Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

@Mano und Nam und Freund

Am besten würde mir freitag gefallen, da kann ich schon von früh bis nachmittag um drei. Aber bitte rechtizeitig ankündigen, dann kann ich notfalls uni vorarbeiten und hab dann am sa oder so noch zeit.

Hi

Danke daß ist sehr nobel und ich kann am Freitag. Ich bin dann wohl der Letzte and em es scheitern sollte.....

Sagt mir nur noch ne genauere Uhrzeit.....

Gruß

Manowar

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Grüsse...

Manowar hatte mich gestern unterichtet, das ishr vor hattet das Vierer Spiel ohne Cloaking device zu Spielen....

Sorry da muss ich passen.....

Eingeschrenkt: ja !!!

ganz ohne: negative !!!

@Mano

Ich bin leider nicht so gut wie ihr ;-()

Hi

Ich verstehe nicht wo das Problem ist mit den Roms auch ben ohne zu spielen ? Ich habe es wie ich Dir schon gesagt habe auch mit dennen auf Stufe unmöglich durchgespiellt. Und wie ich Dir auch shcon gesagt habe sind die romulanischen schweren Kreuzer II oder doe Warbirds auch sehr gut. Besser als ein Schiff der Galaxy Klasse was Firepower angeht. Also verstehe ich beim bestem Willen nicht wo Dein Problem liegt.

Und ich verstehe auch nicht was Du mit einer eingeschränkten Tarnorichtung willst, denn der einzige nutzten den Du davon hast ist daß man Dich vielleicht nicht entdecken kann aber wenn eine Übermacht auf Dich trifft musst Du Dich auch erst enttarnen bevor Du abhauen kannst also wirst Du auch da Schiffe verlieren, denn mit getarnt abhauen ist nix also wirklich.....

Und wenn du Roms zu scheiße findest ohne Tarnung dann nimm doch eine andere Spezies....denn wenn Dein Freund nicht mitspielen sollte dann sind wir eh nur zu 3....

Und wie gesagt ich habe es mit dennen auch ohne Tarnung auf Stufe unmöglich durchgespiellt und es ist möglich. Du musst Dich eben nur aus allen Kriegen und sonstigen Sachen raus halten bis Du eine kleine Flotte von 9 schweren Kreuzern hast. Denn dann wird Dich nicht so einfach jemand angreifen....

Gruß

Manowar

Hi

Sorry Mano....ich spiele halt nur mit den Romis......

Und mit eingeschränkter Tarnung habe ich kein Prob, aber ohne nicht.....

Die gehört zu den Roms einfach mit dazu......

Wie schon gesagt, wie zu den Klingons das Batlet, zu den Fedies die oberste derektive, zu den Cardas der Obsildianische Orden und zu den Ferrengie die nackten Frauen.....

Es wäre genauso als wenn du auf den Bird of Prey verzichten müsstest.....

Ich baue auch keine schweren Kreuzer, weil die Rom untypisch aussehen......

Ich mache auch schon einschnitte....kein mod, Tarnung eingeschrängt......

Nun könnte auch ein schritt in meine richtung mal von dir kommen......

Gruss Nam

Hi

Sorry Mano....ich spiele halt nur mit den Romis......

Und mit eingeschränkter Tarnung habe ich kein Prob, aber ohne nicht.....

Die gehört zu den Roms einfach mit dazu......

Wie schon gesagt, wie zu den Klingons das Batlet, zu den Fedies die oberste derektive, zu den Cardas der Obsildianische Orden und zu den Ferrengie die nackten Frauen.....

Es wäre genauso als wenn du auf den Bird of Prey verzichten müsstest.....

Ich baue auch keine schweren Kreuzer, weil die Rom untypisch aussehen......

Ich mache auch schon einschnitte....kein mod, Tarnung eingeschrängt......

Nun könnte auch ein schritt in meine richtung mal von dir kommen......

Gruss Nam

Was er sagt ist durchaus nachvollziehbar, zumal Manowar ja nur gegen Computergegner ohne Tarnung durchgespielt hat! DIe sind ja auch zum Schießen dämlich, der Rest eurer Spielkameraden ja wohl eher nicht, hoffe ich jedenfalls, *gg*!

Was er sagt ist durchaus nachvollziehbar, zumal Manowar ja nur gegen Computergegner ohne Tarnung durchgespielt hat! DIe sind ja auch zum Schießen dämlich, der Rest eurer Spielkameraden ja wohl eher nicht, hoffe ich jedenfalls, *gg*!

HI

Also ich kanns ja auch nicht ändern daß sich ebenw egen der Tarnung derartige Nachteile für uns alle ergeben bzw für die die keine benutzten....

Und deswegen würde ich eben auch mit einer anderen Spezies notfalls sielen und Du hast doch gesagt daß Fed Deine 2t Lieblingsspzies ist. Wieso spiellst Du dann einfach nicht mit dennen ?

@ll others

Ein Bericht von der Kriegsfront. Wie ich es auch nicht anders erwartet habe ist die große Schlacht zu meinem Gunsten ausgegangen und das ganz ohne Tarnung....

Aber mal zu Schulze was sagen muß....Er ist ne feige Ratte wie Nam auch...denn staat anzugreifen was macht er ? Er bringt die Planten die bei mir als Mitglied sind auf seine Seite was anderes macht er nicht und setzt auch alles auf seinen Geheimdienst denn ich jetzt mit 13000 Punkten und Betazed 50 %+ Sicherheit problemlos dagegen halten kann. Er kapiert es wohl aber nicht daß er nicht durchkommt und versucht und versucht es immer wieder aufs neue...Ich weiß nicht ist das Blödheit oder Sturheit...

Jetzt wendet sich aber das Blatt ganz zu meinen gunsten. Ich habe die meisten seiner Schiffe zerstört mache jetzt auch mal einen counterstrike. Nur noch ein Spiel meeting und er hat verloren.....

Und dann suche ich mal richtige Gegner, die eben auch angreifen und nicht nur anhand von Diplomatie und auf Zeit setzten um das Spiel zu gewinnen. Wobei ich diese feige Taktik bei der Fed noch verstehen könnte aber nicht bei den Cardassianern, denn die erobern eigentlich auch alles....

Kämpft denn keiner eigentlich mehr ? Bzw nur wenn er muß...

Tztztztz...

Bin ich den nur von ptah's umgeben ?

Qupla'h

Manowar

Wie lange zockt ihr in der Regel an einer Multiplayer-Partie ?

Vielleicht ergibt sich ja mal ein Spiel :), zur Zeit gehts jedoch leider bei mir nicht :(, werde mich jedoch sicherlich mal melden wenn ich wieder Zeit habe.

Keine Ahung wie lange genau aber zur Zeit sind wir etwa in Runde 198 und wir brauchen etwa max 3 min pro Runde...

Mit welcher Rasse spiellst Du denn...

Eigentlich habe ich gar keine bevorzugte Rasse, ausser den Ferengis sind alle cool. Müsste ich mich entscheiden, würde ich wahrscheinlich die Cadis wählen.

Hi

Sorry aber Cardis und die Klingonen sind schon vergeben. Die Cardis spiellt hier Anschulze und ich die Klingonen.

Quapla'h

Manowar

Hiho an alle!

Ich schreibe hier rein, weil ich bicht mehr weiter weiss!

Ich habe schon fast alle threads zu BotF hier im Forum gelesen und kann BotF immer noch nicht starten!

Ich lande immer sofort beim Desktop.

Bei GCW habe ich schon ALLE cracks ausprobiert, aber es tut sich immer noch nix!

Gibt es wirklich eine Möglichkeit dieses Game zu spielen???

Wäre über jede detailierte Antwort mehr als dankbar!

Ich weiss leider nicht was OS oder SP bedeutet, aber als Betriebssystem(BS) habe ich XP prof.!!!

HI

Habe auch keine Ahnung auf die schnelle was die Beiden mit SP meinen. Aber das erste ist ganz klar welches Windows also.

Und da Du eben auch Windows XP Pro hast weiß ich beim besten willen nicht wieso es nicht laufen will.

Hast Du es auch schon auf die Version 1.0.2 ein update gemacht ? Und die funktionierende botf.exe crack Datei muß genau 1, 69 MB haben. Das ist nähmlich die, die funktioniert.

Check mal die beiden Sachen nach. Also welche Version des Spiels Du hast und welchen crack Du genau benutzt und dann sehen wir weiter.

(OS= operating system also = BS)

Quapla'h

Manowar

So, habe ma jetzt nochmal installiert, patch 1.02 druffgeknallt und mir nen Crack besorgt.

Die Cracks bei GCW sind aber alle 1.781.248 gross.

Falls dieser falsch sein sollte, kann mit jemand sagen, wo der Richtige zu finden ist.

Schon ma danke an alle im voraus.

Re

Ja das ist der Richtige. Keine Ahnung wieso es nicht funktioniert. Hast Du ne 2 Version von der geklauten bzw gecrackten Win XP Version ?

Gruß

Manowar

@audio:

Kann es vielleicht daran liegen, dass man bei xp ja eben die fix-exe braucht und dadurch die gecrackte exe nicht verwenden kann ?

Gibt es Probleme bei BOTF, wenn der Rechner eine HardwareRouter benutzt?

Wenn du deine 1. Frage Ernst meinst, kann ich nur sagen: Weiß ich nicht!

Wenn deine 1. Frage jedoch ironsich gemeint war, kann ich nur sagen: Wußt ich nicht!

Wie auch immer...

Da ich ja eh alles was es bei GCW zu BotF gab, runtergeladen habe, wüßte ich eh nicht mehr weiter.

Gibt es noch andere Lösungen oder Links zu problemlösenden Cracks?

Kann ich die nicht beantworten, da ich es nicht weiss.

Schade, dann werde ich wohl nie in den Spielgenuss von BotF kommen!  <!--emo&???

Wie kann man das nicht wissen ob man eben eine Orginal CD von Microsoft eben von Windows XP hat oder eben eine kopierte. Also da muss man schon ziemlich behemmert sein was.

@Promo

Das bin ich mit ihm schon alles durchgegangen daß er eben die Richtige crack.exe auch benutzt aber er hat die gleiche wie ich.

@der andere (sorry mir fehlt jetzt der nick nicht mehr ein)

Das mit dem Kompatibiltätsmodus bringt gar nichts. Das Spiel muß auch so laufen mit dem crack. Deswegen wollte ich wissen ob er die 1 oder 2 geklaufte Ausgabe von XP hat. Denn die hatte ich kurz auch bis ich mir meine gekauft habe. Und bei einer der beiden gab es eben Probs mit dem Spiel.....

Aber ich kann ihm nichtw eiter helfen wenn er mir nicht eben die geforderte Informationen sagen kann.

Quapla'h

Manowar

@Manowar: Wieso sollte es einen Unterschied zwischen einem kopierten/gecrackten und einem originalen OS geben. Auch dürfte es relativ egal sein, ob man XP-Homeedition oder XP-Pro. sein Eigen nennt. Naja - wie auch immer -> trotzdem viel Glück @Audio.

Und nochmal zu meiner Frage. Kann es ein Problem geben, wenn man einen HardwareRouter benutzt ? -> da man im Multiplayer ja direkt auf die von der Telekom zugewiesenen IP anwählt, und oft in einem NW hinter einem Router nur ne lokale IP zugewiesen bekommt, wie z.B 192...etc.. Und wenn ja, wie kann man dieses Problem umgehen. Und kann es sein das der Router auf der anderen Seite zufälligerweise die Ports sperrt, die man bei BotF benötigt, so dass man auch keinem anderen joinen kann. Habe einen Bekannten, bei dem eben dieses Problem auftritt, nachdem ich jedoch selber keinen HardwareRouter benutze, habe ich da keine Erfahrungen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.