Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

Sagte doch, feige Ratte ! Denn Du hättest es auch so einstellen können daß es eben beim Neustart des Rechner nicht geladen wird und es eben nur zum Spiel anmachen. Es stört keinen wenn es nicht aktiv auf der Festplatte liegt und es nicht gerade mal nur ein paar MB weg.

@ll others:

Wer Lust auf ein Spiel hat bitte direkt am besten üer ICQ melden...ICQ Nummer:53237530, *har har bis dahin behalte ich hier den quasi Meister Titel, denn habe schon gegen 4 angetreten und jeweils gewonnen......

Quapla'h

Manowar

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Manowar,

Ich nehme deine Herausfoderung an.Ich hab dich schon in meiner ICQ Liste. Und deine Tips für meine Neue Mod ich nehme denn Planeten Mod raus.Du hast recht das ist so leicht Schiffe zu Bauen. So wirds noch Interessanter ich mag ein Harten Kampf um Vorherschaft. Möge der Besser Gewinnen .Melde dich bei mir. Und welche Mods oder Patches hast drauf ???. Heute ist ein Guter Tag zum Sterben.

MFG Dämon

ich hab dich mehrmals mit dem scheiss icq angeschrieben aber hast ja nicht geantwortet von daher... du weisst ja wo ich zu finden bin. aber ehrlich gesagt hab ich kein bock mit dir zu zocken weil du eh keine ahnung hast und das pure zeitverschwendung wäre

Hi

Du mich angeschrieben ? Von wegen ? Nur einmal und dann sagte ich ich kann nicht im Moment sondern erst etwas später und dann meintest Du Du hättest in der Gaming Zone jemanden zum zocken gefunden und bist verschwunden.

Also schiebs mir nict in die Schuhe wenn Du eben nicht mal kurz warten konntest, denn ich liebe zwar botf aber deswegen lasse ich immer noch nicht alles stehen und liegen weil Du SOFORT spielen willst sorry.

Also wenn Du spielen willst weisst Du wie Du mich findest.....

Gruß

Manowar

Hi Manowar,

Ich nehme deine Herausfoderung an.Ich hab dich schon in meiner ICQ Liste. Und deine Tips für meine Neue Mod ich nehme denn Planeten Mod raus.Du hast recht das ist so leicht Schiffe zu Bauen. So wirds noch Interessanter ich mag ein Harten Kampf um Vorherschaft. Möge der Besser Gewinnen .Melde dich bei mir. Und welche Mods oder Patches hast drauf ???. Heute ist ein Guter Tag zum Sterben.

MFG Dämon

Gut. Wenigstens einer, der die Hosen hier anhat und die Herausforderrung annimmt.

Quapla'h

Wir sehen uns am ICQ

Gruß

Manowar

*har har bis dahin behalte ich hier den quasi Meister Titel, denn habe schon gegen 4 angetreten und jeweils gewonnen......

Einen Titel, den es nicht gibt, kann man auch nicht halten! Hmm sonst würde ich wohl den internationalen Dorftitel im Rückwärtseinparken der Herren über 22 Jahre eiskalt halten, *roll*!

Einen Titel, den es nicht gibt, kann man auch nicht halten! Hmm sonst würde ich wohl den internationalen Dorftitel im Rückwärtseinparken der Herren über 22 Jahre eiskalt halten, *roll*!

Wo keine sind kann man sich welche erschaffen.

Habe bis jetzt 6 Gegner geschafft allein 2 hier aus dem Forum.

Nr 7 ist gerade an der Reihe....

Gruß

Manowar

normal ist ein spiel bei turn 35-40 vorbei. hm bei grosse map dauerts dann natürlich länger. aber mehr minors gibts da an und für sich nicht leigen nur weiter auseinander. was hattet ihr denn an schiffen turn 70? wenns denn so sehr viele sind dann crasht ja die schlacht recht schnell

normal ist ein spiel bei turn 35-40 vorbei. hm bei grosse map dauerts dann natürlich länger. aber mehr minors gibts da an und für sich nicht leigen nur weiter auseinander. was hattet ihr denn an schiffen turn 70? wenns denn so sehr viele sind dann crasht ja die schlacht recht schnell

HI

UND WIEDER VOLLBRACHT ! SIEG NR.7 gegen Dämon hier.

In Runde 143 bei großen Karte war es dann soweit. Er verteidigte sein mit den Cardassianern erobertes Qronos System. Ich dachte schon ich hätte zuerst das Spiel verloren, denn zuerst verliere ich meine ersten 6 schweren Fed Kreuzer und zwar alle gegen die Feregis (Die Schiffe von dennen sind scheisse aber gute Photonen Torpedo Platformen) und dann haben sie es auch noch geschafft mein Heimatsystem Sol zu erobern. Nach der Zurücjkeroberrung mußte da erstmal ne Menge neu gebaut werden sodaß ich da zuerst keine Schiffe bauen konnte....

Insgesamt kam ich auf 36 schwere Kreuzer II +6 zerstörter und etwa 12 Truppentransporter....

Jedenfalls war es die Nr7 auf meiner Liste ! Heaven hier ist der Nächste !

Quapla'h

Manowar

Ja war ein Harter Kampf aber wie gesagt war nicht im Best Forum.Aber ich hab verloren aber nächste mal gib ich 150%Power. Ich freu mich auf ein rückwatch wenn ich breit bin mir fehlt ein bischen übung. Hatte lang nicht mehr mit den Origanalen Daten geschielt.So ich mach wieder an die Arbeit

an meinen Neue Patch fertig zu kriegen "Nembesis" Mod.

Wie sagen die Jem´dar ihr lieblings spruch : Siegen heisst Leben.

MFG Dämon

Ja war ein Harter Kampf aber wie gesagt war nicht im Best Forum.Aber ich hab verloren aber nächste mal gib ich 150%Power. Ich freu mich auf ein rückwatch wenn ich breit bin mir fehlt ein bischen übung. Hatte lang nicht mehr mit den Origanalen Daten geschielt.So ich mach wieder an die Arbeit

an meinen Neue Patch fertig zu kriegen "Nembesis" Mod.

Wie sagen die Jem´dar ihr lieblings spruch : Siegen heisst Leben.

MFG Dämon

So nach nur 3 Std Sieg Nr 8 ! Und weiter der MASTER hier !

Zitat von Heaven "muss wohl noch üben, bist ja verdammt gut"

Quapla'h

Manowar

Ich kann's kaum fassen. Das große Treffen der BotF-N4ps hier. Also bei den CIUs hab ich's ja halb vermutet, fliehen aus der Zone und zoggn dann das N00bvolk hier nieder. Naja man gönnt ja jedem seine Siege.

Aber Sub, Sub, Sub du kannst doch echt spielen was tust du also hier. Diesen große Töne spuckenden Metalheini abzuzoggn, das kann man ja noch, nachdem der Gehirntod erkannt wurde. Ich bin erschrocken!!

Naja, ich will aber net so sein. In der MSN Gaming Zone gibt es einen Raum Direct Play, also wer echtes botf zoggn will kommt da hin und dann machen wir das. Mein MSN Nick "FSC_Ernst".

Wer sich jetzt denkt dem Großkotz zeig ich's, findet mich dort.

TheOssi's Edit: Würdest du mir bitte per Mail oder PM sagen, was der Anhang dieses Postings eigentlich mit diesem Posting zutun hat? Gibts da nen Zusammenhang, oder vergewaltigst du hier nur Webspace, weil du für ne eigene Seite zu wenig hast?

Ich kann's kaum fassen. Das große Treffen der BotF-N4ps hier. Also bei den CIUs hab ich's ja halb vermutet, fliehen aus der Zone und zoggn dann das N00bvolk hier nieder. Naja man gönnt ja jedem seine Siege.

Aber Sub, Sub, Sub du kannst doch echt spielen was tust du also hier. Diesen große Töne spuckenden Metalheini abzuzoggn, das kann man ja noch, nachdem der Gehirntod erkannt wurde. Ich bin erschrocken!!

Naja, ich will aber net so sein. In der MSN Gaming Zone gibt es einen Raum Direct Play, also wer echtes botf zoggn will kommt da hin und dann machen wir das. Mein MSN Nick "FSC_Ernst".

Wer sich jetzt denkt dem Großkotz zeig ich's, findet mich dort.

Du bist ja eine lustige Labertasche! Wenn du jetzt Civ oder eine andere umfangreiche Simulation anführen würdest, könnte ich dir deinen herablassenden Ton ja verzeihen aber du wirst zugeben müssen, dass bei BOTF unheimlich viel Glück und die Wahl der Rassen maßgeblich für den Erfolg sind!

Spezielle Tricks, die legal sind, sind allen bekannt und auch sonst kannst du niemanden mehr mit irgendwas bei dem Spiel überraschen! Lass mich raten, du spielst auch gern die Klingonen, *roll*!

Lol Kuhli!

Das hier in dem forum toll labern könnt, hab ich ja lesen können! Den rest zeigt ihr mir im spiel!

Wo ihr mich findet wisst ihr, wenn ihr gegen mich spielen wollt gibt es ne leichte regel: Einer betsimmt die settings (tech-lvl., kartengröße etc.) der andre darf als erster die rasse wählen. dann ist das für beide fair.

Also wenn du meinst ich sei nur so n maulaffe wir der rest von euch, kommt in die zone und ich reiß dir den arsch so weit auf, dass du dein gehirn rausscheissen kannst!

Lol Kuhli!

Das hier in dem forum toll labern könnt, hab ich ja lesen können! Den rest zeigt ihr mir im spiel!

Wo ihr mich findet wisst ihr, wenn ihr gegen mich spielen wollt gibt es ne leichte regel: Einer betsimmt die settings (tech-lvl., kartengröße etc.) der andre darf als erster die rasse wählen. dann ist das für beide fair.

Also wenn du meinst ich sei nur so n maulaffe wir der rest von euch, kommt in die zone und ich reiß dir den arsch so weit auf, dass du dein gehirn rausscheissen kannst!

Kuhli hat Recht Du bist echt wie SubZero anfangs hier auch nur große Klappe !

Und ich suche Dich nicht in der scheiss msn Zone wenn Du spiellen willst dann hier nach unseren Regeln, denn immerhin bist Du hierher gekommen und rieskierst ne dicke Lippe und nicht einer von uns in die gaming zone...

Also wirst Du Dich wie es die Borg so schön sagen anpassen müssen oder Leine ziehen....

Quapla'h

Manowar

Hi Ernst,

Drehst du jetzt voll am Rad durch. Oder bist du ein kleines dummes Kind.Der nur eine Grosse Fresse hat und nichts da hinter steckt.Junge gehe wieder zu dein MSN Zone zurück.Hast du schon was von Respekt gehört vor andere Members.Und nicht gleich hier forum eine Grosse Macker spielen.

MFG Dämon

Hi Ernst,

Drehst du jetzt voll am Rad durch. Oder bist du ein kleines dummes Kind.Der nur eine Grosse Fresse hat und nichts da hinter steckt.Junge gehe wieder zu dein MSN Zone zurück.Hast du schon was von Respekt gehört vor andere Members.Und nicht gleich hier forum eine Grosse Macker spielen.

MFG Dämon

Hi

Sehe ich auch so Dämon, denn ich weiß ich bin manchmal groß zu den neuen hier aber unter uns alten und auch so Leuten wie Nam oder Schulze oder auch Kulli hier verstehen wir eben auch Spaß und haben gegenseitigen Respekt und was bribngst Du an den Tag ? Nur Verachtung Dir gegenüber !

Denn egal ob ich sie besiegt habe oder nicht mache ich sie nicht blöd an !

Quapla'h

Manowar

Respekt? Für so Spacken wie euch? Jetzt woll'n wa ma net übertreiben. Fakt is: Ihr könnt nix außer palavern, was für tolle botf Spieler ihr seid und habt von dem Spiel null Ahnung.

Mit zoggn sieht das dann bei euch so aus, dass ihr erst ne dicke Lippe riskiert, Spieltermin ausmacht und dann:

Habt ihr leider doch keine Zeit

Seit zu beschäftigt

Gehts im Moment grad net

Hat die Mama gesagt ihr müsst jetzt ins Bett

Schreibt ihr leider am nächsten Tag 'n Diktat (wie da einer von euch besser als mangelhaft sein kann, ist mir Rätsel, wenn ich eure Beiträge so lese)

Dieses ganze Gedöhns hab ich nämlich bei 'nem andren Trek Forum schon mal mitgemacht. Das sich von euch niemand in die Zone wagt, ist mir ohnehin klar, dann müsst man ja zeigen was man kann. Auf das Board hier hab ich nur geguckt, weil das ein echter Heiterkeitserfolg ist, was ihr Naps da so von sich gebt.

PS Werde heute bis zum frühen Abend in der Zone sein, also net labern, sondern einloggen und zoggn.

PPS Ihr braucht net meinen ganzen Beitrag zu kopieren, wenn ihr unmittelbar antwortet, das sieht man dann ohnehin noch *rofl*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.