Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollt mal wieder was bei euch rein schreiben. Es geht Langsam voran mit mein neuen "Nembesis" Mod.Ich hab so viel dinge im mein Kopf das ich überhaupt nicht hinter her komme.Aber mir macht das wirklich viel Spass.Ich versuch aus allen Star Trek Serien was ein zu bauen. Ich kenne alle Star Trek follgen auswendig von angefangen von Das Nächste Jahrundert bis Voyager.Und mein Lieblngs Serie ist Voyager und Deep Space Niene. Es wird ein grosser Mod werden,ich nehme mir das ganze Spiel vor. Gestern hab ich mir die Computer Sprache bei gebracht so grob das Alpah Beta (ABC)

in Zahlen.Man kann das Dominion nehmen für die Cadissaner sind ja ein Mitglied gewessen und ihr verbündeten die Breen- Konföderation. Und Das Borg Imperium für die Ferengies.Und noch viel mehr. Versuch auch neue 3D Modelle einzufügen.Aber bin noch am anfang damit.Und es wird länger dauern.Aber es wird sich lohnen zu Warten.Versuch gerde das mit die Stimmen zu änder wie gesagt das Caddiaser Union die Stimme zu änder und das sie Sagt dann Dominion Allicance hin zu kriegen.Und die alten kleinen Rassen die über Schiffe verfügen aus zu tauschen für andere Rasse aus Delta Quadraten.Mal Schauen ob ich das hin kriege. Es wird Zeit kosten arbeite fast 6 Stunden pro Tag an das Projekt "Nemesis".Natürlich ist das Remanische Imperium auch dabei für die Romulaner haben ein Alliance Natürlich.Und die Simitar und der Valdore Warbirld kann man bauen.Aber mit denn 3D Schiffe Model wird es nicht leicht weden.Hab auch noch ein Clan zu führen. Das ist das Beste Spiel von Star Trek das heraus gekommen ist.Es Lohnt sich es auf denn neusten Stand zu briegen.

Lang Lebe das Imperium Star Trek !!!!

Euer Dämon

Respect an Dämon!!!!!!

schön das sich doch soviele finden die das Spiel nicht sterben lassen wollen....

Biete gerne ab Februar meine hilfe an, da ich ab dort erstmal freiberuflich bin  :angry:

@Mano

wäre wieder mal bereit meine Romulanische Flotten zu einem Sieg zu führen....

@all ein vierer oder fünfer Spiel wäre ja auch mal wieder ganz nett...

Lang lebe das Romulanisch-Imperium

Gruss Namron

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ich bin zwar neu hier aber seit jahren ein großer freund von BotF es macht einfach spass auch wenn so ziemlich jeder den ich kenne nicht so viel von den spiel hält oder es nicht mal kenne.  :D  ich hab mal ne frage weis einer wie ich zu einer kontakt adresse von der lizenz inhabenen firma komme? ich hab mal eine lange liste von veränderungen in den spiel die den ramen von jeden mod sprengen würden.

Danke Namron das du mir dein Hilfe anbitest. Erlich gesagt kann ich hilfe immer gut gebrauchen.Wenn du Lust hast können wir uns auf mein Team Speak Server arbeiten mit

einander werde doch cool.Alle die mit helfen wollen sind herzlich eingeladen auf mein TS drauf zu kommen.Wenn ihr ein Headset habt können wir uns unterhalten und uns gegeseitig helfen und vorschläge zu bereden. Das muss man sich vorstellen das sich leute sich zusammen befinden um dieses Spiel zu verbessern.Das werde die sahne auf denn Kuchen.Ich hab ein 35 Slots Team Speak Server für locker 10 Personen habe ich platz.Gemeinsam werde wir es schaffen dieses Spiel BOTF zu alter stärke zur verleiten.Die Pogramier habe sich von uns abgewendet.Aber wir geben dieses Spiel nicht auf.

Ihr könnt euch bei mir melden per Icq.Ich schieg euch die Daten zu kein Problem. Lang Lebe das Imperium Star Trek !!!

Euer Dämon

An Jarok .

Du hast uns die Hoffnung gegeben das es ein neues Botf geben wird ! Aber , es ist bis jetzt nichts passiert oder Public gemacht worden von seitens einer Softwareschmide , was unsere Hoffnung imer mehr schwinden läst !

Hast Du vieleicht ein paar neuigkeiten für uns ? Oder wie siehts aus ?

Hi all,

Hab eine Frage wie kann man bei MSN Zone mitspielen ???

Ganz genau was für ein pogramm brauche ich wo muss ich mich anmelden und auf welche Seite kann man das herunterladen usw....  Ich hab gehört da kann man BOTF zocken Online....

Euer Dämon

hm ich befürchte...es sieht schlecht aus. also da mein internet seit geraumer zeit unter windows ME laggte hab ich mir win 2k angeschafft. nun ich wollt botf jetzt installieren und NATÜRLICH -wie kann es anders sein- ging nicht. folgende fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142) Klicken Sie auf "ok", um die Anwendung zu beenden.

hat einer von euch ne idee wie ich es unter 2k installieren kann?es geht um die installation des spiels an sich und nicht um den win XPoder 2K patch!!!!

nein. ich hab vor und nach der installation von sp4 versucht botf zu installieren. es ging nicht, selber fehler. ich weiss nicht was ich da noch machen kann und ich hab von dem problem noch nie etwas gehört.

Na Du pta'h ! Willst Du jetzt spielen oder hast Du die Hosen voll weil Du diesmal eben auf jeden Fall verlieren wirst da wir eben jetzt mit allem drum und dran spielen !

Quapla'h

Manowar

man manowar ich verlier in hundert jahren nicht gegen dich -hilf mir lieber das spiel zu installieren

HI

Nicht mit Tarnung und den Kvortscha Kreuzern.

Und installiere das Spiel bevor du SP4 drauf kanallst. Ich weiß ist scheiße da man eben SP immer direkt als aller erstes nach der installation von Win2k installieren sollte. Aber davor müsste es gehen aber ab eben SP4 brauchst du dann auch den 1,71 MB crack um das Spiel spielen zu können.

Ansonsten nimm wie ich WinXP Professinal ist wie 2000 nur auf einem neuerem Stand und da läuft das Spiel auch mit SP's.

Aber nicht die HIME Edition, denn die ist scheiiße sondern eben die Professional, denn die ist nur die Nachfolgeversion von 2000.

Gruß

Manowar

Hi

was ist jetzt eigentlich mit BOTF2?

Ich weiß noch das hier mal jemand geschrieben hat das es noch dieses Jahr kommt....

allerdings schrieb er das im Jahre 2003*g*

Wird da nun bald was komm oder nicht?

Und gibts schon details?

Danke im vorraus

Hi

Wird es nicht geben, denn die Firma Hasbro gibt es gar nicht mehr und Activision eben kein Intresse an diesem Projekt hatte. Und Microprose gibt es auch nicht mehr. Also finde Dich wohl gleich lieber wie ich mit dem Gedanken eben ab.

Gruß

Manowar

So ich brieg euch schon mal auf denn neusten Stand wie es aus sieht mit denn Nemesis Mod. Ich hab versuch neue 3D Schiffe ein zu fügen.Aber wie aus Vertrauten Quellen erfahren hab es geht Teoretische neue 3D Modelle ein zu fügen.Aber die feuern keine Phaser ab.Der Joker hat sehr viel Mods schon erstellt und von ihn hab ich die Information. Sorry Jungs !!!

So ich hab die Borg einrichtungen wie Energie, Nahrung, Industrie und Forschung eingefügt.Das heisst Borg Datenports,

Borg Nanosonden und noch viel mehr. Die Schiffs Bildern wurde Komplett überarbeitet von allen Rassen.Die Föderation hat eine Cooperative Geschlossen mit der Species 8472 man kann das Bioschiff Bauen..  So die Borg kann man complett Nehmen für die Ferngies. Das 3D Modell von denn Borg Kuben ist drin. Die Klingonen haben eine Allianze mit den Hirogen und können ihr Schiffe auch Bauen.Die Dominion Alliance ist selbt verständlich dabei das Heisst : Caddies Dominion und die Breen konföderation vereinigt und die Herschaft über denn Alpah Quadraten zu erobern.Die Remaner haben eine Coperative gegründet mit denn Romolanern und denn Kazon Sekten wegen denn Bedrohung der Borg-Kollektive und Der Dominion Alliance.Es werde auch Species aus denn Delta Quadraten vor kommen als keine Rassen.Ahh ja die Föderation

kann die Sektion 31 nützen aber wird nicht entfohlen weil die Föderation sich gegen dieser Sektion nicht anerkennt wenn ihr denn Geheimdinst nützt wir er euch 3- Moral punkte kosten. Und noch viel mehr......  Es wird Super fett werden der Nemesis MOD ich weiss hab euch jetzt denn Mund wässrich gemacht. Es wird noch etwas dauer aber nicht mehr lang. Der Planeten Mod ist nicht dabei man kann ja zusätzlich ein Fügen wenn man lust hat. Zu Geschichte dieses Mod es fängt an nach der Rückkehr U.S.S Voyager. Es wurde ein Wurloch im Beta Quadraten gefunden das zum Delta Quadraten führt.Und die Borg wollt Rache wegen Captain Janeway weil sie das Turns Wurp Tor vernichtet hat sie habe ihr letzten 2 Transwurp Tor benutzt um in denn Alpah Quadrat zu gelangen. Drauf hat Captain Janeway eine Nachricht zur Species 8472 geschiegt so hab sie eine Cooperative beschlossen.

Man man so viel geschrieben. So das recht erst mal. Fortzetung folgt :  

LANG LEBE DAS Star Trek Imperium !!!

Euer Dämon

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.