Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

Wie kann man das nicht wissen ob man eben eine Orginal CD von Microsoft eben von Windows XP hat oder eben eine kopierte. Also da muss man schon ziemlich behemmert sein was.

Danke für dein fachlichen Kommentar!

Wenn du deine Fragen genauer bzw. verständlicher stellen würdest wäre es aber auch leichter sie zu beantworten.

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für dein fachlichen Kommentar!

Wenn du deine Fragen genauer bzw. verständlicher stellen würdest wäre es aber auch leichter sie zu beantworten.

Das habe ich ! Denn alle haben es verstanden, nur Du nicht. Denn ich fragte doch eben nach einer gecrackten Version von XP !

Und die nötigen Informationen hast Du immer noch nicht bereit gestellt. Weißt Du was. Dann hilf Dir doch selber oder spiel Botf als Brettspiel !

Quapla'h

Manowar

@Manowar&Audio: Wollen wir uns mal locker machen.

@Audio: Also - nur um es mal zu wiederholen.

-Du benutzt das Betriebssysten XP.

-Weiterhin benutzt du eine gecrackte Version von BotF(aus welchem Grund auch immer ;) )

-Und du benutzt einen Crack von GCW.

Wenn du die EXE austauscht, startet bei dir das Spiel nicht bzw. dir wird nach dem Starten sofort der Desktop wieder angezeigt.

Also soweit ich das beurteilen kann, ist es so, dass alle cracks und tools die auf GCW angeboten werden, schon so alt sind, das keiner davon kompatibel mit XP ist. Das Problem, dass aber jeder bei Xp hat,(egal ob Orginal oder Kopie von BotF) ist, dass man eine Fix-Exe für BotF braucht. Hmmm....also entweder spielst du Dir ein neues BS drauf(was sicherlich den Aufwand nicht wert ist) oder du besorgst Dir eine BotF-Version die ohne Crack funzt(was gemütlicher und nicht kostenintesiv ist). Desweiter musst du jedoch darauf achten, eine Version zu kaufen, die nicht schon auf 1.02 gepatcht ist. Lustigerweise funktioniert diese nicht mit den alten Versionen im NW, die man selber noch patchen kann. Bei Ebay bekommst du sicherlich noch ein BotF für max. 5-10 Euro. Viel Glück

@Manowar&Audio: Wollen wir uns mal locker machen.

@Audio: Also - nur um es mal zu wiederholen.

-Du benutzt das Betriebssysten XP.

-Weiterhin benutzt du eine gecrackte Version von BotF(aus welchem Grund auch immer ;) )

-Und du benutzt einen Crack von GCW.

Wenn du die EXE austauscht, startet bei dir das Spiel nicht bzw. dir wird nach dem Starten sofort der Desktop wieder angezeigt.

Also soweit ich das beurteilen kann, ist es so, dass alle cracks und tools die auf GCW angeboten werden, schon so alt sind, das keiner davon kompatibel mit XP ist. Das Problem, dass aber jeder bei Xp hat,(egal ob Orginal oder Kopie von BotF) ist, dass man eine Fix-Exe für BotF braucht. Hmmm....also entweder spielst du Dir ein neues BS drauf(was sicherlich den Aufwand nicht wert ist) oder du besorgst Dir eine BotF-Version die ohne Crack funzt(was gemütlicher und nicht kostenintesiv ist). Desweiter musst du jedoch darauf achten, eine Version zu kaufen, die nicht schon auf 1.02 gepatcht ist. Lustigerweise funktioniert diese nicht mit den alten Versionen im NW, die man selber noch patchen kann. Bei Ebay bekommst du sicherlich noch ein BotF für max. 5-10 Euro. Viel Glück

Hi

Also....

Das ist es ja. Ob er eben auch eine gecrackte Version von XP benutzt ! Denn das ist wichtig was die 2 gecrackte Ausgabe von XP angeht mit dem SP1 inklusive....

Und ich benutzte auch wohl die gecrackte Version dann wohl von dem Spiel, denn ich habe mir davon eine Sicherheitskopie gemacht, denn die erste gekaufte CD ist mir am Arsch gegangen und mußte das Spiel 2x kaufen. Und habe mir dann eine angelegt....Aber das spiellt hier eh keine Rolle weil man unter Win2k SP4 und Windows XP es eh nur gecrackt zum laufen bringt...

Und Deine Beurteilung ist total falsch, denn er benutzt ja den gleichen crack wie ich. Den ich noch damals schon noch unter Windows ME und dann unter Windows 2000 und jetzt auch XP benutzte und das Ding läuft weiter und weiter und weiter....Also hat es nix mit dem crack nichts zu tuen. Ist ja auch schwachsinnig und unlogisch, denn am Spiel hat sich ja nichts verändert wieso sollte es also wegem dem crack nicht mehr laufen wenn er eben haargenau den gleichen wie ich benutzt.

Und sie sind alle mit XP kompatibel !

Und das ist Schwachsinn sich eben eine Botf Version Orginal zu besorgen da wie gesagt sie eh unter WinXP nur und ausschliesslich mit dem crack läuft.

Und gemütlicher ? Was soll es denn da für einen gemütlichkeitsvorteiil geben ? Man tauscht einmal sie trek.exe aus und schon läuft das für immer....

Also vergiss Geld dafür auszugeben, denn Du wirst dann vor dem gleichem Problem stehen.

Wie gesagt gib mir mal genauere daten durch. Welches Windows Du genau benutzt also ob gecrackte Version oder nicht und wenn dann welche von beiden die mit oder ohne Service Pack. Und was hast Du denn sonst für eine Hardware drin. Desweiteren wenn Du eine Nvidia Grafikkarte also GeForce drin haben solltest welche Treiber Du genau benutzt und ob eben die vom Hersteller oder Nvidia selbst.

Bis dann mal

Gruß

Manowar

Hi

Also....

Das ist es ja. Ob er eben auch eine gecrackte Version von XP benutzt ! Denn das ist wichtig was die 2 gecrackte Ausgabe von XP angeht mit dem SP1 inklusive....

Und ich benutzte auch wohl die gecrackte Version dann wohl von dem Spiel, denn ich habe mir davon eine Sicherheitskopie gemacht, denn die erste gekaufte CD ist mir am Arsch gegangen und mußte das Spiel 2x kaufen. Und habe mir dann eine angelegt....Aber das spiellt hier eh keine Rolle weil man unter Win2k SP4 und Windows XP es eh nur gecrackt zum laufen bringt...

Und Deine Beurteilung ist total falsch, denn er benutzt ja den gleichen crack wie ich. Den ich noch damals schon noch unter Windows ME und dann unter Windows 2000 und jetzt auch XP benutzte und das Ding läuft weiter und weiter und weiter....Also hat es nix mit dem crack nichts zu tuen. Ist ja auch schwachsinnig und unlogisch, denn am Spiel hat sich ja nichts verändert wieso sollte es also wegem dem crack nicht mehr laufen wenn er eben haargenau den gleichen wie ich benutzt.

Und sie sind alle mit XP kompatibel !

Und das ist Schwachsinn sich eben eine Botf Version Orginal zu besorgen da wie gesagt sie eh unter WinXP nur und ausschliesslich mit dem crack läuft.

Und gemütlicher ? Was soll es denn da für einen gemütlichkeitsvorteiil geben ? Man tauscht einmal sie trek.exe aus und schon läuft das für immer....

Also vergiss Geld dafür auszugeben, denn Du wirst dann vor dem gleichem Problem stehen.

Wie gesagt gib mir mal genauere daten durch. Welches Windows Du genau benutzt also ob gecrackte Version oder nicht und wenn dann welche von beiden die mit oder ohne Service Pack. Und was hast Du denn sonst für eine Hardware drin. Desweiteren wenn Du eine Nvidia Grafikkarte also GeForce drin haben solltest welche Treiber Du genau benutzt und ob eben die vom Hersteller oder Nvidia selbst.

Bis dann mal

Gruß

Manowar

@Manowar: Ja wenn dass so ist, dann verstehe ich nicht wo das Problem liegt.

Bei mir jedoch ist es so. Ich habe das Spiel seit es auf dem Markt ist. Sprich, des hat von win95, 98, 2000, ME bisXp alles mitgemacht. Das man jedoch , um BotF auf XP spielen zu können, eine Fix-Exe braucht, ist uns allen ja klar. Aber eben keine der beiden Fix-Exen konnte ich auf GameCopyWorld finden. Dem zur Folge kann es doch sein das Audio die benötigte Fix-Exe eben nicht benutzt.

Und nochwas. Benutzt du die alte Version, die man selber Patchen muss oder die Version, die schon gepatcht ist ?

@Manowar: Ja wenn dass so ist, dann verstehe ich nicht wo das Problem liegt.

Bei mir jedoch ist es so. Ich habe das Spiel seit es auf dem Markt ist. Sprich, des hat von win95, 98, 2000, ME bisXp alles mitgemacht. Das man jedoch , um BotF auf XP spielen zu können, eine Fix-Exe braucht, ist uns allen ja klar. Aber eben keine der beiden Fix-Exen konnte ich auf GameCopyWorld finden. Dem zur Folge kann es doch sein das Audio die benötigte Fix-Exe eben nicht benutzt.

Und nochwas. Benutzt du die alte Version, die man selber Patchen muss oder die Version, die schon gepatcht ist ?

Wie gesagt das Prob könnte daran liegen wenn er eben die 2 gecrakte Version von XP benutzten sollte mit dem Service Pack 1 inklusive. Aber der gibt ja auch keine Antwort und langsam geht es mir auch am Arsch vorbei, denn er hält es eben nicht für nötig hier zu melden und wir resissen uns für ihn den Arsch auf....

Und man braucht mitlerweile auch eine crack.exe auch schon für Win2k wenn du das 4 Service Pack hast.

Du die trek.exe datei kann man sich auch hier runterladen im Forum. Aber die die ich meine hat er auch schon. Ist nähmlich die haar genau die gleiche, die ich auch habe und dennoch funzt es nicht.

Wie gesagt geht mir mitlerweile auch am Arsch vorbei....

Gruß

Manowar

Erstma muss ich mich bedanken, dass ihr euch den A... für mich aufreißt!

Dann muss ich mich entschuldigen, dass ich nicht andauernd "vorbei" komme(speziell @ manowar)!

Und zu allerletzt:

Es geht immer noch nicht und ja ich habe eine Kopie von Xp!

Für weitere anregungen und tips bin ich euch sehr dankbar.

PS: Was ist los mit die manowar? Warum bist du so aggressiv in deinen Beiträgen?

Erstma muss ich mich bedanken, dass ihr euch den A... für mich aufreißt!

Dann muss ich mich entschuldigen, dass ich nicht andauernd "vorbei" komme(speziell @ manowar)!

Und zu allerletzt:

Es geht immer noch nicht und ja ich habe eine Kopie von Xp!

Für weitere anregungen und tips bin ich euch sehr dankbar.

PS: Was ist los mit die manowar? Warum bist du so aggressiv in deinen Beiträgen?

Hi

Du wenn Du keine richtigen Informationen lieferst sind wir erst hier im Jahre 2005 fertig, denn cih habe Dich gefragt wenn Du eben eine gecrackte Version von XP hast welche davon. Die erste oder 2 Ausgabe mit dem Service Pack !? Denn das macht ein riesen Unterschied ! Das kannst Du nachsehen indem Du mit der rechten Maustaste auf eigenschafte des Arbeitsplatzes gehst und dann bei Windows steht das da.

Und zu PS, da hat eben der eine Recht. Wobei ich zur Zeit nach dem Durchspielen gestern von Starfleet Command 3 der klingonen Kampagnie zur Zeit zur Föderation mehr tendiere....

Gruß

Manowar

PS Wenn heute jemmand Lust und zeit auf ein Spiel hat dann um 20 Uhr am ICQ. Meine ICQ Nummer: 53237530.

Bis jetzt 2 Spieler vorhanden

So ich habe:

Windows XP Prof Version 2002 Service Pack 1

Ich hoffe das ist gut.

Ergeben sich jetzt neue Möglichkeiten für mich?

Ich will doch nur spielen.

Ok, gut, denn damit kann ich was anfangen. Also es ist dann die gecrackte Version von XP mit dem intergriertem Service Pack 1.

Und jetzt die wichtigen Fragen dazu. Hast Du sonst irgendwelche Schwieriegkeiten mit der Windows Version ? Und wie hast Du sie installiert mit einem CD key der dabei war oder anders ? Denn die 2 Version hat es zufolge dazu gibt es eben einen Key Generator der eben einen key der in Deinem Rechner vorhandener Hardware erst anpasst also kannst Du keinen anderen nehmen, der eben vielleicht dabei war. Du musst ihn erstellen mit diesem Key Generator und dann erst damit die 2 Ausgabe der gecrackten Version von Windows XP installieren. Viele wissen es eben nicht benutzten einen key der dabei war und wundern sich eben daß dann dies oder jenes nicht läuft oder eben Windows ansich etwas rumspinnt.

Wenn Du diesen key Generator nicht hast dann  sag Bescheid dann schicke ich ihn Dir per mail zu.

Gruß

Manowar

uhh....

davon habe ich ja noch nie was gehört.

Ich habe XP mit einem beiligenden Key installiert. Woher der Key ist weiss ich aber nicht.

Ansonsten habe ich wenige Probs mit XP, aber manchmal macht der PC komische und unerklärliche Sachen!

Brauche ich den Key? Und muss ich dann XP neuinstallieren?

uhh....

davon habe ich ja noch nie was gehört.

Ich habe XP mit einem beiligenden Key installiert. Woher der Key ist weiss ich aber nicht.

Ansonsten habe ich wenige Probs mit XP, aber manchmal macht der PC komische und unerklärliche Sachen!

Brauche ich den Key? Und muss ich dann XP neuinstallieren?

Ja, ja immer die Unwissenden. Sich ne gecrackte version von XP drauf hauen und dann noch nicht mal richtig *fg

Also wie gesagt Du braucht einen Key Generator, der eben auf die in Deinem Rechner vorhandene Hardware einen Key erstellt. Also kannst Du auch den key nur auf auf dem Rechner erstellen auf dem eben Du dann Win XP auch installieren willst und ja Du brauchst wie gesagt nicht einen neuen key sondern eben den key generator und ja Du mußt dann Windows XP neu installieren...

Wende Dich an mich per mail danns chicke ich Dir das Ding zu. Denn muß es noch irgendwo haben. Selber habe ich aber eine gekaufte Version von XP.

Gruß

Manowar

Morgen!

Ein (für mich) wichtige Frage:

Ich hab in mühevoller Arbeit die ganze shiplist bearbeitet und nun bemerke ich erst die "Differenz"! Es gibt im norm. Spiel zwei Kolonieschiffe, beim Editor nur eins und beim "gemodeten" Spiel garkeins mehr!!!

Ich weiß nicht recht, aber glaub ich muss die "techlist", oder so, bearbeiten? Und wenn wie??

Könnt ihr mir bitte helfen?

MfG

Morgen!

Ein (für mich) wichtige Frage:

Ich hab in mühevoller Arbeit die ganze shiplist bearbeitet und nun bemerke ich erst die "Differenz"! Es gibt im norm. Spiel zwei Kolonieschiffe, beim Editor nur eins und beim "gemodeten" Spiel garkeins mehr!!!

Ich weiß nicht recht, aber glaub ich muss die "techlist", oder so, bearbeiten? Und wenn wie??

Könnt ihr mir bitte helfen?

MfG

Morgen

Sorry, aber mit dem Editor habe ich mich noch noch auseinander gesetzt vielleicht ein anderer hier im Forum. Spiele das Spiel meistens Orginal und die mods die es hier gibt finde ich und die meisten anderen hier für zum kotzen da sie meistens total übertrieben sind und darunter leider der Spielspaß wie z.B der scheiß Planeten Mod...

Gruß

Manowar

Morgen

Sorry, aber mit dem Editor habe ich mich noch noch auseinander gesetzt vielleicht ein anderer hier im Forum. Spiele das Spiel meistens Orginal und die mods die es hier gibt finde ich und die meisten anderen hier für zum kotzen da sie meistens total übertrieben sind und darunter leider der Spielspaß wie z.B der scheiß Planeten Mod...

Gruß

Manowar

Kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen :(

Hatte mal den Rumpf aller Schiffe um das 1,5 erhöht um die Kämpfe ein bisserl zu verlängern. Da ist mir jedoch nicht aufgefallen dass es Probleme mit Schiffklassen geben könnte.

Aber ihr versteht es beide nicht ! Egal um wieviel ihr ihn erhöt macht eben das Spiel dadurch unrealistischer, denn dadurch sind die Planetaren Verteidigungswaffen um so wirkungsloser. Schonw ieder 2, die nicht alles bedacht haben.

Das einzige was ich eben an dem Spiel verbesser würde ist die Begrüssungsschirme auch von kleinen Rassen von bekannteren Gesichtern zu versehen und die Schiffe, die einen Speed von 1 haben auf 2 erhöhen. Dadurch greift man nicht gleich richtig in das Spiel und verändert es !

Gruß

Manowar

Aber ihr versteht es beide nicht ! Egal um wieviel ihr ihn erhöt macht eben das Spiel dadurch unrealistischer, denn dadurch sind die Planetaren Verteidigungswaffen um so wirkungsloser. Schonw ieder 2, die nicht alles bedacht haben.

Das einzige was ich eben an dem Spiel verbesser würde ist die Begrüssungsschirme auch von kleinen Rassen von bekannteren Gesichtern zu versehen und die Schiffe, die einen Speed von 1 haben auf 2 erhöhen. Dadurch greift man nicht gleich richtig in das Spiel und verändert es !

Gruß

Manowar

Ja, ich habe es mal zur Gaudi verändert um zu testen wie es ist. Installiert und spielen tue ich jedoch nach wie vor das Standartgame ;).

Ja, ich habe es mal zur Gaudi verändert um zu testen wie es ist. Installiert und spielen tue ich jedoch nach wie vor das Standartgame ;).

Hi

Ja wie gesagt ich halte eben ncihts davon das Spiel dermassen zu modden, denn einen Nachteil gibt es eben immer und wenn es eben nich gerade die Planetenverteidigung ist ist es das Bunkernetzwerk oder der Schildgenerator oder eben die kleinen Rassen und derren Schiffe.

Daher wie gesagt würde ich da drin nicht rumfummeln sondern wenn dann eben nur den Speed aller 1x Schiffe auf 2 erhöhen und alle kleinen und großen Rassen mit besseren und bekannteren Gesichtern versetzten was die Begrüßungsschirme angeht. Um das Spiel in seiner Grundversion so gut wie möglich zu erhalten, denn bei so einer Änderrung wie Du sie gemacht hast kann man nicht sofort alle Konsequenzen berücksichtigen....

Gruß

Manowar

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.