ls ob Du wie gesagt bis SOnntag vor dem Rechner gehockt hättest und auch mich gewartet hättest was wir ja mit Schulze am Sonntag getan haben.

Und Du hast zuerst den Sonntag zugesagt, DU hast Dich erst umentschieden als am Sa Deine Telefonrechnung kam. Also sei uns gegenüber bitte wenn du etwas fest zusagst nicht wortbrüchig. Und ichw erde mich nciht eben dafür entschuldigen daß ich am we was besseres zu tuen hatte als vor der Kiste zu hocken, denn schlisslich sind we dazu da.

Und das hat ja keine 45 min gedauert nur Schulze wie schon in einem anderem Beitrag geschrieben war eben nur in Eillie, weil erja noch unbedingt zocken wollte und nur eben bis 11 Zeit hatte also war er deswegen nur am nörgeln, denn mehr als 6 Neustarts haben wir eh nicht gemacht.

Und wie gesagt ich brauche mich eben nciht an dide Eigene Nase zu packen, denn ich sagte ja was von Sonntag und Du zuerst auch und ich war an dem von mir gesagtem Tag wie auch Schulze vor dem Rechner nur Du warst nicht da ! Also solltest Du Dich selber eben zuerst an Deine eigene Nase packen. Und ich habe auch schon an dem Tag oder auch am Samstag zuvor in einem Beitrag vonmir unten als PS geschrieben wann habt ihr denn nun morgen Zeit. Da hat sich nur Schulze darauf mit 18 Uhr gemeldet Du aber gar nicht. Also solltest Du eben genauer lesen was andere schreiben.

Nicht für Ungut.

Gruß

Manowar

Grüsse nochmal....

Wie sieht es mit einem festen Termin zum Zocken aus?

Müssen sich doch nur mal 5 Leute finden die Zeit haben....

Ich Spiele mit dem Botf- Modt....

Der hat den Vorteil das die Schiffe aussgeglichender sind und man kann auch grösere Flotten unterhalten....

Schaut ihn Euch bitte mal an...

Meldet Euch bitte im Forum oder bei mir im ICQ unter 309226406

Lang lebe das Imperium...

Grüsse Nam

Hi

Also ich kann ja fast die ganze Zeit. Ddie Frage ist nur wann eben die Anderen können. Und wenn dann spielen wir alle das Spiel eh nur orginal, denn cih ahbe hier schon mal gepostet daß der mod mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringt.

Nachteile

- man hat nie Geldprobleme, ich habemit den Klingonen gespiellt und hatte über 140 Schiffe und dennoch ein Einkommen von 1400 und das in der Frühphase

- man kann es nur in der Frühphase spielen da die KI keine Schiffe auf Stufe 5 Imperium baut

usw usw kannst ja jede Menge sonstige Nachteile lesen, die eben ich hier schon als ich den mod ausprobiert habe gepostet habe, die mir jetzt wieder aber nicht mehr einfallen...

Der Punkt ist, durch den mod wird das Spiel viel einfacher, denn wenn man als man en Caradassianer gespiellt hat oder mit den Klingonen 9 Schlachtschiffe oder eben 9 Galors gebaut und man war pleite und hier kann man Schiffe unendlich weit bauen. Das ist eben das was mich eben am mesiten stört. Daß man eben sich keine Sorgen mehr um Geld machen muß und das macht das Spiel viel zu einfach. Und das eben Schiffe von welchen mit Tarnvorichtung gleich beim ersten Angriff zerstört werden können haben wir einfach gelöst und zwar haben und so wie zuvor bei mir im Clan darauf geeinigt daß wir eben einfach ohne Tarnvorichtung spielen.

Und jetzt kommt mir nicht damit an daß man den Romulanern den einzigen Vorteil weg nimmt, denn die schweren Kreuzer von dennen oder auch die Warbirds sind auch ohne Tarnvorichtung sehr gut ! Und das wir eben ohne Tarnvorichtung spielen dem haben alle zugesagt also kannst Du Dich nur anpassen....

Gruß

Manowar

PS Nachtrag: Was mir aber als größter Nachteil eingefallen ist. Einige von den Leuten die mitzocken wollen haben noch ein Modem und wenn das Spiel dann eben Schlachten beeinhalten, die aufgrund des mods und der erhöhten Schilder der Schiffe dermassen lang dauern, so ist größer das Risiko das wir fliegen abgesehen davon daß eben sich die die an dem Kampf nicht teil nehmen in der Zwischenzeit langweillen.

Am wochende wird sich bestimmt regelmässiger zeit finden lassen bei mir, vor allem samstag und sonntagnachmittag von 12-16.

Iner woche siehts da ganz schlecht aus... :dozey:

Ich bin auch für feste termine, aber leute seid realistisch bei 3 4 oder sogar 5 Spielern wird das sicher nich so einfach wir müssen da also alle etwas verständnisvoller miteinander umgehen  :) .

Das mit den fairen Startbedingungen ist bei 2 spielern annähernd möglich, bei 3en unmöglich, und bei 4 oder 5 will ich es gar nich wissen....also können wir das vergessen bei 3en 4 en oder 5 spielern und sollten den Zufall entscheiden lassen. ;) , Mano Seether sagt das ja inzwischen auch. ;)

Wenn nich können wir ja auch mehere 2er Spiele veranstalten.

Hallo

Lese schon seit geraumer Zeit mit und hät nun so richtig lust mal bei euch mit zu zocken   :D

Spiele es eigentlich zumeist nur mit mod.

Finde es persönlich mit mod einfach interessanter.

Ohne mod ists aber auch kein Problem ...je nachdem  :ugly:

Icq nr ist 28710357

wie gesagt wenn ihr noch wen sucht bin ich gerne dabei .

Abends bzw  Wochenende Nachmittags ist bei mir meistens gut ..

Mfg

fly2sky

Am wochende wird sich bestimmt regelmässiger zeit finden lassen bei mir, vor allem samstag und sonntagnachmittag von 12-16.

Iner woche siehts da ganz schlecht aus... :dozey:

Ich bin auch für feste termine, aber leute seid realistisch bei 3 4 oder sogar 5 Spielern wird das sicher nich so einfach wir müssen da also alle etwas verständnisvoller miteinander umgehen  :) .

Das mit den fairen Startbedingungen ist bei 2 spielern annähernd möglich, bei 3en unmöglich, und bei 4 oder 5 will ich es gar nich wissen....also können wir das vergessen bei 3en 4 en oder 5 spielern und sollten den Zufall entscheiden lassen. ;) , Mano Seether sagt das ja inzwischen auch. ;)

Wenn nich können wir ja auch mehere 2er Spiele veranstalten.

Ich bin für sowas wie ein Turnier. Also jeder gegen jeden um eben den Besten bzw der Reihenfolge nach zu wissen wer hier der Beste ist und dann absteigend.

Das heißt wir haben folgende Spieler.

Schulze

HAL 8999

NAM

TValok

Seether

Manowar

Ich bin bereit heute mit einem von Euch ein Spiel anzufangen meldet sich mal bitte einer. ICQ 53237530

Gruß

Manowar

PS Hey ich bin heute befördert worden hier im Forum !

PPS Also Zeit für ein neues Klingonen Motto da unten !

bei 3 Spielern bereits 45min dauert, bis die Fairness gewährleistet ist, dann will ich nicht wissen wie das bei 5 Spielern ist. Alter, der Zufall ist ja gerad das spannende an diesem Spiel...

Na ich muss schon sagen, dass ihr euch da wenig von uns "Profinetzwerkern" unterscheidet". Bei uns hatten wir das auch mal eine ganze Zeit lang, dass erst gestartet wurde, wenn alle über 300 Bev Punkten auf Stufe 5 lagen! Dann nervte das aber bei 5 Mann dermaßen, dass wir es aufgegeben haben! Aber wenn einer bei Stufe 5 unter 250 mit beiden Zweitsystemen liegt, muss der schon gut was draufhaben, um zu gewinnen!

Na ich muss schon sagen, dass ihr euch da wenig von uns "Profinetzwerkern" unterscheidet". Bei uns hatten wir das auch mal eine ganze Zeit lang, dass erst gestartet wurde, wenn alle über 300 Bev Punkten auf Stufe 5 lagen! Dann nervte das aber bei 5 Mann dermaßen, dass wir es aufgegeben haben! Aber wenn einer bei Stufe 5 unter 250 mit beiden Zweitsystemen liegt, muss der schon gut was draufhaben, um zu gewinnen!

Du Kuhli wir sind nicht so anspruchsvoll. Denn bei uns müssen die 2t und 3t Systeme mindestens 170 Mio Einwohler haben keine 300. Also ist es bei uns nicht so mühlseelig wie bei Euch..

Gruß

Manowar

Grüsse...

1. Zeit:

Ich hätte am Wochenende von Sammstag 16:00 - 22:00 Uhr und Sonntag von 10:00 Uhr bis open end...

2. Mod oder nicht Mod:

Ich spiele immer mit Mod. Ich kann mich auch ohne Problem anpassen, aber das es einfacher wird ist Quatsch. Auch das der NPC auf Stufe 5 keine Schiffe baut kann ich auch nicht bestätigen. Oder ich hätte mir die 250 Scout2 Schiffe der Klingonen und die 30 Maruder der Ferengie eingebildet. Ich hatte auf einer kleinen Karte 60 Warbirds und war Pleite.

Ich finde den Mod näher an den Filmen und den Serien, deshalb bevorzuge ich ihn.

Der Dominionkrieg wurde auch nicht mit 9 Warbirds gewonnen.

Ich kann mich da an eine kleine Flotte von 20 Warbirds erinnern die sich vor DS9 entarnt hatte und späte von den Jem'hardar mit 128 Schiffen vernichtet wurden.

3. Tarnen

Ich finde es albern die Roms und Klingons ohne Tarnvorrichtungen in den Kampf zu schicken. Mit dem Mod wird auch der Erstschlag abgeschwächt. Durch die verstärkten Schilde dauern die Kampfrunden zwar länger, aber es macht auch mehr spass.

So das war nun meine Meinung:

So wie ich das sehe spielen mindestens 2 Leute mit Mod.

Ich denke das wir auf einen Nenner kommen, wäre traurig wenn nicht.

Für ein Tunier bin ich nicht. Ich würde gerne mit 5 Leuten zusammen spielen und nicht eins gegen eins.

So das wars nun auch schon, hoffe ich habe keinen auf den Schlips getreten.

Gruss Nam.

Hi Nam - Dienst in Vietnam *fg (so hieß doch mal eine Serie)

Zu 1. Ist ok, denn ich denke wenn ich am we nicht weg gehen sollte kann ich mich dem anpassen...

Zu 2.

Na sicher ist es eben einfach und zwar viel wenn ich eben auf die Credits pro Runde nicht mehr aufpassen muß sondern eben nur noch bauen ohne Ende. Dadurch fällt eben eine sehr wichtige Sache ganz weg über die man sich eben beim Orginal Sorgen machen muß. Aber das habe ich ja schon erwähnt. Und das die KI keine Schiffe baut hat auch schon dieser Typ hier bestätigt, der eben diesen mod gemacht hat und er meinte am besten in stufen 1-3 anfangen.

Der mag eben villeicht das Geschehen näher den Serien ran bringen aber wie gesagt er macht das Spiel meines Erachtens nach einfacher und dadurch mit den ganzen Schiffen als Spiel unrealistisch, denn dieser mod beinhaltet eben auch den Planetenmod und das bring wiederrum den Vorteil daß man wenn man sein Hauptsystem mit Giesereien nur ausstaaten das größte Schiff in einer Runde bauen kann und schon wieder dahin mit der Realität.

Und das der Dominion Krieg nicht mit 9 Warbirds gewonnen wurde ist mir schon klar, denn es waren ja tausende aber dafür wurde eben das Spiel nicht ausgelegt.....also bleiben wir schön beim orginal....

Zu 3.

Wie gesagt wir haben nur alle von Tarnung eben abgesehen damit das Spiel eben etwas fairer wird beim orginal, denn die Schiffe der Klngonen habena uch eine Menge drauf ohne Tarnvorichtung und die großen der Romulaner wie der schwere Kreuzer und der Warbird auch. Das sind aber alles Sachen, die ich eben eh schon erwähnt habe. Es macht vielleicht mehr Spaß zu kämpfen mit dem mod aber wenn ich eben Schiffe ohne Begrenzung bauen kann bzw ohne auf die Wirtschaft zu achten wird mir das zu unrealistisch...und man hat eben extra auf so große Flotten verzichtet damit es dem Spielgeschen die Sache mehr bringt. Denn es gibt doch auch ein Spiel ST Dominion Wars aber da hast Du auch keine 100e oder Tausende Schiffe, die Du eben rumkomandiern kannst damit das Spiel etwas übersichtlicher wird.

Und die von Dir so hochgepriesenen langen kämpfen haben auch ein Nachteil. Und zwar wenn man mit einem Schiff ein Kampf bestreitet, der vorher als unerfahren galt verlässt man ihn hatte ich schon mal als Legendär. Und das finde ich wieder unfair bzw unrealistisch und der große schwere Kreuzer der Klingonen, mein Lieblingsschiff ist durch den mod ganz weg geblieben....  

Das mit dem Turnier meinte ich halt nur um fpr das 4er Spiel dann auch die besten 4 Spieler von den 6 raus zu picken und wenn Du mit dem mod spielen willst dann nur zu aber für mich ist er nichts, weil wie gesagt er macht das Spiel zu seinem Orginalstand zu leicht wegen der Wirtschaft und wegen ein paar Dingen unrealistisch. Oder meinst Du die Besatzung der Enterprise wurde gleich nach 1 Kampf dermassen Legendär daß sie eben gleich auf das Flagschiff versetzt wurde...siehst Du wieder etwas unreales...

Also ich denke man wird eher ein 4er Spiel ohne den mod auf die Beine kriegen als mit da nun mal mehr Leute dafür sind daß wir es eben wie bisher Orginal spielen.....

Quapla'h

Manowar

hm, ich bin für alles offen...

wenn sich 4 Parteien (Fed,Kli,Car,Fer) finden die ohne Mod spielen, werde ich gerne ohne Mod den Roms zum Sieg helfen.

Allerdings über das Thema Tarnvorichtung würde ich gerne noch mal diplomatisch verhandeln. ;-)

Spielt ihr mit der 1.0 oder der 1.0.2 er Version?

Ich glaube ich habe nur die Cd für die 1.0.2 er Version da....

Gruss Nam

Allerdings über das Thema Tarnvorichtung würde ich gerne noch mal diplomatisch verhandeln. ;-)

Hi

Also natürlich die 1.0.2 er Version....

Und ich denke das mit der Tarnvorichtung kannst Du vergessen, denn bevor wir ein mehrspieler Spiel letzten gemacht haben habe ich mit Schulze ein Spielchen gehabt. Er Cardassianer ich Klingonen. Ich habe beide Schiffstypen der Bird of Preys nur gebaut da sie eben Tarnvorichtung benutzten und als es dann zum großen Kampf kam war es quasi lachhaft und mein Sieg war nicht verdient. Denn er hatte um die 13 schwere Kreuzer II und Galors und einen von meinen schweren Kreuzern dazu noch mindestens 9 Zerstörer II und eine Sternenbasis.

Ich habe von ihm alles weg gepustet, also auch die Sternenbasis und habe eben dabei nur 7 kleine Erkundungs Bird of Preys verloren. Deswegen war der Sieg haushoch, unverdient und unrealistisch.

Oder wennd ie Borg kommen dann würde ich oder Du gar keine Schiffe verlieren Dank der Tarnvorichtung die Fed oder Cardassianer aber mindestens 6 Galors bzw schwere Kreuzer und das findest Du fair ?

Und seit dem spielen wir alle fair ohne Tarnvorichtung. Und wie gesagt wieso machst Du Dir denn als Romulaner Sorgen. Auch ohne Tarnvorichtung haben die schweren Kreuzer der Romulaner und die Warbirds ne Menge drauf...also sind Deine Sorgen ungerechtfertigt.

Was ich aber eben aber als größten Nachteil der Tarnvorichtung halte ist. Bist Du unterlegen kannst du ohne Verluste abhauen. Bist Du überlegen kannst Du den Gegner vernichtend schlagen...Und bei dem mod bringt die auch nicht gerade viel da man dem anderem nicht mal einen Kratzer in den Schild blasen kann damit bzw mit dem Vorteil....

Also ich bin dafür daß es beim orginal bei der ohneTarnvorichtung Reglung bleibt und ich denke alle andere, die eben die Eidechsen, Fed und Ferengi spielen werden das unterstützen und dankend annehmen, denn wenn wir beide die benutzten würde und uns auch noch zusammel schliessen würden, dann hätten die auch nicht zu 3 gegen uns Chance...

Gruß

Manowar

Hm....

Ich habe gerade dne Jarok mod entfernt und teste den Dominien Mod....

Der erste eindruck auf allen Seiten gibt es neue Schiffe, auch mit Tarnvorichtungen und die Cardasiana/Dominien Allianz schein sehr mächtig zusein..........

Ich bin auf der Suche nach einer alternative zum standard game, weil es mich doch etwas langweilt....

Nocheinmal zur Tarnung:

Ich kann damit leben das man aus fairness in einem Kampf entarnt bevor man angreifft...

Aber ich möchte nicht darauf verzichten ungetarn rum zufliegen.

Einem Romulaner seinem geliebten Schutz vor der Aussenwelt zu nehmen ist genauso wie den Klingonen das Battlet oder der Föderation die oberste Derektive zu nehmen oder den Ferengies das Latinum.....;-)

gruss Nam...

Nocheinmal zur Tarnung:

Ich kann damit leben das man aus fairness in einem Kampf entarnt bevor man angreifft...

Einem Romulaner seinem geliebten Schutz vor der Aussenwelt zu nehmen ist genauso wie den Klingonen das Battlet oder der Föderation die oberste Derektive zu nehmen oder den Ferengies das Latinum.....;-)

gruss Nam...

Das ist ja auch teilweise richtig was Du gesagt hast aber bedenke eben den Standpunkt den ich schon eben geschildert haben und zwar...

Das ist ja der vorteil zugleich auch denn ich ja beschrieben habe

wenn du die anhast

wenn du mit einem einzigem Warbird unterlegen bist und triffst auf die z.b Ferengi die mit Dir gerade Krieg führen kannst du eben sich mit dem Warbird zurück ziehen dank der tarnvorichtung ohne das du ihn verlierst. Und ich möchte diesen Vorteil eben nehmen, dennd as zieht das Spiel unnötig in die Länge und macht so ein Katze und Mausspiel.

Gruß

Manowar

Belagere Romulus, und es wird sich kein Warbird zurück ziehen....

Nee im ernst.

Ich denke wenn es zum Kampf kommt und die Warbirds (alle Tarnschiffe) grüssen und erst in der nächsten Runde kämpfen oder sich zurückziehen, ist das für alle fair und gerecht...

Andere Frage:

In den Anfangs Epochen werdne doch getarnte Schiffe nicht gesehen oder? Bis wann geht das?

Belagere Romulus, und es wird sich kein Warbird zurück ziehen....

Nee im ernst.

Ich denke wenn es zum Kampf kommt und die Warbirds (alle Tarnschiffe) grüssen und erst in der nächsten Runde kämpfen oder sich zurückziehen, ist das für alle fair und gerecht...

Andere Frage:

In den Anfangs Epochen werdne doch getarnte Schiffe nicht gesehen oder? Bis wann geht das?

Nein das geht auch nicht, denn es gehtw ie gesagt darum gar keine tarnvorichtung zu benutzten, denn wenn es eben zum kampf käme und du deutlich unterliegen würdest würdest du abhauen und so ein scheis katze und maus spiel habe ich nciht nötig.

Und bei sonstigen Agressoren, die durch Zufallseregnisse zusatnde kommen auch. Da hättest Du schon Vorteile, also daher wenn keine dann auch keine, also ich bin dafür und ich denke die Anderen werden mir da zustimmen....

Es geht einfach darum daß du keine sonst durch die T. entstandenen unfairen Begünstigungen bekommst und gegenüber den sonstigen Zufallsereignissen wie gesagt. Und ansonsten nützt sie Dir auch nicht wenn Du Dich kur vor einem Kampf enttarnst.

Und was noch gesagt wurde, jeder der mit einem getarntem Schiff erwischt wird ist raus aus dem Spiel. Ich weiß die ganze Sache ist hart aber fair.....

Gruß

Manowar

:D  Neuer Mod verfügbar!!

Hallo erstmal alle zusammen!

Jetzt muß ich mich doch auch einmal hier zu Wort melden.

Da ich Botf auch heute noch bis zum abrotzen spiele , kam mir plötzlich die Idee das ich ja vor 100? Jahren meinen eigenen Mod gebastelt habe.

Diesen will ich an dieser Stelle natürlich an den Mann bringen.

Hab ihn schon damals in einem anderen Star Trek Forum angeboten aber da war das Forum auf einmal down und ward nie wieder gesehen.(Auf 5 E-Mail Anfragen konnt ich jedenfalls noch reagieren)

Ich habe deshalb eigens eine Homepage eingerichtet und werde den Mod noch weiter verfeinern und wieder dran rumwerkeln (Mal sehn ob ichs überhaupt noch kann)

Nur soviel, da ich hier schon einige Kritiken über Planetenmods gelesen habe: In meinem Mod ist auch ein neuer drin.

Ich werde ihn aber separat anbieten damit sich keiner aufregt.

Wer nicht will der hat schon.

Features desweiteren:

-Neue Racepics

-Neue "kleine" Rassen (Hirogen,Breen und Jem'Hadar )

(als kleine Rassen natürlich nich so

eindrucksvoll aber man hat seinen Spaß)

-Neue Gebäude bzw.

Technologien für insbesondere die neuen "kleinen"

(Auf der Hompage gibts eine komplet-

te Auflistung)

-Neuer Planetenmod   (Höhere Bevölkerungszahl,mehr Klasse

M-Planeten,keine öden Planeten mehr)

-Neuer Starmap Hintergrund

-Neue Territory Pics

-Andere Schiffsliste     (Minors können schon ab Stufe 1

Schiffe bauen, die Jem'Hadar haben

zwei verschiedene Schiffsklassen :

Destroyer und Cruiser)  

-Verfeinerte Werte der Standardgebäude

-Verfeinerte Werte in der Schiffsliste

(Hab ich was vergessen?,ach was der Rest auf der Homepage)

Ich bin noch mitten bei der Arbeit,seit 12 Std. etwa,

Falls die Page noch nicht ganz fertig werden sollte heute ,oder morgen nicht verzagen .

Muß ja auch noch essen,trinken und schlafen und DSDS gucken.

Falls ihr Fragen ,Anregungen ,Wünsche oder Hilfe für mich habt

bittet postet ins Forum oder mein Gästebuch.

Star Trek Birth of the Federation 4fans

- Seite ist wieder down-

Für Mitarbeit an weiteren Versionen wär ich ganz schön dankbar.

Hast Du auch neue Schiffe eingebaut ? fals nicht ich habe auf meine suche nach neuerungen für Botf ein Programm gefunden das angeblich schiffe aus Armada 1&2 exportiert und in Botf importiert werden können , Also wer moden kann und interesse hat soll sich einfach mal melden .

:D  Neuer Mod verfügbar!!

Hi,

schon mal eine erste Anregung. Wie wäre es mit dem gleichem mod nur in deutsch ?

Denn bitte versteh mich nicht falsch. ich kann english. ich war 4 Jahre lang in England auf einer Schule aber ich bin es gewohnt das Spiel in deutsch zu spielen und da ich es hier im Forum mit anderen zocke recht häufig habe ich keine Lust es mir jetzt nochmal neu auf english zu installieren nur um den mod auszuprobieren.....

Gruß

Manowar

Schiffe sind keine neuen dabei , nur die Schiffe der Minors sind anders verteilt.

Zum anderen , der Mod ist schon mind. 1 Jahr alt und er ist halt in englisch.

Allerdings hatte ich von Hause aus vor ihn in Deutsch nachzulegen. Dat dauert allerdings etwas.

Im übrigen ist der Mod schon online , bei den Screenshots bin ich grade dran.

-Modseite ist wieder down-

Echt cool das hier mittlerweile soviel los ist! Am besten Activison liest sich hier mal um und macht uns ein neues, noch besseres Spiel mit der Grafik von Homeworld 2, *träum*!

Nocheinmal zur Tarnung:

gruss Nam...

Dem ist nichts hinzuzufügen. Früher oder später solltet ihr dem Romulaner diese Möglichkeit zugestehen! Er ist nunmal unsichtbar!

@Manowar: die 300 sind auf beide Planeten bezogen, also 150+150. Ist schon klar, dass das bei einem Warten auf 2 300er Planeten ewig dauern würde *gg*!

Schiffe sind keine neuen dabei , nur die Schiffe der Minors sind anders verteilt.

Zum anderen , der Mod ist schon mind. 1 Jahr alt und er ist halt in englisch.

Allerdings hatte ich von Hause aus vor ihn in Deutsch nachzulegen. Dat dauert allerdings etwas.

Neuigkeiten dann hier oder auf der Page

http://andyb.privat.t-online.de/

Im übrigen ist der Mod schon online , bei den Screenshots bin ich grade dran.

Eigentlich ist das Orginalspiel eben so gut wie es ist. Die eintigen 2 Verbesserrungen die ich nur einbauen würde wären daß eben alle Schiffe der Klingonen getarnt werden können und alle Schiffe schneller sind als eben nur 1 Feld pro Runde. Von mir aus 3 und die, di eman als eh schnelle Schiffe kenn wie die der Defiant Klasse oder die schweren Kreuzer der Klingonen dann speed 4 usw...

Gruß

Manowar

Echt cool das hier mittlerweile soviel los ist! Am besten Activison liest sich hier mal um und macht uns ein neues, noch besseres Spiel mit der Grafik von Homeworld 2, *träum*!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Früher oder später solltet ihr dem Romulaner diese Möglichkeit zugestehen! Er ist nunmal unsichtbar!

@Manowar: die 300 sind auf beide Planeten bezogen, also 150+150. Ist schon klar, dass das bei einem Warten auf 2 300er Planeten ewig dauern würde *gg*!

@Khuli es geht nicht ich meine was die Tarnvorichtung angeht, denn was ist wenn man ihn eben überrascht und unterlegen ist ? Haut er dann eben ab wegen der Tarnvorichtung ? Das geht doch nicht. Das ist ja das Unfaire was ich meine. Und zwar Ist er unterlegen haut er dann damit einfach ab. Und dann auch noch eben den Einsatz von Tarnung gegen die Schiffe die durch die Zufallsereignisse zu Stande kommen.....

Gruß

Manowar

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.