Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

redest wohl hier für alle was. wenn du alle so vollsülzt kann dich hier bestimmt keiner ab :smash: . naja wie dem auch sei manowar hat angst zu verlieren und spielt nicht mit mir. wenn jemand anders möchte so möge er sich melden

Ja, denn ich kenne die Jungs hier und keiner wird hier mit dir spielen anhand deiner Art und Weise. Und ich bin kein Angsthase, denn ich habe gegen die besten Angetreten und auch gewonnen und auch ohne Tarnvorichtung gegen welche mit.....nur ich spiele nicht mit dir. Das ist alles und ich werde mich auch dazu nicht mehr äußern....

Manowar

hi ich hab msn messanger und würd damit mal spielen weiss aber nicht wie das gehen soll. jetzt um weihnachten hat man ja zeit und meine botf-fertigkeiten sind eingerostet.

Hi

Was willst Du mit einem Messanger auch ? Damit kannst Du nicht spielen. Was er meint ist die MSN Gaming Zone bei msn.de.

Gruß

Manowar

moin hab noch mal ne Frage

also ich wollt mal wieder botf mit dem Mmod spielen und hab mir nen Spiel mit Rassenstufe drei zum Start erstellt.

Nur sinkt bei meinen Klingonen andauernd dir Moral und mein Hauptolanet steht kurz vor der Rebellion schon nach 40 Runden hab ihr villeicht eine Idee woran es liegen könnte?

Hmm...

eigentlich habe ich bis in die 40. Runde nur Krieg geführt mit den Rassen die ich getroffen habe. Kann das vileicht daran liegen das ich am anfang noch zu wenig Arbeit für meine Bevölkerung habe? Beim Mmod steigt die Zahl der Einwohner am anfang ja erst richtig ab.

Also ich spiele meistens ja mit den Klingonen und ich hatte derartige Probleme eigentlich noch nie.

Das einzige worauf man eben achten muß ist eben am besten daß man eben immer jemanden hat mit dem man Krieg führt oder zumindest Raumschlachten führt und dabei auch siegreic ist. Denn die Moral sinkt eben ziemlich bei verlorenen Kämpfen....

Ansonsten fehlt mir nichts ein. Was für Veränderrungen beinhaltet der mod eigegntlich jetzt genau ?

Gruß

Manowar

Moin

Wenn du es genau wissen willst musst du suchen, hier irgenwo muss mehr von dem Mod stehen.

Ansonsten ist der Mod gut an die Serie angepasst worden. Am besten gefällt mir aber das die Kämpfe jetzt länger dauern. Und nich so wie beim Originalen Spiel "Wer als erster schießt gewinnt".

Moin

Wenn du es genau wissen willst musst du suchen, hier irgenwo muss mehr von dem Mod stehen.

Ansonsten ist der Mod gut an die Serie angepasst worden. Am besten gefällt mir aber das die Kämpfe jetzt länger dauern. Und nich so wie beim Originalen Spiel "Wer als erster schießt gewinnt".

Na dann sage ich mal vielen Dank für die unzureichende Antwort.

Manowar

• 2 Wochen später...

Hi

Also, ich finde normalerweise hättest Du Recht, denn es sind ja über 150 verschiende Planeten drin. Nur wenn man sie in dieses botf eben einbauen würde wäre das Spiel so scheiße wie nach dem Jarod mod. Mit dem Planeten mod wo Du dann eben Kohle ohne Ende hast. Und das würde eben das Spiel unrealistisch machen wie auch seins, denn dann bräuchte man sich keine Sorgen mehr um Geld brauchen zu machen und dann ist schon ein Nervenkitzel aus dem Spiel entfernt....

Deswegen im Grundegenommen ist die Idee ok aber unrealistisch auf das Spiel anwendbar. Deswegen spiele ich es auch ohne jegliche mods nur im Orginalzustand !

Gruß

Manowar

Also ich und ein paar andere interesenten wollen jetzt eine richtige Mod zusammenstellen. ALso nicht nur ein bischen an den Werten von Gebäuden,Schiffen... rumtricksen, sondern  neue hinzufügen. Wir brauchen Organisatoren, Leute die sich mit SOftware wie Studio Max auskennen, Leute die sich sehr gut im Star Trek Universum Auskennen, Leute die die Werte ausgleichen und schauen ob alles ausgeglichen ist. Dürfte also für alle Interessenten was dabei sein. Allerdings muss einem auch klar sein dass es sehr Lange dauert (kann in die Jahre gehen) bis endlich ein akzeptables Endprodukt steht. Wer interesse hat einfach Mail an tgadmiral@gmx.de oder ICQ: 210 128 155

Für Router sind vielleicht folgende Ports hilfreich... aber es funzt immer noch nicht über Internet per IP bei uns.

UDP/TCP 47624

Wenn man die IP eingetragen hat und auf verbinden klickt... erscheint dann eine Liste mit Spielen? Oder connected der dann gleich auf das Spiel?

Hi,

Mal kurz was anderes: Hat mal jemand versucht die Maximale Kartengröße in BOFT zu erhöhen? Wäre nämlich einiges realistischer!

Munro24

Hi

Also ich nicht und wie ich schon eben geschrieben habe es würde das Spiel unrealistischer machen, denn es würde die Wirtschaft enorm steigern wenn man auf einmal eben mehr Systeme zum kolo hätte....Wenn man jedoch andere Sachen teurer machen würde wie eben Schiffe oder so dann würde sich das irgedwo vielleicht eben auszahlen. In der Föderation sind ja auch mehr als 150 Planeten vertreten also ist die Idee schon realistisch aber nicht wirklich auf das Spiel übertragbar und ausserdem würde es im MP spielen das spiel in die Länge ziehen......

Gruß

Manowar

Hi

Ich hab mal ne Frage, hoffentlich passt das hier rein:

Ich wollte gerne mal BOTF Online Spielen wie es aber aussieht kann man das nur spielen wenn man es sich vorher abspricht, deswegen wollt ich mal fragen ob hier irgendjemand Lust hat das mit mir Online zu spielen?

Hi

Ich hab mal ne Frage, hoffentlich passt das hier rein:

Ich wollte gerne mal BOTF Online Spielen wie es aber aussieht kann man das nur spielen wenn man es sich vorher abspricht, deswegen wollt ich mal fragen ob hier irgendjemand Lust hat das mit mir Online zu spielen?

Hi

Ich suche noch eben Gegner zum spielen, denn der all so große SubZero hat doch wohl nur ne große Klappe und nichts dahinter.

Schön wenn Du spielen willst dann leg Dir mal ICQ zu und melde Dich einfach bei mir bitte. Meine ICQ Nummer ist 53237530.

Gruß

Manowar

Mahlzeit! Ich frag das jetzt mal kurz hier, weil hier wohl mehr los ist:

"Gibt es spielbare Cardassianer in SFC 3 im Multiplayer?"

Sie werden im Spiel selbst nämlich sogar in einer Hilfedatei erwähnt!

Hi,

also soviel ich weiß nicht. Nur die üblichen. Fed, Klings, Roms, Borg

Gruß

Manowar

Hi,

Ich suche auch noch ein Players für BOTF Online zu Spielen.

Aber wie gesagt man muss sich mit andere Absprechen.

Bin Selbst an einen Neue Mod in Arbeit für

BOTF er heisst : "Nemesis" . Ist eine kombination von allen Mods und meine Eigenden Arbeit. Ich kann sagen da kann man das Dominion und die Borg nehem als Rassen. Die Ferengie fallen weg für die Borg. Und die Remulaner Rasse und noch viel mehr.Brauche noch etwa Zeit noch etwa zwei bis drei Woche ich gib  euch noch Bescheid.Ihr könnt dann auf meine Web Seite herunterladen http://www.bds-clan.com. Lang Lebe das Imperium Star Trek.

MFG Dämon

hi

also das mit der karte vergrössern geht bestimmt nicht. versucht mal das irgendwie hinzubekommen das eine rasse gegeneinander spielen kann zb. klingonen gegen klingonen als bürgerkrieg. manowar ich lösch jetzt icq. wer online spielen will für den ist das beste hier http://zone.msn.com/en/root/cdrom.htm  im raum ZoneLAN  Directplay . dort ist die wahrscheinlichkeit am grössten einen spieler zu treffen, auf jeden fall am wochenende.

dämon gutes intro auf eurer HP obwohl mir cavalera bei soulfly besser gefällt  :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.