Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Star Trek - Birth Of The Federation

Gast

Empfohlene Beiträge

Hi Olle

Ich glaube Du hast Dämon immer noch nciht richtig verstanden. Er meinte doch daß er eben es geschafft hat neue 3d Modelle eben der Schiffe einzubauen aber die haben dann nicht gefeuert also hat er sie auch wieder raus genommen. Also wird es keine Akira Schiffe eben geben sondern nur die mehr oder weniger bereits vorhandenen nur eben vielleicht etwas modifiziert. Das weiß ich aber noch nicht, denn dieser Teil der Arbeit wurde mir zugesagt und ich gedenke eigentlich alle Werte eben gleich zu lassen um nicht zu lange Kämpfe zu machen, die eben wieder mehr Nach-, als Vorteile haben. Muss dann nur eben die neuen Schiffe an die alten eben anpassen.....

Gruß

Manowar

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne

ich hab das schon verstanden ,dass einziege was mir neu ist ist das es leuten gelungen ist 3D modelle einzufügen,aber das sie dann nicht feuern können....

das find ich ehrlich gesagt schrecklich weil man so kurz vorher scheitert...

kann man da nix dran ändern?

also das sie doch schießen?

Morgen!

Tja wegen meines dreckigen Modems konnte ich mir das Filmchen noch nicht anschauen, bin aber der Meinung was das zu sagen zu können.

Wenn die 3D Modelle mit Torpedos nicht klappen, dann mach die Borgschiffe ohne Torp, denn: ich hab nämlich im Alphaquadranten noch keine Borg mit Torp gesehen! Jetzt echtmal, im Alpha hatten die Torp garnicht nötig(auch botf)! Oder täusch ich mich da...

Hi Star Trek Fans besonders die BOTF Zockers. Ich hab gute und schlechte Nachrichten.Es wird länger drauern mit denn Nemesis Mod. Weil ich auch noch viel um die Ohren haben.ICh bin allein und ein Hobby bastler ich hab kein Team hinter mir. Aber ich mach Tag für Tag fortschritte.

Ich kriege nächste Woche das 3D Studio Max auf Deutsch das wird hoffentlich mir weiterhelfen wegen denn 3D Schiffe Modelen.Ich hab ja ein Intro für denn Nemesis Mod kann man auf meiner Hompage herunter laden ein kleiner Vorgeschmack was auf euch zu kommt.

Ist ein kleiner Trotz Preis für euch. Da habe ich eine Frage hat jemand versuch schon neue 3D Schiffs Modelen zur erstellen ????. Würde mich freuen über dieses Teamer zu sprechen. Wenn ich eine Zeit angabe machen würde dann wird der Mod vieleicht nächsten Monat fertig. Tut mir echt leid Boys and Girls.

Euer Dämon

Hi

Ich kann Dir wieder helfen habe jetzt ne neue Festplatte.

Quapla'h

Manowar

PS@Kuhlli *fg Ich bleibe doch bei den Klingonen. Ich habe jetzt da in dem Star Trek online spiel einen neuen Zerstörer der MejDuj Klasse bekommen.....*har har

Mit mehr Firepower als ein Kreuzer der Fed !

Ach Mano!

Im Alphaquadranten hab ich doch extra gesagt. Es könnte zwar nur an den versch. Sternzeiten liegen, es ist aber trotzdem eine Tatsache!

Ach quatsch...ich hab recht! Halt irgend so´ne Energieentladung...

Hi

Du unwissender Trekkie. Der Kampf bei Wolf 359 war im Alpha Quadranten. Ich meinte doch daß er eben eine Aufzeichnung dieses Agriffs der Borg auf die Fed Flotte gesehen hat. Als Trekkie sollte man eben wissen daß Wolf 359 der Agriff der Borg war. Also hast du gar nicht Recht.

Der Dominion krieg geht los ! Geil ! Da konnte man sehen was so ein botf kleiner Bird of Prey für eben ne Firepower hat. 3 Salven aus den Disruptoren Klasse III und schon war ein Dominion Zerstörer dahin ! *har har Klingon POWER !

Und auch ne gute Voyager Folge. Ich dachte ich hätte sie alle gesehen aber die war mir total unbejannt. Um so schöner, dann hatte ich heute doppelten Spaß und freue mich schon sogar auch auf die Wiederholung von Enterprise um 19.15

Quapla'h

Manowar

Hi Dämon

Ich besitzte ein Tool womit man Schiffsmodelle von ST Armada in botf intigrieren kann , damit ersparst du dir viel arbeit mit Modelle bauen , denn auch wenn das Programm noch so toll währe Modellieren ist keine einfache und schnelle Arbeit !Ich habe das Tool noch nicht ausprobiert aber ich werde es dämnächst tun . meld dich per PN bei mir .

Hi Leute!

Ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich botf spieler suche. Habe gesterm schon mit einem von euch Menowar gespielt. Romulaner (ich) gegen Cardassianer (Menowar). Menowar hat dann aufgegeben, nachdem meine Worbirds seine Schiffe besiegt haben und ich ihm eine Systeme (Tama) weggenommen habe und er als cardessianer net weiss welche schiffe man bauen muss. Meno sagt ihr spielt immer sein speed mod und nur große Karten, stimmt das? weil ich spiele lieber das normale spiel und kleine und mittlere karten. schreibt doch mal icq nummern wenn ihr habt, ich würde gerne auch mal mit den andren spielen.

Grüße

Paul

ich spiele sonst auch immer klingonen. da ist es dann dohc nur fair, da ja nicht beide klingonen spielen können, dass sie dann halt niemand spielen darf.

Hi

1. Das stimmt ich daß hier mit seinem Mod gespiellt wird, denn er macht das Spiel realer und ich habe auch schon damit mit ihm gespiellt und leider verloren.

2. Er spiellt immer Klingonen und da Du hier neu bist solltest Du Dich eben anpassen und wenn Du besser bist schaffst Du es eh mit einer anderen Spezies.

3. Du hast wohl Schiss gegen Klingonen zu spielen. Da darf ich dich aber beruhigen er benutzt nicht die schweren Kreuzer der Klingonen also komm mir jetzt nicht damit daß das Spiel dann unfair ist wie es ja Dein Freund da gesagt hat sondern eben ausgeglichener.

4. Und wenn Du eben willst daß er auf die schweren Kreuzer verzichten soll dann mußt Du eben wie ich es auch gemacht habe auch auf etwas verzichten wie Dein Geheimdienst, denn Du musst bedenken. Er muß dann eben eins seiner Nebensysteme eben nur für die innterne Sicherheit absstellen und kann dann deswegen eben nicht o viele Schiffe bauen wie Du. Also entweder findest Du Dich eben mit den schweren Kreuzern ab oder Du tust das was ich getan habe und zwar Du verzichtest auf Deinen Geheimdienst. Denn der Vorteil eben der Klingonen liegt bei den Schiffe und die der Romulaner und der Cardassianer eben beim Geheimdienst. Das ist dann erst fair !

5. Also mußt Du Dich eben anpassen.....

Bye

quader? was hast du? nen tool wo man a2 schiffe in botf integrieren kann? schick mir mal bitte ne PN ich würd mir das tool mal gerne ansehen!!

@ paul1 herzlichen glückwunsch zum sieg! damit bist du jetzt 2. hinter mir hier in der forumsliga, darfst dich jetzt vizemeister nennen. wenn du willst können wir mal über msn messenger spiln das geht einfache als da mit der ip-nummer rumhandtieren.

Hi

Einen scheiß ist er hier die Nummer 2 wie Du auch nicht Nummer1 bist, denn das Spiel zwischen uns war nur so eine Art Vorabspiel für das 4er Spiel zwischen Dämon und mir gegen Euch beiden aus der gaming Zone. Und das Spiel gestern gegen ihn war auch nur so ein Spiel eben wo er einfach so eben just for fun spielen wollte und eben auch kein ofizielles Spiel. Also stecke Dir keine Lobeeren an, die Du Dir nicht verdient hast und Dämon und ich warten eben immer noch auf das 4er Spiel eben von Euch....

Und wer eben ein ofizielles Spiel will muß sich hinten anstellen, denn vor Euch beiden gibt es eben noch 2 andere die sich schon vor Euch angekündigt haben.

@General Ja so ist es wenn er eben will daß ich auf die schweren Kreuzer die eben die Stärke der Klingonen ist verzischte muß er eben auf seinen Geheimdienst verzichten und eben den Mod akzeptieren, denn ich muß dann auch irgendwelche Schiffe haben, die ich eben einsetzten kann wenn ich eben auf den schweren Kreuzer verzichte wie wir beide es auch gespiellt haben.

Gruß

Manowar

he manowar. du bist doch nummer 3 das ist doch auch ein schöner titel! oder etwa nicht? weil dieser nemron meinte ja er hätte das spiel gegen dich gewonnen.naja dann halt 4. platz, knapp an einer medaillie vorbei... und unser spiel war ja wohl offiziell es hiess ja "blitzkrieg" was es ja dann auch war ;) , ging ja auch ganz schnell  :D

Namron hat das Spiel gegen mich verloren. Das erste. Und die Revange die ich im gegen habe hat er nie mit mir zu Ende gespiellt und bis es eben ein ofizielles Spiel gegen mich gobt bin ich immer noch die Nummer 1 hier und ihr könnt eben untereinander ausmachen wer eben die Nr 2 von Euch beiden sein will.

@Paul

Nein die machen wir untereinader eben aus und bis jetzt hatte ich eben gegen Dich genauso wenig ein ofizielles Spiel wie gegen SubZero.  Muß noch ein anderes machen und dann könnt ihr untereinander ausmachen eben wer nr 2 ist, denn als ich für Dich Zeit hatte @SubZero dann hattest Du eben Probs mit Deinem Rechner und nun mußt Du Dich eben hinten anstellen. Und ausserdem machen eben hier die richtigen Forumsmitglieder die Regeln nichtd as gesockse aus der scheiß Gaming Zone. Also warts ab zum ofiziellem Spiel bevor Du das Maul aufreist.

Quapla'h

Manowar

Sehe ich genau so Manowar. Keiner kennt Dir hier von den Forumsmitgliedern eben den Titel ab ich genau so wenig wie bestimmt auch unser Freund Dämon.

Denn es waren gegen Euch beide eben keine ofiziellen Spiele sondern eben nur so Spiele.

Und wir Forumsmitglieder machen auch die Regeln hier und nicht eben ihr aus der fuck gaming zone !

Gruße an Manowar, Dämon, Kuhli, Paul.

General

wow cool es gitb hier so offizielle spiele? wo muss man sich denn dafür anmelden. der freund wo ich dir gesagt habe hat auch mal so offiziele spiele bei ner liga gemacht das macht bestimtm spaß. lest mal auch noch uim botf thread hab da was hingeschrieben
^

*roll* je höher der Sieg desto offizieller das Spiel lautet hier wohl die Weisheit der Stunde!

die nummer 5 der foruminternen rangliste manowar (nummer 5 weil er dämon nicht fair besiegt hat nutzung der tarnung an schweren kreuzern) und General sind ein und die selbe person.

Du bist echt ein selten schwachsinniger Idiot, denn ich habe noch Spielstände eben was das online Spiel eben mit ihm angeht. Aber ich bin Dir bestimmt keine Rechenschaft schuldig !

Und keiner aberkennt mir und schon gar nicht so ein Großmaul aus der scheiss gaming Zone hier den Titel ab. Werde noch ein Spiel eben gegen Dämon wiederholen und wenn er eben besser ist dann hat er ihn eben erstmal. Ich habe damit keine Probleme. Ist ja nur ein Spiel und meine wertschätzung den Klingonen gegenüber sinkt dadurch nicht.

Quapla'h

Manowar

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.