Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Dämon

Sorry aber ich finde ein paar Ideen eben etwas zu weit her gehollt. Und zwar daß es eben Alliancen zwischen Spezies aus dem Delta Quadranten mit welchem aus dem Alpha gibt, denn ich wüsste nicht wie eben die blöden Kason es eben aus dem Delta Quadranten eben in den Alpha schaffen sollten. Di einzigen dennen ich das eben zutraue sind die Borg anhand ihrer Transwarp Technologie und eben auch ihren Transwarpkanälen, die auch die Voyager genommen hat um nach Hause zu kommen, die eben in den Alpha Quadranten münden.

Ansonsten wenn Du eben das nicht wie in Jards mod mit dem Planeten mod versaut hast oder die Schiffsunterhaltungskosten um 95 % wie er halbiert hast nur damit man eben viele Schiffe unterhalten kann auf die das Spiel aber nicht ausgelegt ist, finde ich den mod schon interessant.

Was man eben auch vielleicht noch hinzufügen sollte daß eben wie in meinem speed modus alle Schiffe die nur speed 1 hatten eben 2 haben, denn das macht das Spiel realistischer. Es ist ja auch bekannt daß eben so ziemlich alle Kriegsschiffe eben Warp 9 erreichen. Es aber nur eben kleine Unterschiede gibt in der dauerhaften Warphöstgeschwindikeit auf Warp 10 zugehend.

Aber ich bin dennoch zuversichtlich daß er besser als eben die andere ods hier sein wird da eben er realistischer sein wird.. Ohne schwachsinnige Planeten mods und welche die eben 100e Schiffe bauen lassen......

Gruß

Manowar  :smash:

PS @SubZero Na wann hast Du denn Lust zu verlieren ?

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hier auf meinem pc geht ja nicht mal mehr quake 3 da kommt die fehlermeldung "cant found openGL subsystem". heut war mein kleiner neffe da und ich musste da so ein pokemon spiel runterladen nichtmal das konnt ich starten. hier geht nix mehr schrott win 2000

Hey, hey hey....

Nichts gegen 2000.....

,denn bevor eben WinXP Pro raus kam war es das beste BS bis dahin. Ausgenommen Linux natürlich aber unter Linux laufen bis auf Quake gar keine Spiele ja. Also deswegen ist es meiner Meinung nach für den Arsch.

Also ich weiß es nicht woran es bei dir dran liegt, denn Win2k ist wirklich das stabilste BS von MS was es ja gibt. Alle 3 basierend auf NT Technologie also NT4.0, Win2k, WinXP Pro (Home ja auch ist aber für den Arsch)

Also entweder ist deine hardware für den Arsch oder Deine Win2k Version hat maken oder Du hast falsche Treiber benutzt oder irgendwas nach der Installation falsch gemacht.

Beschreib mal bitte Deine Probleme genauer und wann hat es angefangen. Direkt nach der Installation oder erst eben später.

Noch ein paar Tips zur richtigen Installation von Win2k.

Als erstes natürlich Win2k. Dachach als allllllllller erstes SP4.

Dann als nächstes wenn Du eben ein motherboard mit VIA Chipsatz hast die neusten 4in1 Via Hyperion Treiber drauf. Als nächstes dann eben die Aktuellen Win2k/XP Detonator Treiber es sei den du stehst auf die ATI Scheiße also dann eben die aktuellsten ATI Win2k Treiber. Danach wieder die DirectX 9b Treiber drauf. Und dann ist Dir überlassen was Du als nächstes drauf tust. Jedenfalls das ist die richtige Reihenfolge damit eben auch alles läuft. Glaub einem Klingonen IT.

Bei Fragen kannst Du mich ja noch hier ansprechen. Bzw beantworte mir mal meine Fragen da.

Gib mal auch Deine Hardware Angaben durch, CPU, Grafikkarte, motherboard, genaueres beim Speicher, also was für welcher und welche Marke und eben auch wieviel.

Quapla'h

Manowar

Hi all,

Hab eine Frage wie kann man bei MSN Zone mitspielen ???

Ganz genau was für ein pogramm brauche ich wo muss ich mich anmelden und auf welche Seite kann man das herunterladen usw....  Ich hab gehört da kann man BOTF zocken Online....

Euer Dämon

Du musst dich nur bei der gaming zone registrieren, kostenlos versteht sich. dann gehst du auf "alle spiele" und gehst in den raum "zone lan, direct play, direct play". da kannst du mehrere spielen hosten oder joinen. mach einfach einen raum auf, nenn' ihn "botf" und warte was passiert. mein name dort ist FSC_Ernst, wenn ich zufällig da bin -- das bin ich meistens -- schick mir ne zone message, wenn du zocken willst oder weitere fragen hast.

@ Manowar: Du hast ein Spiel völlig chancenlos gegen Sub verloren, obwohl du die stärkere rasse hattest. er hat dabei nicht mal seine ganze flotte gegen dich geschickt. d.h. es war nicht nur eine niederlage, verlieren kann jeder mal! es war vielmehr eine erniedrigung. sub muss sich vor dir nicht verstecken, also halt 'n goschen, wenn du nix gescheites zu sagen hast!

Ach alles schwachsonn und ausserdem ihr spielt da wie die Idoten denn eben staat da richtig zu spielen kauft ihr eben die Schiffe und veranstaaltet ein Wettrüsten und der Spielspaß bleibt an der Strecke. Und diesmal da ich das erste mal sehen wollte wie ihr spiellt werde ich nicht verlieren.

Quapla'h

Manowar

Erst mal Danke !! Ernst für deine Antwort auf meiner Frage.

So ich gib euch jetzt wieder eine Fortzetung vom Nemesis Mod. Erst mal ein paar Fragen von Manowar beantworten :

Ein Speed Mod ist dabei alle Schiffe die Tempo 1 hatten haben jetzt Tempo 2.  Zerstörer und Fregaten haben Tempo 3. Zu Unterhalt der Schiffe sind sie wie beim STandert geblieben nur kleine Verändrung am Schiffs Unterhalt machen wurde ein weniger Günstiger zu um 5-10 Credits andere sind extrem Teuer wie Taktischer Kubus 140 Credits pro Runde. So wie die Simitar kostest gleich viel 140 Credits. Die Borg haben zusatlich Energie Teile heisst Bonus gebäuden wurde komplett überarbeite. Die Borg haben geheimdinst etwa 50 % in Spionage und Sabotage. Schiff erfahrung es heisst : Kolliktives Denken 60 Erfahrungs Punkte. Borg Multicomplex

ist für die Industrie zu erhöhen um 50 %. Die Cadiassaner haben nicht mehr denn Obsinaschien Orden mehr er ist verfallen. Dafür haben sie Jetzt die Große Verbindung Sabotage etwa 40 % überall. Der Tail Schiar ist um 30 % prozent gewachsen. Sekton 31 hat 25 % Sabotage und Spionage. Klingonen haben Krieger Halle ist nun 50 % Innere Sicherheit.Ahh ja alle Romulanische Schiffe hab die Tanrvorichtung auser der Truppentranport 1.Das selbe gilt für die Klingonen. Die Diplotie Bildern wurde überarbeitet. Es gibt ganz neue Synbole im Spiel wie das Dominion Zeichen, Borg, Föderation und Romolanische Wappen.Neue Species aus denn Delta Quadraten als keine Rassen. Neue Aussenposten und Sternenbasic keine 3D Modele sondern nur die Bildern.Aussenposten und Sternenbasic sind verstärkt worden in Waffen und Schilde. Und noch viel mehr..... Ich arbeite noch nebenbei an eine neue Hompage für BOTF Special. Dann kann man fast alle Mods, Tools und Patches. Und viel Bildern von Star Trek und Trailers.Und man kann das Spiel Birth of Föderation heruterladen die Creackte version und noch viel.

Der Nemesis Mod wird am denn 29.2.2004 Online gehen auf meiner Hompage unter Star Trek. Mal schauen ob ich bis dort die Neue Hompage fertig habe. Aber ich halt euch immer auf denn Neusten Stand.

LAng Lebe das Star Trek Imperium !!!

Euer Dämon

Hi

Ich finde es gut wie Du Dir Mühe gibst !

Weiter so !

Die heuteige Star trek Folge war geil. Endlich wurde mal der Dienst auf einem Klingonischem Schiff gezeigt nicht nur scheiß Sternenflotte. Und nicht so wie gestern so eine Ferengi Folge.

Was ist eigentlich jetzt mit der Serie Enterprise ? Wurde sie entgültig abgesetzt oder was ist damit jetzt ?

Quapla'h

Manowar

PS @Dämon Wann hast Du denn Zeit für ein offizielles Spiel ?

Was ist eigentlich jetzt mit der Serie Enterprise ? Wurde sie entgültig abgesetzt oder was ist damit jetzt ?

Wird wohl noch eine Weile dauern, bis SAT 1 sie fortsetzt! Die nä 10 Wochen laufen erstmal Wiederholungen aus der ersten Staffel am Samstag um 19.15!

Am Donnerstag 12.2. habe ich zeit such dir eine Uhr Zeit aus mir egall Manowar. Und Danke Manowar für deine Lobung an mir.

Zur Enterprise man kann die Neue Serie von Enterprise Zweite Staffe nicht ausleihen aus der Vidiothek und nicht Kaufen.Das ist frech heit.Ich finde Enterprise recht gut.Ich hab die gesamte erste Staffel zu hause auf Orginall. Nachdem kam gar nichts mehr. Und wer hat Enterprise die 2.Staffel aufgenommen bei Sat.1 ich hab nur ein paar Folge.Würde mir einer die Folge per Post schiegen ???? Würde auch was Zahlen für ???? Enterprise auf Sat.1 hat ein pause eingelegt hab ich aus vertrauten Quellen erfahren bis August.

Euer Dämon

Wird wohl noch eine Weile dauern, bis SAT 1 sie fortsetzt! Die nä 10 Wochen laufen erstmal Wiederholungen aus der ersten Staffel am Samstag um 19.15!

Hi

Ja das habe ich schon selber gemerkt daß eben nur Wiederholungen kommen und deswegen habe ich eben gefragt wann sie weiter laufen da ja nicht mal eben die Staffel zu Ende war.

Gruß

Manowar

So ich draf euch Mitleilen das ich und Manowar am Letzten

Freitag und Samstag gegen einander gezockt haben (6.2.-7.2)

insgesamt zwei Spiele. Ich hab die Cadies genommen und Manowar wie immer die Klingonen. Es waren keine Officale Spiele. Und jetzt Rat mal wer gewonnen hat zwei Dämon mit denn Cadies. Freitag sind wir 60 Runde ich hatte etwa 18 Schw. Kreuzer 2 und 18 Zerstörer. Manowar hat etwa 12 Schwer Kreuzer und 12 Erkunder. Samstag hatte wir 95 Runde gespielt ich hatte 20 Zerstörer und 24 Schw. Kreuzer 2 er hat nur 18 Schwer Kreuzer und etwa 18 Erkunder und er hat keine Chage gehabt.  So das ist ein Beispiel das Die Klingonen nicht unbesgibar ist. Lang Lebe die Cadies. Wir Spielt um T5 und Zufall ergebnis drin. Und jetzt am 12.2 habe wir uns Officale Spiel und das wird mein dritter Sieg werden. Als Stregnt euch an jede Rasse kann packen.... Ich such noch mehr Spieler um Online zu Zocken hat einer Interesse soll sich bei mir melden.

Per ICQ meine Nummer : 344057868 oder im Forum hier.

Lang Lebe das Star Trek Imperium !!!

Euer Gloreicher Dämon !!!!

Ja nur daß ich 24 Vortscha gegen 4 Kuben verloren habe erwähnt er nicht mal was dann auch zu seinem Sieg geführt hat da er einfach dann mehr Schiffe wie ich hatte.

Nur um mal es klar zu stellen. Und das erste Spiel hat er nur gewonnen weil ich dachte daß wir eben halt so wie immer spielen und kein Wettrüsten veranstallten !

Gruß

Manowar

Manowar das ist der Einzige Weg um die Klingonen zu Schlagen schnell auf zu Rüsten mehr Schiffe und mehr Feuerkraft.Und Sabostage und Spionage kann ich jeden weiter entfehlen sehr Wirksam. Auser das ist so man verfeihnert seine Taktiken Manowar weil ich keine Lust habe immer zu verliehren. Deswegen verbessere ich mich immer Weiter bei jedes Spiel.

Euer Dämon

so..wie es aussieht werd ich zusätzlich noch einmal win ME auf meine festplatte drauftun. extra für botf :o

@SubZero

Keine Ahnung was Du da machst aber unter Win2k läuft das Spiel auch mit SP4.

@Dämon

Ja jeder lernt was dazu und das hast Du alles von mir gelernt. Die Tips, die ich Dir damals für das 4er Spiel am Tele durchgegeben habe....

Quapla'h

Manowar

Ja Stimmt aber ich hab sie noch verfeihnert deine Taktik und meiner Taktik kombiniert..  Und das Ergebniss haben wir gesehen.

Es Wird ein gloreiches Spiel werden !!!!

Der Meister gegen sein Besten Schüler !!!!

Möge der Bessere Gewinnen !!!

Euer Dämon

irgendwie alles neue, egal was es ist,was ich auf meinem pc installiere haut nicht hin. es war so beim t dsl dann bei der graphikkarte und nun beim betriebsprogramm. das ist mein schicksal nehme es seinen lauf lol

dann liegt es wohl an der falschen hardware Zusammenstellung Deines Rechners, die Du bis jetzt aber immer noch nicht erwähnt hast !

Manowar

@kuhli: Ich auch.Würde zum Beispiel ein System mit einer anderen Macht einfach mal gegen ein anderes tauschen. So wie zum Beispiel die Maquiskolonien. Bei Botf gibt es ja leider nicht so einen Modus einzelne Systeme zu tauschen.( Es gibt ja nur die Option umstrittene Gebiete abzutreten) So bleibt auch als Fed nur die Option Aufzurüsten und dann den Gegner zu überrennen.

@kuhli: Ich auch.Würde zum Beispiel ein System mit einer anderen Macht einfach mal gegen ein anderes tauschen. So wie zum Beispiel die Maquiskolonien. Bei Botf gibt es ja leider nicht so einen Modus einzelne Systeme zu tauschen.( Es gibt ja nur die Option umstrittene Gebiete abzutreten) So bleibt auch als Fed nur die Option Aufzurüsten und dann den Gegner zu überrennen.

Tja SubZero ist wohl eben aus dem Rennen raus anhand seiner technischer Probleme.....Und da ich jetzt eben weiß wie er spiellt würde es auch nicht so ausgehen wie das letzte mal.....

Und dann kann ich mir ja mal eben meinen Titel ja hier wieder am 12 hollen.

Was ist mit Dir willst Du nicht mal ne Runde spielen oder so ?

Wenn Du Mut hast dann melde per ICQ, 53237530

Quapla'h

Manowar

Sorry, wär bestimmt mal wieder lustig Botf zu zocken. Jedoch gibts auch Leute dich noch keine Flatrate haben...

Re

Die habe ich auch nicht. Ich gehe mit diesen kostenlosen 10 Std Cd's von meinem Anbieter rein.....

Quapla'h

Manowar

PS Geil bin jetzt mal wieder endlich befödert worden....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.