Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Olle

Da kann Dir keiner bei helfen. Der save ist einfach defekt und damit mußt Du Dich leider abfinden. Hatte das auch schon eins oder zwei mal. Und das blöde ist auch noch gleich alle beide, die ich hatte und das in einem MP online Spiel. Wir konnten das Spiel dann von neu machen. Das war erst ärgerlich......

Manowar

Ja Stimmt aber ich hab sie noch verfeihnert deine Taktik und meiner Taktik kombiniert..  Und das Ergebniss haben wir gesehen.

Es Wird ein gloreiches Spiel werden !!!!

Der Meister gegen sein Besten Schüler !!!!

Möge der Bessere Gewinnen !!!

Euer Dämon

ALTER UND NEUER MEISTER

MANOWAR

in der Runde 105 hat DÄMON AUFGEGEBEN !

Quapla'h

Manowar

PS @ Admiral Galor, Du bist der Nächste !

PPS@ alle Anderen. Bevor ihr mir gleich mit Sprüchen kommt ich hätte aber doch gegen SubZero verloren. Das war nur ein Probe und kein ofizielles Spiel und zwar ein für das 4er Spiel was wir hier machen wollten und zwar die beiden da von der MSN Gaming Zone also Ernst & SubZero gegen das Forum hier also Dämon & mich. Wollte eben sehen wie die so spielen in der gaming Zone.....

Da das eine Thema da eben geschlossen ist antworte ich Dir hier einfach.

Ich bin weder desertiert noch über gelaufen sondern habe mein Ofizzierspattent bbei der Sternenflotte niedergelegt weil ich die oberste Direktive saat hatte und es eben immer 2x zu überlegen ob wir in den Kampf ziehen oder nicht. Jetzt habe ich mein eigenes Schiff da. Vom Lt. gleich zum Capt. mit Eiverständnis von Martok. Soldaten habe ich aber auch vom Klingonischem Imperium gestellt bekommen und ein paar fehlende crewmitglieder. Es sind ja 5 mitgekommen. Und mir fehle nur noch ein Waffenoffizier oder wie es harmlos bei der Sternenflotte heißt ein taktischer Offizier.....

Quapla'h

Capt. Manowar

IKS Midway

Soso, wie groß war denn die Karte? War dein Gegner Cardassianer, wieviele Unterstützungspunkte hatten eure Flotten?

Du kennst ja meine Meinung wonach es kein Heldenstück ist, mit den Klingonen ein Stufe 5 Spiel zu dominieren! Trotzdem interessieren die Randdaten immer!

Soso, wie groß war denn die Karte? War dein Gegner Cardassianer, wieviele Unterstützungspunkte hatten eure Flotten?

Du kennst ja meine Meinung wonach es kein Heldenstück ist, mit den Klingonen ein Stufe 5 Spiel zu dominieren! Trotzdem interessieren die Randdaten immer!

Hi

Die Karte war groß und ja er hatte Cardassianer und was meinst Du aber mit Unterstützungspunkten bitte ?

Er hatte aber eben mehr Schiffe um die 9 Teloks also schwere Kreuzer II mehr mit einer Crewerfahrung von meistens 3. Ich hatte ja weniger und auch ja mit Tarnung....Das war ja der Vorteil. Und er hat ja auch im Grunde genommen den Kampf gewonnen nur da war noch eine Sternenbasis und gegen die mit seinen 9 verbleibenden Schiffen hatte er erstmal keinen Mum. Und dann kamen meine schweren Kreuzer wieder und die haben ihn platt gemacht. Und das eben noch die übrig gebliebenden Ferengi und Fed gegen mich auch noch Krieg erklärt haben hat ihm auch nichts gebracht......

Tja ich sehe es wie Janeway eben....

Wenn man eben in einen Kampf zieht sollte man sich auch sicher sein daß man ihn gewinnt.....

Aber wir wollen ja auch eben noch ein Spiel machen. Dann nehme ich Fed.....

Quapla'h

Manowar

Hi. Kann mir mal jmd. sagen wie ich meine dumme IP Adresse finde?Will mit nem kumpel mal nen problauf durchführen, bevor ich hier mal im forum zocke :D

Hi

Also es gibt 2 Wege....

1. Wenn Du über eine ISDN Anlage wie ich rein gehst also online dann (bei mir ist es die DeTeWe TA33USB) kannst Du wenn Du online bist einfach auf dieses Doppelmonitor Fenster unten Rechts in der Taskleite klicken und dann auf die Details und Du findest sie dann unter der Rubrik Client-IP-Adresse.

2. Dieser Schritt ist bei egal welcher Zugangsart sicher und zwar einfach.

Start, Programme, Eingabeaufforderung, dann eingeben

ping + Computername. Und so bekommst Du sie auch angezeigt. Wenn Du den Computernamen nicht weißt, was man aber als ein guter user kennen sollte dann einfach unter Windows XP und 2000 mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Computername...

Da steht wie Dein Rechner heißt.....

Noch 2 wichtige Sachen und zwar.

1. Sieh zu daß Du jegliche firewalls und Viren Programme deaktiviert hast.

2. Es ist scheiß schwierieg eine Verbindung zum Spiel herzustellen wenn nicht gar unmöglich wenn man keinen direkten Internetzugriff hat sondern man z.B über einen scheiß DSL Router rein geht. Denn es gab hier schon welche, die eben mit mir spielen wollten aber es Aufgrund da sie eben keinen direkten Zugriff eben zum Internet hatten nicht einen Spiel joinen konnten...

Das war alles....

Quapla'h

Manowar

...oder einfach die seite www.showmyip.com anwählen. dort steht deine IP dann ganz GROSS.

manowar hast du etwa mit getarnten K Vorts angegriffen????

.....oder so.

Und zur Deiner Antwort SubZero.

1. Hat er angegriffen.

2. Ja die habe ich auch benutzt.

Denn wenn wir eben ein Spiel spielen dann eben schon richtig mit allem drum und dran. Und er als Cardassianer hat auch seinen Geheimdienst benutzt. Wirkungsvoll. Zumindest am Anfang. Und man sollte eben die Vor- und Nachteile einer Spezies nun mal nutzten können. Ich weß die großen getranten Bird of Preys sind Dir ein Dorn im Auge und die werden auch Dein Untergang sein !

Quapla'h

Manowar

die sind mir kein dorn im auge sondern die ruinieren das spiel. da muss ich dir jetzt hier als ober botf-richter den sieg über dämon absprechen weil er unehrenhaft erreicht wurde.

sieht so aus das ich bald wieder botf zocken kann, morgen wird festplatte geteilt und win me auf die 2. hälfte installiert. hoffentlich klappt es. so das rematch können wir dann machen. da du im hinspiel die klingonen hattest nehm ich die jetzt im rückspiel und du die cards. du kannst geheimdienst benutzen aber ich verzichte auf tarnungsvorrichtung um einen ehrenhaften sieg zu erreichen :D

Hi ich bin es euer Dämon !!!!

Dieses Scheiss Tarnung die geht mir wirklich auf denn Sack. So ein Scheiss wer erster Schiest hat gewonnen. Das muss geändert werden. Die Klingonen sind mit ihre Tarnvorichtung unbesiegbare mit denn Schweren Kreuzern. Es gibt nur eine Möglichkeit ein Blitzkrieg schnell und Hart zustoßen. Manowar hat was vergessen ich wollt weiter Spielen. Ich hatte über all Obitgeschütze drin. Und die Klingonen Schiffe sind dagegen ein Scheiss wenn es heisst Orbit angriff. Aber das ändert sich mit meinen neuen Mod. Da hat jede Rasse gute Changen zu gewinnen. Aber ich hab mich überreden lassen aufzugeben. Egall ich hab verloren ich hab kein problem zu verliren. Das hört dazu mach mal gewinnst du oder du verlierst.

Euer Dämon

schöne Ansicht, dennoch muß ich Dir in einem Punkt wiedersprechen und zwar....

Und glaubst Du Du hättest anhand von Planetaren Orbitalgeschützen das Spiel gewonnen oder was ? Und nein die Klingonischen Schiffe sind da gegenüber nicht Scheiße da zu vergessen hast daß ich auch Angriffskreuzer gebaut habe und die sind ja eben dazu da um eben ohne Verluste einen Planeten von den Orbitalgeschützen zu befreihen. Und ein Schiff der Vortscha Klasse würdest Du damit auch nicht zerstören können. Die Panzerrung wäre zwar angeknackt aber eine Angriffswelle würde eben das Schiff durchstehen. Vor allem die 2 Ausführung davon.

Und keine Sorge wir spielen ja noch dann nehme ich Fed dann sind Deine Chancen um einiges besser da eben die Tarnung ja bei dennen ganz weg fehlt. Dafür stehen Dir Schiffe gegenüber, die eben aber mit den besten Schilden versehen sind und auch einzeln und nicht nur in einer Gruppe leistungsfähig....

Gruß

Manowar

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.