Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

Hey! Gegenseitig anpissen könnt ihr euch per Mail oder PM, aber nicht hier, klar!?

Wie ihr vielleicht in dem Gigaherz-Thread gesehen habt, bin ich heute in Verwarnungs-Laune. Wenn ihr also keine (weiteren) Verwarnungen riskieren wollt und damit das Risiko eines Kicks, solltet ihr vielleicht bedenken, dass wir hier nicht im Kindergarten sind, okay?!

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok Fatzke!- jetzt reichts!

Du machst dich über Ossis lustig?

Du wirfst anderen vor, zu doof zum Scheissen zu sein?

Verdammt nochmal du hast garkeine Ahnung, was hier abläuft!

10 Dinge, die ich an dir hasse:

1) Hier gehts gesittet zu. Also kannste dich gleich man abmachen!

2) Woher willste denn wissen, dass du besser als die anderen bist?

3) TheOssi is kein Ossi, er heist nur Sebastian Ostsieker. TheOssi is sein Spitzenname.

4) Woher willste wissen, dass wir nicht gewillt sind unsere Meinung zu sagen? Genauso könnte ich jetzt schlagartig behaupten: Wessies sind alle doof, hirnrissig, hochnäsig, schreien die ganze Zeit rum und machen dann den Mund auf wennse nicht gefragt werden und wenns keinem passt.

5) Hat dir Star Trek nicht doch irgendwas von Mitleid, Höflichkeit, u.ä. gezeigt.

6) Hast du überhaupt Freunde?

7) Wenn du meinst, dass wir in diesem Forum alle blöd sind, was suchs du dann noch hier?

8) Für dein Verhalten scheint man dich ja bereits aus einer anderen Community rausgeschmissen zu haben?

9) Dies hier ist ein Forum, hier wird NUR "gelabert". Was sollte man hier auch anderes machen?

10) Deine Rechtschreibung ist auch nicht perfekt!

@MODs:

Ich bitte darum, dass Érnst gebannt, bzw. gelöscht wird, da er eindeutig und absichtlich in folgenden Fällen gegen die Boardverfassung verstoßen hat:

Abschnitt 1, Artikel 1 (1)

Abschnitt 1, Artikel 2 (1)

Abschnitt 1, Artikel 2 (2) - In diesem Fall Verleumndung, was aber von den betroffenen Forums mitgliedern zu verneinen oder zu bejaen ist.

Da dies der Fall ist, gehe ich davon aus, das die Boardverfassung und besonders Abschnitt 3, Artikel 11 (1) nicht gelesen worden ist.

Im endeffekt bestehe ich auf die Ausübung von Abschnitt 2, Artikel 10 (3)

Ernst, du könntest mich jetzt als Paragraphenreiter bezeichnen, aber dies wäre nur ein weiterer Verstoß gegen Abschnitt 1, Artikel 2 (1)

Wovvon laberst Du überhaupt ? Wie ich Dir schon in einem anderem post hier geschrieben habe. Ich habe mit ihm nicht festes ausgemacht nur heute. Und ich war ja auch bi 7 Uhr morgens auf den Beinen und daher auch bis 16:20 am pennen und ich wiederhole ich habe nichts festest mit ihm ausgemacht nur allgemein heute und der heutige Tag ist wohl noch nicht zu ende.

lol Was für ein Schwachsinn....Wie gesagt ich war in der scheiss msn gaming zone am spielen es hat mir da aber nicht gefallen, denn es wurden eben sehr oft spiele angefangen und nicht zu Ende gespiellt und darauf hatte ich kein Bock und hier kann ich es mit den Leuten genau ausmachen wann ich das Spiel auch fortsetzten kann....

Und wenn wir so eine große Klappe haben dann kommt wir also Dämon und ich herausfordern Euch zu einem 4er Spiel heraus. Ich nehme Klingonen und Dämon Romulaner....

Nimmt ihr an ihr feigen ptah's ?

Star Trek Forum gegen Msn gaming Zone

Quapla'h

Manowar

@PS Wenn ihr zocken wollt dann nur richtig hier IP denn ich sehe nicht ein um da spielen zu können mich da deswegen extra anzumelden und mir die scheiss msn software runter zu laden....

Wir werde Hart Spielen. ICH und Manowar um die Ehre dieses guten Forum zur erhalten.Möge der Kampf gegen MSN Zone gegen des besten Forum von Star Trek beginnen.Wenn ihr euch Traut. Lang Lebe das Star Trek Imperium.

Zu Siegen heisst Leben.In diesen Sinne hoffe ich das wir sie

abziehen.

MFG Dämon

Und wenn wir so eine große Klappe haben dann kommt wir also Dämon und ich herausfordern Euch zu einem 4er Spiel heraus. Ich nehme Klingonen und Dämon Romulaner....

LoL, ok ich bin dabei, Sub und ich nehmen Feds und Fergs, wir spielen ne mittlere oder große, tech3 karte! kommt in die zone und dann zoggn wir heut abend!

Bin ja jetzt mal gespannt, ob du zu deinem Wort stehst oder ob du nur Sprüche klopfst!

Also wenn du meinst ich sei nur so n maulaffe wir der rest von euch, kommt in die zone und ich reiß dir den arsch so weit auf, dass du dein gehirn rausscheissen kannst!

*lol* ich habe nie behauptet, besser als irgendjemand zu sein, das hast nur du getan! Du kannst dir auch gerne was daruaf einbilden, nur deine Wortwahl sollte etwas lustiger sein, *gg*! Aber wer weiß schon, wie alt du bist!?

so... erstes spiel manowar klings ich cards. hab gewonnen entkampf war 10 vorcha gegen 14 hc card (die anderen 12 hc card waren beim ferengie unterwegs) hab da 2 oder 3 hc über qonos verloren. ich geb ihm revanche wenn er will kann er  cards nehemn und ich klings selbe bedingungen. über IP spielen läuft doch besser als gedacht nur der quick restart ist aufwendiger

Na gratuliere! Du bist anscheinend ja nicht so verbissen wie Ernesto oder der arme Manowar, der jetzt ja nicht mehr Meister ist  ;) !

Hi

Das war doch nur ein testkampf vor dem 4er Kampf um zu sehen wie die spielen- Mehr nicht. Und den 4er Kampf werden wir mit ausnahmslos allen spielen also auch Geheimdienst und Zuffis.

Gruß

Manowar

Daran merke ich, dass ich wohl doch kein Profi bin, was sind denn bitte Zuffis? Zufallsereignisse? Die stören doch eher die Suche nach dem Besten unter euch, da es ja Glück ist!

Hi

Ja die sind damit gemeint. Und mir geht es nicht daß sie nicht nur vor und Nachteile eben in das Spiel bringen können sondern eben auch die Borg !

Gruß

Manowar

so, jetzt mach ich mal ernst (wat ein brüller) - wenn hier nich sofort ruh iss mit diesem gegenseitigem angezicke wird JEDER der irgendwas destruktives vorzubringen hat für 2 wochen gebannt. das gilt für jeden hier - auch für ossi *g*

also: überlegt bevor ihr schreibt und achtet darauf was ihr schreibt - der respekt gegenüber dem anderen ist hier sehr wichtig!

Edit: ok ok, ossi darf zicken. ist ja auch sowas wie die frau unter den moderatoren ^^

Edit2: na guuut. ossi ist lieb, nett und so. knuddelt ihn.

Edit3: na ja, so lieb dass man ihn knuddeln sollte ist ossi doch nicht. einfach respekt reicht aus^^

Hallo,

wollt mal wieder was bei euch rein schreiben. Es geht Langsam voran mit mein neuen "Nembesis" Mod.Ich hab so viel dinge im mein Kopf das ich überhaupt nicht hinter her komme.Aber mir macht das wirklich viel Spass.Ich versuch aus allen Star Trek Serien was ein zu bauen. Ich kenne alle Star Trek follgen auswendig von angefangen von Das Nächste Jahrundert bis Voyager.Und mein Lieblngs Serie ist Voyager und Deep Space Niene. Es wird ein grosser Mod werden,ich nehme mir das ganze Spiel vor. Gestern hab ich mir die Computer Sprache bei gebracht so grob das Alpah Beta (ABC)

in Zahlen.Man kann das Dominion nehmen für die Cadissaner sind ja ein Mitglied gewessen und ihr verbündeten die Breen- Konföderation. Und Das Borg Imperium für die Ferengies.Und noch viel mehr. Versuch auch neue 3D Modelle einzufügen.Aber bin noch am anfang damit.Und es wird länger dauern.Aber es wird sich lohnen zu Warten.Versuch gerde das mit die Stimmen zu änder wie gesagt das Caddiaser Union die Stimme zu änder und das sie Sagt dann Dominion Allicance hin zu kriegen.Und die alten kleinen Rassen die über Schiffe verfügen aus zu tauschen für andere Rasse aus Delta Quadraten.Mal Schauen ob ich das hin kriege. Es wird Zeit kosten arbeite fast 6 Stunden pro Tag an das Projekt "Nemesis".Natürlich ist das Remanische Imperium auch dabei für die Romulaner haben ein Alliance Natürlich.Und die Simitar und der Valdore Warbirld kann man bauen.Aber mit denn 3D Schiffe Model wird es nicht leicht weden.Hab auch noch ein Clan zu führen. Das ist das Beste Spiel von Star Trek das heraus gekommen ist.Es Lohnt sich es auf denn neusten Stand zu briegen.

Lang Lebe das Imperium Star Trek !!!!

Euer Dämon

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.