Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

stufe 1 grosse galaxie? da spielen wir ja ewig dran *gg* naja ok ich hab schon ewig kein low tech mehr gezockt. ich nehm dann ferengie.

Tja das ist dann eben halt am fairsten, denn dann kannst du nicht mehr so einfach Schiffe kaufen....

Und ich warte auf das 4er Spiel aber.....das ja och offen steht

@Dämon ja genau lass uns das mal eben machen und zwar auch eben ein faires Spiel Stufe 1, also Anfangsphase.....

Gruß

Manowar

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Wie hat Worf mal die Tarnung der Klingonen erklärt, als ihn jemand fragte: Wenn die Klingonen so ehrenhaft sind, warum benutzen sie dann bei ALLEN ihrer Schiffe Tarnung?

Er sagte:"Nur ein Sieg bringt Ehre auf dem Schlachtfeld, wie er erreicht wird ist weniger wichtig" oder so ähnlich.

Also soviel dazu Unter Null.

Und das die Ferengi fast 2 Dutzend Torpedos mit ihren Schl. abfeuern können, ist das gerecht? Es gibt immer Vor- und Nachteile!

Ich hab mit den Card und (zum Ende des Spiels) 16000 Geheimdienst einfach den Aggresoren ihre Schiffe geklaut, oder ihre Planeten zertrümmert! Das steht doch schon bei der Auswahl: (...)manchmal ist der O.O. gefährlicher als ihre Flotte(...)!

Alles klärchen?

@Dämon: Mano wollte zuerst ein offi. Game gegen mich machen und dann könnten wir, oder halt irgengwie...

Ach Manowar: ich weiß echt nicht ob das klappt, mein gr. Bruder kommt Di vorbei und könnte die Sache sausen lassen!

Hi

Also die Tarnung hat nichts mit Ehre im großen und ganzen zu teun.

Und die Worf Geschichte war etwas anders und zwar. Das war als die Klingonen DS9 angreifen wollten und Worf eben meinte man sollte auf jeden Fall eben auch Zivilisten und Frauen und Kinder eben evakuieren da wenn Klingonen eben im Angriff sind ist es ihnen egal gegen wenn sie kämpfen. Und da meinte der Doc Bazir zu ihm. Ist das nicht unehrenhaft und er antwortete. "Nur der Sieg ist ehrenhaft" So war es genau.....

Und Tarnung haben Klingonen damals von den Romulanern bekommen. Und wieso sie sie benutzten ist ja wohl klar wegen dem Überraschungsvorteil. So kann man einen Gegner da er einen nicht kommen sieht mit runter gelassenen Hosen erwischen bzw in dem Fall Schilden. Und schon Kirk meinte im Star Trek 4, daß eben die Klingonische Tarnung vielen das Leben gekostet hat.

nein, das mit den ferengi entspricht auch nicht den Tatsachen. Überhaupt die haben sie schon wohl eingebaut als die Enterprise D auf sie gestpssen sind und dachten die würden eben agresiver vorgehen und im DS9 wurden die Ferengi als eine ganz normale Handelsrasse runter geschrieben.

Tja das ist es ja. Im MP kommst Dunie dazu 16000 Pukte auszubauen. Ich bin maximal im Spiel gegen Namron hier bei Geheimdienst auf 6300 gekommen.

Der ist nicht gefährlicher der kann genai so gefährlich sein.

Und ja das mit dem ofziellem Spiel ist ja auch richtig aber damit Du wenigstens den Hauch einer Chance hast werde ich mal Fed nehmen und wieso sagst Du mir dan Di zu wenn Du da gar nicht kannst ? Und wenn nicht Di wann denn dann bitte ?

@Kuhli Ich denke im diesem us online Spiel darüber nach zurück zu Fed zu kommen, denn als Mensch bei den Klingonen hat man nicht die gleichen Aufstiegchancen wie z.B Worf bei Fed und man hat mir auch schon ein eigenes Kommando über ein Schiff der Sabra Klasse angeboten. (Das ist diese neue Zerstörerklasse da, die die Miranda abgelöst hat)

Gruß

Manowar

nterstützungspunkten
Schiffsbevölkerungsunterstützung meine ich damit!

die sind mir kein dorn im auge sondern die ruinieren das spiel

Daran zeigt sich, dass du dich mit dem Spiel wirklich auskennst! Diese SChiffe machen für uns (spielen immer ca 80-120 Runden) die Stufe 5 unmöglich spielbar!

Ich denke im diesem us online Spiel darüber nach zurück zu Fed zu kommen

Na das hört man ja gern!

Schön das du die Folge genau kennst!

Ich bin mir aber sicher das um die Tarnung ging!

Ich weiß nicht od es die Folge war, oder die in der sie Tarnung der Defiant zur Rettung der Card Regierung vor den Wechselbälgern nutzten. Da haben die K. sich entarnt und ein (nicht sicher) Schiff der Keldon Klasse arg zugerichtet, die überstarke Defiant hat die Leute aber gerettet und wegen der "..."-Hülle ist nicht viel passiert...

Manowar tut mir echt leid!

Ich hab gute neuigkeiten für euch. Ich komme gut voran mit denn Nemesis Mod. Ich versuch bis ende diesen Monat fertig zu werden. Es ist liegt noch viel Arbeit vor mir aber ich schaffe es bestimmt. Jetzt kommt die zweite gute Nachricht ich hab ein Trailer von denn Nemesis Mod gemacht ein Viedio.Es ist ein kleiner Vorgeschmack was auf euch zu kommt.Ihr könnt denn Trailer auf meiner Hompage Herunterladen etwa 12 Mb groß aber es lohnt sich.Die Addresse Lautet : www.bds-clan.com   unter Downlods

Titel : Nemesis Mod Intro . Viel Spass damit.

Euer Dämon

Hi Dämon

Mir sind einige Fehler an Deinem Video bzw im Spiel aufgefallen. Aber auch Lob !!!

1. Es läuft total schnell ab. Man muß des öfteren Pause machen um sich da die einzelnen Sachen richtig anzusehen zu können.

2. Wenn Du schon die Imperien neu bennenst dann eben auch richtig, denn die Borg bezeichnen sich selbst nicht als Imperium.

3. Wenn Du Sie eben neu bennenst dann eben in deutsch oder english aber nicht beides. Ich meine Du hast davor The in english stehen und dann weitere Bezeichnung des Imperiums in deutsch. Das ist nichts ganzes nicht halbes also solltest Du schon bei einer Sprache bleiben.

4. Ich finde gut daß Du die orangene Hintergrundfarbe der Ferengi in so schwarze der Borg umgeändert hast. Neongrün oder so wäre aber noch besser oder ein anderes grün, denn das ist so die eigentliche Fabe der Borg.

5. Wenn Du schon eben die Ferengi gegen die Borg austauschst dann ändere bitte auch den Hauptsystem Namen von dennen, denn es ist ja nicht mehr Ferenginah sondern ich würde es in Unimatrix Zero unbennen.

6. Ich hoffe die 2t und 3t Systemgrößen sind nicht so standartmässig klein wie die in dem Video der Borg, denn die sind etwas klein und da würde ich dir Orginaldaten bevorzugen, denn damit bekommt man einiges mehr an Einwohnen raus als nur knapp 250 Mio.

7. Prima Schiffsbilder der Borg und geile Schiffe bei, die man alle bei Voyager gesehen hat.

8. Cardassianer. ich habe da Schiffe mit normalen Schildstärken gesehen und dann eben das Carassianische Flagschiff mit eine Schildstärke von über 4300 ! Der Borgwürfel hatte 1000/1000. Soll das heißen ein Cardasianische Flagschiff ist einem Borgwürfel überlegen oder wird das noch eben korriegiert, denn wenn ich mich richtig erinnere wolltest Du eben die Schildstärken ans Orginal anpassen. Damit eben Schiffe nicht nach einem Kampf daß sie als unerfahren begonnen haben nicht als Legedär verlassen und wegen den schon sowieso langen Berechnungszeiten bei MP Spielen also das die Kämpfe nicht so lange dauern.

9. Das gleiche bei der Fed nur mit dem Planetem. Ich habe da eben an die 8000 Punkte bei der Industrie bemerkt. Du wolltest doch auf diesen übertriebenen Planetenmod doch verzichten. Oder wird das auch noch korriegiert ?

10. Auch hier geile Schiffswahl und Bilder der Fed Schiffe.

11. Breen Kriegsschiff. Die Cardassianischen Schiffe haben schon eigentlich in der Serie und auch im Orginal die beste Panzerrung aber bei diesem Breen Kriegsschiff ist die Panzerrung von 1800 und die Schilde nur von 500. Seit wann ist eben die Panzerrung bei nem Schiff besser als die Schilde und was hat das für einen Sinn ? Das ergibt keinen Sinn. Und dann ist es auch noch mit QuantenTorpedos ausgerüstet.

Soweit ich mich erinnern kann hatte die eben eine eigenen Art an Torpedos dennen auch die erste Defiant zum Opfer fiel aber ich weiß nicht mehr genau wie die hiessen, denn die Folgen habe ich noch nicht auf Video. Du aber. Schau mal nach un korriegiere es bitte. Wenn dann sollte es schon eben so nah wie möglich an die Serie angepasst sein.

12. Jem Hadar Erkundungsschiff. Unterhaltungskosten von nur 7 ? Etwas wenig was.

13. Auch hier wieder coole Schiffswahl und echt schöne Bilder.

14. Kampfkreuzer der Romulaner. Das ist ein schwerer Klingonischer Kreuzer aus dem 23 Jahrhunder also Kirks Zeit. Ich erkenne ihn wieder da man ihn auch in Klingonen Academy im Verlauf des Spiels bekommt. Also schon unrealistiisch.

15.Der Kazoon Kreuzer war in Wirklichkeit nur ein Zerstörer. Der war ja eben viel kleiner als die Voyager und die Intrepid Klasse also die Voyager ist schon ein leichter Kreuzer...

16. Valdore Kriegsschiff. Sowas gibt es gar nicht ! Das ist so als ob ich eben Enterprise Flagschiff sagen würde, wobei es ein Schiff der Soverign Klasse ist. Valdore war ledgeglich der Name des Schiffes und es war einfach ein neuer Warbird. (Ich erinnere mich an den Ruf der Romulaner in ST X, "Commander Donatra vom Warbird Valdor, können wir sie unterstützen Capt ?") Unbenne ihn doch einfach in Warbird C oder so. Ich meine es eben nur gut damit eben das Spiel bzw der mod so real wie nur möglich wird und eben besser als eben der übertriebene Jarod mod. Im großen und ganzen sieht aber der mod Klasse aus. Besser als jeder andere zuvor denn ich hier oder sonst wo gesehen habe. Denke der einzige denn ich mir auch auf dauer vorstellen könnte zu spielen und ich habe auch schon eine Lieblingsspezies. Borg *fg

Klasse mod, bis eben auf die von mir erwähnten paar Mängel die aber bis zur Fertigstellung behoben werden müssten damit eben das Spiel auch wirklich gegenüber dem Jarod mod realistischer wirkt. Die Vorschläge hast Du da oben ja von mir.

Denn Jarod hat versucht ein auf die Serie DS9 bezogenen Spiel drauss zu machen aber diese Mengen an Schiffen, die eben in der Serie vor gekommen sind, sind einfach auf dieses Spiel nicht anwendbar. War ne gute Idee aber wie gesagt nicht unsetzbar, dennoch toy toy toy bis jetzt sieh es KLASSE aus !

Gruß

Manowar

Wirklich sehr schön.

Du hast die Grafik der Projektille im Kampf verbessert.

Hast du für alle Schiffe die man im Baumenü sehen kann auch Models gefertigt?

Nach welchen Kriterien hast du die Völker zusammengesetzt (zB Roms+Kaz.) ?

Werde nächste Woche mit ein paar Freunden eine Botf Lan veranstalten. Wie würde es gerne Betatesten (wennde einverstanden wärst meldest dich kurz in icq: 210128155] . Wir haben eh mehrere Spiel parallel laufen.

Hi

Das einzige was man doch nurs ehen konnte war wie der Borg würfel feuert und das hat sich doch vom Orginal her nicht verändert....

Und da ist mir noch ein Nachteil an dem Spiel aufgefallen, den ich bis jetzt nicht bedacht habe. Man kann es als einen Nach oder Vorteil sehen und zwar. Jedes mögliche Schiff eben im Spiel kann man eben von Anfang an bauen so wie es aussah. Man muß eben keine Schiffe mehr erforschen und das macht es vielleicht etwas langweillig. Denn die ganze Forschung fällt ins Wasser. Vielleicht sollte es so gemacht werden wie im Orginal, daß eben es die gleichen Schiffe dann sind nur die sind dann schneller und eben noch eben etwas besser bewaffnet.....Aber ob so es ist weiß ich ja nicht denn ich habe es ja noch nicht gespiellt und Dämon meldet sich schon lange nicht mehr.....

Gruß

Manowar

Yep des denk ich auch. Übrigens wie wärs wenn die Schiffe mehr an der Serie wären`? Also n Cardischiff hat net Dutzende Torpedorampen, eher starke Phaser. Generell sind halt die Cardi SChiffe schwächer als die der anderen Völker die menge machts bei denen. Wie mann oft genug gesehen hat is ne Nebula zb ner Galor überlegen.

Hallo allerseits.

Habe seit einiger Zeit den Dominion-Mod für botf gefunden, es aber nie geschafft, es zum laufen zu bringen. Auch für die englische Version ging es nicht.

Muss ich irgend etwas beachten, habe es einfach entpackt und ins installierte Verz. kopiert.......

es funktioniert einfach nit.

denke, der download, der hier bei treknwes zur Verfügung steht, klappt nur mit der engl. Version aber dies klappt, wie bereits geschrieben, auch nit.

Könnt ihr mir helfen?

Mit dem Dom. Mod könnt3e das Spiel wieder interessanter werden.....

Wird dann das Dominion zur Auswahl stehen?

So Leute ich bin wieder zurück. Hab euere Berichte durchgelesen ich werde sie alle beantworten. Erst mal Danke für die Postiven Belohungen, Danke Jungs. Ich hab in diesen Mod sehr viel Zeit reingesteckt und es hat sich gelohnt.So dann geht es mal los:

so Manowar zu deine Fragen :

das Intro könnte nur Schnell aufgenomen werde das Pogramm lässt das nicht zu langsam aufzunehmen für Intros. Zweitens wegen die Imperium ich weiss ich werde das alles auf Deutsch noch überarbeiten. Und da hast recht die Borg bezeichnen sich nicht als Imperium sonder als Borg Kollektive.Am fang habe ich diesen fehler nicht registried aber ich habs gesehen und es gibt weiter fehler bei bezeichnung der Imperiums.Aber das war ein kleiner Vorgeschmack für euch was alles vor kommt. Der 4 Punkt bei dir war wegen der Borg farbe ich gib dir recht die National Farbe der Borg ist Grün das werde ich auch verbessern. Der 5. Punkt wird schwirg werden wegen die Hauptsysteme aber es ist möglich ich werde nicht Ruhen bis ich das gelöst habe Unimatrix Zero hört sich gut an. Zur Punkt 6 das war nur ein beispiel aber ich werde das so ein richten das die T2 T3 die etwa für 300 Miol. groß werden. Dann braucht man nicht immer diese nicht gute planeten immer von vorne starten dann ist jeder mit seine Planeten zu Frieden. Ein kanns neuer Planeten mod wie schon gerde gesagt. Punkt 8 Manowar du hast das falsch gesehen der Borg Würfel hat einer Stärke von etwa 24000 Schilden und Hüllen Pazerung von 6000 Punkten. Und das ist sehr stark gegen ein Flagship der Keldon klasse die etwa 4300 Schilden hat. Ja ihr sieht richtig bei denn Cadies ist der Keldon Klass das Stärkste Schiff weil das auch so ist nicht das Galor Schiff. Punkt 9 Das war noch mit denn Planeten mod ich hab das nur geladen mit der Föderation ich hab kein Planeten mod nicht drin also keine Sorgen machen darüber war nur ein Bei Spiel. 11 Punkt das gibt schon sinn mit denn Pazerung von denn Schiffen weil die Cadies und die Breen in der Hüllen Pazerung und in der Genauigkeit die Besten sind. Und wie die Species 8472 die haben 32000 Stärke in Hüllen Pazerung weil die keine Schutzschilde haben und wegen die Torpedos der Breen Schiffe ich könnte das nicht ändern mit anderen Torpedos deswegen Quaten Torpedos. Punkt 12 ja Stimmt die Unterhalts Kosten sind so wenig ich werde das erhöhen wie im Standert Format. Ahhh ja Punkt 14 dann muss ich dir wieder Sprechen weil dieses Techolgie von denn Klingonen erhielten die Bau Pläne der Klingonen und es ging auch nicht anders weil dieses Model an zwei Rassen gebunden ist ein Mal bei denn Klingonen und der Romulaner. Punkt 15 Wegen denn Kezon Kreuzer es ist ein Zerstörer ich werde das verbessern und die Voyager natürlich auch. Punkt 16 Ja du hast recht es stimmt mit Valdore Warbirld natürlich heisst die Klasse anders ich werde das auf jeden Fall verbessern. Und Danke Manowar wegen deine Behlobungen an mich das weiss ich zu Schätzen. Das wird der Beste MOD aller ZEITEN !!!!!!!

Euer Dämon

Hi

Etwas übersichtlicher das näächste mal bitte antworten *fg

Und eben eine Sache noch. Passe die Schilde Deiner mod Schiffe ans Orginal an, denn sonst komt es eben dazu daß es wie bei den anderen mods ist daß die Kämpfe zu lange dauern und eben eine unerfahrene Crew als Legendär aus dem Kampf hervor geht.

Und mach die Keldon's der Cardassianer nicht zu stark, denn in wirklichkeit sind die von einer Vortscha Klasse der Klingonen schlagbar und auch die Soverign Klasse der Fed kann es soga gleichzeitig mit 2 von dennen aufnehmen......

Gruß

Manowar

Hi Gul Taron,

Zu deinen Fragen hier gibt es die Antworten drauf :

Zu deiner ersten Frage :

Hast du für alle Schiffe die man im Baumenü sehen kann auch Models gefertigt?

Ja zu teilweisse es sind keine neuen Schiffs Modeln sondern von kleinen Rassen Schiffs Modelen die anderen Farben haben angepaast zu denn Dominion Farben. Etwa 4 Schiffs Modeln.

Nach welchen Kriterien hast du die Völker zusammengesetzt (zB Roms+Kaz.) ?

Hmm einer Schwere Frage ich hab nach besten gewinssen das so gemacht. Die zusammengesetzt mit denn verschiedlich Rassen nach meiner Wissen über Star Trek.

Bei deiner Letzten Frage wegen die Beta da muss du Warten bis der Mod fertig wird. Sorry

Und Danke für deine Postiven Kritiken.

Euer Dämon

Zu dein Zweiten Bricht Manowar !!

Hier sind die Antworten drauf :

Du wolltest wissen mit denn Techloginen ????  Manowar das hast du falsch gesehen. Es gibt bei jeder Rasse zwei bis Drei Schiffe die noch zum Erforschen musst. Aber nicht so bis Techlogin 10 sonder man muss um das Beste Schiff mindestens Techlogin 9 Haben überall.

Ich hoffe das ich dir damit weiter helfe das Bild zur Vor enden kanns von denn Nemesis Mod.

Euer Dämon

Hi OlleHc ,

Danke für deine Belohbungen am Nemesis Mod.

Zur deine Fragen hier ist die Antwort drauf :

wenn ich jetzt beispielsweise ne Akira klasse baue

seh ich die dann auch so wie sie aussieht?

Sorry Jungs das habe ich nicht hinbekommen mit denn 3D model. Erstens man kann natürlich neue 3D Modelle erstellen aber die Feuern keine Torpedos ab !!! Deswegen habe ich das Projekt aufgeben.

Euer Dämon

Hi OlleHc ,

Danke für deine Belohbungen am Nemesis Mod.

Zur deine Fragen hier ist die Antwort drauf :

wenn ich jetzt beispielsweise ne Akira klasse baue

seh ich die dann auch so wie sie aussieht?

Nar klar 3D Model sieht wie im Orginal genau so aus wie im Orginal Spiel.

Euer Dämon

Wie?

jetzt echt?

dann ist das ja der absolute Hammer!

Ich dachte 3d Modelle könnte man nicht neu machen.

So wie beim Dominion Mod

naja jetzt freu ich mich erst richtig drauf!

Wann kommt der Mod nochmal on?

ende Febuar?

Sorry Sorry Sorry OlleHc,

Ich hab mich verlesen ich dachte Nebulka 3D Model ich hab das vertauscht gerde im gedächtnis. Tut mir echt Leid es gibt nur ein anders Model für Akira es ist länglich und in der Frabe Grau.  

Tut mir echt Leid ein Fehler von mir. Und Der Mod kommt ende Febura raus wenn ich das hinkriegen sonst ein oder zwei Wochen Später !!!!

Euer Dämon

Hi

Dann bin ich ja beruhigt, wobei ich denke daß man eben schon Stufe 10 eben miteinbeziehen sollte und alle techonlogiestifen der alten Schioffe auch so lassen sollte wie sie waren

Das heisst dass eben die Defiant und die Soverign Class II Vessel erst eben erforscht werden sollte. Aber ich muss mir mal eben die shiplist erstmal genauer ansehen was es eben da alles gibt.....

Melde Dich eben so schnell wie möglich bei mir wenn ich eben die Shipliste bearbeiten soll.....

Gruß

Manowar

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.